Abonnement - Nachbestellung

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von kreps, 1. August 2011.

1. Moin Leute,

ich habe die GP (18er Ausgabe) abonniert.

Aufgrund eines Umzuges und eines zeitlich versäumten Hinweises an die GamePro mit der neuen Adresse habe ich die Ausgabe "Gamepro 09/11" verpasst.

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt die 18er Ausgabe nachzubestellen? Habe mich bereits per Mail an shop@gamepro.de gewendet. Auf die Frage bzgl. der Nachbestellung der 18er Ausgabe 09/11 wurde seitens GamePro jedoch nicht eingegangen.

Ich möchte schon die 18er Ausgabe haben. Prinzipiell dürfte dies ja nur die DVD betreffen, wie auch immer...

Hat noch jmd. ne Idee?

2. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

Evil
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Anrufen wär ne Option.

Oder einfach ein Ersatzheft anfordern, wenn's an die alte Adresse gegangen ist und du es deswegen nicht bekommen hast...

3. Anita Thiel Redaktion GamePro

Anita Thiel
    So, Heft ist unterwegs an dich und die Adressänderung habe ich auch nochmal an den Aboservice weitergegeben.

Viele Grüße

Anita

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden