Abschied von GamePro

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Benedikt Plass, 12. Juli 2011.

1. Liebe Leser,

nach mittlerweile neun Jahren als Freier Mitarbeiter (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) muss ich leider das Kapitel GamePro hinter mir lassen. Ich möchte mich bei allen Lesern für Lob, Kritik und Feedback jeglicher Art bedanken und wünsche der GamePro und dem IDG Verlag für die Zukunft das Allerbeste! Außerdem bedanke ich mich bei IDG für die vielen interessanten Artikel die ich schreiben, die zahlreichen Videos die ich aufnehmen und vertonen und die Presseevents die ich besuchen durfte.

Nur um etwaigen Unkenrufen zuvorzukommen: Die Beendigung der Zusammenarbeit geschieht allein auf meinen Wunsch und hat nichts mit der Qualität des Heftes oder der Mitarbeiter zu tun - ich habe selten einen netteren Haufen kennen gelernt!

Macht's gut,
    Benedikt

2. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

Sickety
    oh schade :( es ist immer wieder schwer sich von jemanden zu verabschieden den man seit dem ersten heft gelesen hat (mein erstes war 10.04)

aufwiedersehen und alles gute für die zukunft!

3. Bei der GS geht Christian und hier geht Benedikt. Sehr schade das ganze.
    Alles gute für die Zukunft.

4. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Und nun bricht ein weiteres Stück des Gameproschiffes ab.

Auch von mir alles gute und viel viel Glück für die Zukunft.

Vielleicht sieht man sich in einem anderen Mag mal wieder :(

5. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

Wulfaz
    Sehr schade, die Previews und Tests waren immer große Klasse von dir!

Viel Erfolg weiterhin!

6. Atreyu the Grand Theft Orchestra

Atreyu
    Ich find's auch sehr schade - habe deine Artikel immer gern gelesen. Wünsche dir natürlich alles Gute für die Zukunft :)

7. CrimsonOmen NO HOPE LEFT

CrimsonOmen
    Schade das du gehst! Am besten in Errinerung habe Ich dein Paper Mario 2 Test + Video! Der war super! :)

8. Alles Gute für die Zukunft ^^

:winke:

9. Dem kann man nur zustimmen. Hast sehr gute Arbeit geleistet. Viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Karriereweg, wie auch immer der aussehen wird. Du hast es in der Hand.

Tschau sowohl :bye: als auch :byesad:

10. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

Rudi Ratlos
    Schade, damit geht einer der besten Sprecher der GP :( Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die schöne Zeit!
    Bleibst du der schreibenden Zunft anderweitig erhalten oder machst du etwas komplett anderes?

11. Ich bleibe natürlich in meinem Job, meine Agentur gibt's weiterhin. Wer künftig mehr von mir lesen will, sollte sich die play3 holen oder u.a. auf t-online.de im Spiele-Ressort schmökern.

LG Benedikt

12. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

ExarKun
    Grad erst gelesen.. Schade schade aber ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Auf Play3 bin ich ohnehin öfters.

13. Dann werde ich mir mal die Play3 holen. Bleibts bei Play3 oder wirst du auch z.B. für die N-Zone schreiben? Da schreiben ja neben einem Haufen Praktikanten auch öfters Redakteure der Schwestermagazine. :aua:

14. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Wünsche dir auch alles Gute auf deinen weiteren Wegen. :)

15. Wird sich zeigen, erst mal play3 vor allem, aber nichts ist unmöglich ;)

16. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

Kai Schmidt
    Wir wünschen Benedikt natürlich ebenfalls alles Gute für die Zukunft.

Edit: Jetzt ist wieder offen. Es herrscht kein böses Blut, alles ist geklärt. Wer sich von Benedikt verabschieden möchte, kann das gerne tun. Eine Diskussion über Konkurrenzmagazine, für die er zukünftig schreibt, möchten wir aber bitte nicht hier im "Meinungen zum Heft" haben.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  17. Der Marc Benutzer

Der Marc
    Man kann wieder posten, scha~lala la laa~laah!

Alles Gute für die Zukunft auch von mir an Benedikt! :)

18. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Alles Gute, Benedikt. Warst schon bei der ersten Ausgabe der GP dabei, die ich besessen habe (war glaube ich die 3. insgesamt, mit Starcraft Ghost als Titelstory ^^), deswegen ist es echt schade, dass du gar nicht mehr dabei sein wirst. Aber wir behalten dich sicherlich in guter Erinnerung.
    Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg. ^^

19. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Ich möchte mich auch gerne von Benedikt verabschieden. Habe deine Artikel und Videos gerne gelesen/gehört, auch wenn ich bei den Videos das Gefühl hatte das sie auf der Toilette aufgenommen worden sind:ugly: Aber inhaltlich stimmte immer fast alles^^

Ich wünsche dir und deiner Firma alles Gute für die Zukunft und vielleicht schreibst du eines Tages wieder für die GamePro:)

20. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Alles Gute auch weiterhin :)

21. Setzer Well-Known Member

Setzer
    Sehr schade. Warst von Anfang an einer meiner Lieblingsredakteuere bei der Gamepro, obwohl du "nur" als freier tätig warst.
    Da mich Singleformat-Magazine nicht sonderlich interessieren, werd ich wohl in Zukunft wenig von dir lesen.
    Trotzdem alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

22. Falk Sturmfels Well-Known Member

Falk Sturmfels
    Yup, auch von mir alles Gute. Immerhin waren wir Kollegen, ohne uns je kennen gelernt zu haben.

He, da fällt mir ein, ich kenne bis auf Markus noch keinen der anderen Autoren und Redis!

23. falconer Well-Known Member

falconer
    Freue mich, zukünftig wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, Du bist auch dort im Forum ab und zu mal am Start. Es lohnt sich! Schau' doch schon mal im aktuellen Heft-Thread vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  24. Schade, wieder geht jemand, den ich seit meiner ersten GamePro (06/05) kenne. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

25. Da der Thread ja wohl wieder offen ist sag ich dann auch mal alles Gute :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden