Abwechslungsreiche Themen in den News

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu GamePro.de" wurde erstellt von Unskilled, 6. September 2019.

  1. Unskilled Active Member

    Unskilled
    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    41
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PlayStation 4 Pro
    Hey,

    vorweg: Ja mein Account ist vom Datum her ein richtiger Jungspund, wurde aber über Monate hinweg nicht richtig aktiviert. Dennoch bin ich seit Jahren Leser von Gamepro.de und früher war ich unter dem Namen Amilak unterwegs, evtl. erinnern sich einige daran.


    So, genug gerechtfertigt und nun zum Lob über den Newsbereich :)

    Finde es persönlich gut, dass gamepro.de neuerdings sehr vielseitig berichtet. Wer kennt noch diese Zeit, in dessen 1 Spiel pro Tag 8 von 10 News verschlungen hat und es eigtl. nur um irgendwelches "Dieser Fan hat dies das und jenes bla bla bla..." ging?

    Das war extrem nervig, weshalb ich eine Zeitlang die gamepro.de gemieden habe. Sie scheinen die Kritiken, die oft in den Kommentaren laut wurden, erhört zu haben. Deshalb nebenbei auch eine kleine Bitte:

    Behaltet es so bei, auch wenn in naher Zukunft echt gute AAA-Titel veröffentlicht werden. Zur Not schreibt ihr halt 20 News am Tag. Aber lass andere, für viele Leser, wichtige Themen nicht wieder liegen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top