Advance Dunk bei NBA Street 2

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Bloody472, 24. Juli 2003.

  1. Hi Leute,
    Ich schaff einfach den Advance Dunk in der Street school nicht, ich drück B und die zwei Turbo Tasten, er macht zwar einen Dunk der zählt aber nicht. Ich hab die Xbox Version. Bitte helft mir:(
     
  2. Du musst ALLE TURBOS drücken, also auch den linken Ministick runterdrücken! Also alle Turbos drücken, während du zum Korb läufst, dann nur kurz B drücken, und dann macht der den Advanced Dunk.


    übrigens hab ich auch die xbox version, peace Bruder!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top