Advance Wars 1 zurücksetzten

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Gwaihir, 2. Juli 2005.

  1. Hi!

    Also ich habe Advence Wars 1 gebraucht gekauft und möchte alle Daten löschen, damit ich von ganz vorne anfangen kann.
    Im Handbuch steht, das ich beim Start L und Select gleichzeitig drücken soll das klapt bei mir aber irgendwie nicht.

    Weiß jemand wann und wo genau ich L und Select drücken soll?

    MfG Gwaihir
     
  2. BlackBushido Well-Known Member

    BlackBushido
    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    395
    mhm...wenn das nicht klappt kann ich dir ja einfach mal sagen wie ich schonmal ausversehen meine spielstände bei einem anderen spiel gelöscht hab: ich hab das modul bei eingeschaltetem geraät einfach rausgezogen und wieder reingesteckt... danach awr alles gelöscht.... vielleicht hilfts ja
     
  3. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Musst es einfach mehrmals hintereinander beim Start drücken. Dann müsste das Menü zum Löschen kommen. ;)

    Du musst auch noch die nach rechts-Taste drücken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top