Advance Wars

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von TSG CashMoney, 4. Juni 2003.

1. Was is euer Rekord im Kriegsgebit
    1.Insel-acht :
    Max
    Tage 16
    Punkte 897

2.Duo-Fälle:
    Max
    Tage 25
    Punkte 751

Wo seit ihr noch gut welche karte?

p.s Könnt auch andere Karten nehmen

2. Och mann sag mir mal wie ich der 18 Mission * Das Finake * weiterkomme
    :D

3. :( Ich komm da auch nich weiter :(

4. Oh die Mission kenne ich garned :D

Nunja, ich hab das eher mit Glück gemeistert ich hab einfach mit meiner allseits bekannten Kampfpanzerüberrolltaktik gemeistert :D

Immer solange sparen bis man sich nen Kampfpanzer leisten kann. Wenn eine übermacht Infanterie oder Flugzeuge aufm Weg ist noch schnell ein paar etwas günstigere Flak-Panzer draufschmeisen. Falls die anderen beiden den Gegner beschäftigen heißt es Gebäude einnehmen bis zum umfallen. Außerdem keine billig Einheiten auf deine Gebäude setzen da die sonst immer Repariert werden und das kostet kräftig. Achja der IMHO beste KO dort ist der mit der Spezialfähigkeit mit der er seine Einheiten stärker macht (also Offensivstärke erhöht).

5. grr diese scheiß finalmission! Keiner packt die irgendwie! Mir gehts so, 2 Kumpels von mir gehts so, euch gehts so!!!!
    Und dabei hab ich gehört, dass man die kampagne, nachdem man sie geschafft noch mal in einer schwereren Version spielen kann oder so.!!

:frieden: :mad: :frieden: :mad:
    ja wat denn jetzt?

6. Ich Trottel hab ne Komplett lösung weggeschmießen da stand zug für zug drin was man machen muss:wallbash: :wallbash: :wallbash:

7. D'oh!!!!

8. Also es geht auch anderen so puh ich bin erleichtert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie kann amn eigentlich andere KO's Freischalten ??????

9. das is ja die sch**** (endschuldigt)
    man muss sturm besiegen
    das man die anderen beim geländeplan kaufen kann :(

10. Nöö die gehn net leider

11. quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Camel 2
    Also es geht auch anderen so puh ich bin erleichtert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie kann amn eigentlich andere KO's Freischalten ??????
    --------------------------------------------------------------------------------

das is ja die sch**** (endschuldigt)
    man muss sturm besiegen
    das man die anderen beim geländeplan kaufen kann

Na super soviel hätt ich auch noch zusammen gebracht !
    Aber wie mach ich das ?

12. Ich ahbe den besiegt,aber mir fehlen immer noch Eagle,und drake,und evtl. noch Sturm,wenn es den gibt.

Hier meine Topleistungen.:D :
    -Insel acht Max 12Tage 970 Punkte
    -Duo Fälle Max 18Tage 901 Punkte
    -Zentralinsel Maw 9Tage 999 Pukte
    -Markeninsel Max 15Tage 975Punkte
    -Finale Mission Tami 7Tage 999Punkte:D
    -Kampagne 968 Punkte Rang:S
    -Ich habe den Gold Greifen,Rang 1

So,das wär´s.:D

13. Tatata ich hab die Kampagne geschafft! Is gar nicht mal so schwer. Nur, ich find in der Advanced K. wirds n bisschen unfair

:frieden:

14. Heinrold Well-Known Member

Heinrold
    vor kurzem erst wieder durchgespielt und das erste mal die zweite mission gegen kanbei in der advance kampagne geschafft. das ist mMn die einzige mission, die ohne lösung unmöglich ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden