Aggressive Inline, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von CreasloB, 9. September 2002.

  1. Wo finde ich die Schlüssel zu den gesperrten Teilen im Movie Lot? Habe schon alle Aufgaben erfüllt, hab ca. 5.000.000 Punkte, finde aber keinen einzigen Schlüssel!!!

    Danke
     
  2. hehe,da bist du nich tder einzige,habe auch alle aufgaben und fahr jetzt wie ein Irrer rum um was neues zu entdecken.habe noch keinen einzigen Schlüssel.hoffe da kommt bald ein bebilderter guide raus.

    Aber ich hätte da auch mal ne Frage,wie grinde ich an den Uhrzeigern?bin schon ganz oben bei der glocke,grinde dann am rand rum,springe auf die fahnenstange und schwing herum,wenn ich dann abspringe grinde ich aber nie auf den zeigern.Muss ich da noch nen wallride machen oder wie funkt das?
     
  3. der Movie-Lot Schlüssel ist in einem Wasserfall im Vergnügungspark versteckt, bin bloß drauf gekommen, weil ich versehentlich (und das war aber gleichzeitig mein Glück ;)) nen Vault an dem Geländer gemacht hab...sorry dass ich dir jetz nich genau sagen kann, welchen Wasserfall ich meine, aber such halt einfach mal, wer suchet der findet...

    MfG der Olle :D
     
  4. wegen der Frage mit dem Grind auf den Zeigern:
    ja, anders hab ichs auch net hingekriegt, bin die kleine Rampe irgendwie mit Schwung hochgegrindet, so dass ich an der Stange schwingen konnte und dann mit nem Wallride auf die Zeiger (hab auch mehrere Versuche gebraucht aber es klappt)

    MfG der Olle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top