agressive inline bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von templar_of_metal, 24. September 2002.

1. wo finde ich den oder die schlüssel für die fimstudios?
    wo finde ich im kühlhaus in der thunfischfabrik den schlüssel?
    wo fínde ich die schlüssel für die anderen level, hab alle, bis auf museum, frei.oder wisst ihr, wos ne gute lösung, am besten in deutsch, gibt?
    ich hoff, ihr könnt mir helfen!

2. so, habt die schlüssel für die geheimen bereiche im filmstudio und im freizeitpar ´gefunden.im geheimen bereich im fimstudio hab ich auch schon den schlüssel fürs museum (welches ich inzwischen freigespielt habe) gefunden, aber wie komme ich daran?und wo finde ich im kühlhaus in der thunfischfabrik den schlüssel?wäre nett, wenn mir mal jemand helfen würde!

3. Er ist nicht im Kühlhaus sondern auf dem Transportkran über der dem Haifisch!!

Mfg Luke:D

4. aggressive inline

Schau mal im angehängten Dokument nach, sollte alle deine Fragen beantworten! :eycool:

M.o.D.

Life is short - Play more

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

:vader:
    Use the force!

5. ok, vielen dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden