Algemeine Frage, sorry..

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Six, 6. Oktober 2002.

  1. Six

    Six
    :confused:
    Bei mir sind sämtliche Texte in Ostfriesischer Kriegsflaggenfarben gehalten, nämlich Weiß auf Weiß...
    Nun kann ich ja so gut wie nix erkennen, kann man das irgenwo äündern ? Muß meinen Monitor übelst Dunkel stellen um überhaubt was zu sehen :(
     
  2. Wär's nicht sinnvoll, wenigstens nen Hinweis zu geben, von welchem Spiel zu eigentlich sprichst?

    Und wenn's um's Forum geht, liegt's an DIR! Oder glaubst du alle hier stellen ihren Monitor dunkler um was zu sehen?
     
  3. Six

    Six
    Ähmmm,
    ja klar meine ich das Forum.
    Wollte damit nur sagen, daß alle Themen bei mir in weiß stehen und das dies irgendwie eher an mir als an dir liegt, war mir schon fast klar. Wollte nur fragen, wie und ob man das ändern kann...
    Danke für deine "freundliche" Antwort ;)
     
  4. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    welchen explorer benutzt du?
     
  5. Ja sorry hab nen Smiley vergessen ;)

    Die Farben einstellen können solltest du beim Internet explorer unter Extras / Internetoptionen / 1. Lasche (Allgemein) unten rechts (Farben).

    Teste das aus und sag Bescheid wenn's klappt...:engel:
     
  6. Six

    Six
    Danke,
    benutze zwar Netscape, habe da aber ne ähnliche einstellung gefunden, wo mann den Hintergrund farblich verändern kann ;)
    Teste das mal aus und stell den auf Weiß, dann siehst du was ich gemeint habe...
    Thx, nochmal
     
  7. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Dann würd ich einfach umsteigen - auf den IE - oder falls du eine Abneigung gegen MS Produkte hast - den Opera ausweichen....

    Schlagen imo beide den Netscape um längen... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top