@ alle SSBM-Besitzer!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von PC-Freak, 28. August 2002.

  1. PC-Freak Capitol Versicherungen

    PC-Freak
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3.343
    1. Wie viele Stages gibt es...ich habe 26, brauche def. noch Final Destination, sind das dann 27 und fertig?
    2. Wie viele Trophies gibt es?
    3. Das mit dem All-Star-Mode, das bringt ja nochmal ne Trophy zu jedem Char...:rolleyes:
    Also diese Trophies nerven, weil man da nie alle kriegt! :D
     
  2. PC-Freak Capitol Versicherungen

    PC-Freak
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3.343
    Das gibt es doch nicht, dass keiner SSBM hat?! :D
     
  3. tjwuppert WurselBanz

    tjwuppert
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    239
    ich kann die abkürzung grade keinem spiel zuordnen :rolleyes:

    ;)

    edit: ach moment... super smash brothers melee? ok hab ich nicht.. hat sich erledigt (wahrscheinlich) :D
     
  4. Christian Witte Well-Known Member

    Christian Witte
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Berlin
    Super Smash Brothers MELEE
     
  5. lol ich weiss es nicht :D

    ich habs zwar, beschäftige mich aber kaum mit einspielerfeatures... und wieviele trophies es gibt weiss ich auch nicht - ich weiss nur das urplötzlich mein einarmiger bandit seine arbeit verweigert...
    und trophies für die kämpfer: jeweils eine pro Kämpfer im classic, adventure und all-star modus.
    wenn du richtig gezählt hast sinds wohl 27 ;),
    die bonuswelten sind: 2d welt, battlefield, bigblue, brinstar, dreamland, FD, Fourside, Subcon, YI, Kongo

    und klar kriegt man alle trophies, wenn man gut ist :)
     
  6. Das Spiel hat mittlerweile ein bisschen vom anfänglichen Reiz verloren...
     
  7. ++++++

    is aber bei den meiten Spielen so
    im Multiplayer is es aber immer noch genial.
     
  8. PC-Freak Capitol Versicherungen

    PC-Freak
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    3.343
    Subcon YI habe ich noch nicht und FD...nur diese Yoshi-Welt...die haste vergessen?!

    @die anderen beiden:
    Finde ich nicht!
     
  9. kann ich mir nicht vorstelln, das du die nicht hast.
    YI ist diese yoshiwelt und fd ist finaldestination und subcon nun ja so schwer ist das nicht...das ist das zweite retro level zu mariobros 2.

    vergessen habe ich den stage PokeFlug

    also nochmal bonuswelten sind:
    2D welt
    Battlefield
    BigBlue
    Die tiefen von brinstar
    dreamland
    FinalDestination
    Fourside
    Pilz-Königreich2 (SUbcon)
    PokeFlug
    Tiefster Kongo
    YoshisIsland
     
  10. Cruz1982 Well-Known Member

    Cruz1982
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    94
    es gibt glaube ich 302 Trophy's...:)
     
  11. damit hab ich erfahrung . . . hab 3 jahre lang jedes wochenende ein zwei nächte mit freunden gezockt :D
    ich hab immer gewonnen *prahl* haben dann immer mit pummeluff "trainiert"
    (1pummeluff+ich+2freunde= Mordsspass :rolleyes: )

    ich hoff die anschaffung von super smash brothers melee lohnt sich genauso wie die von ssb
     
  12. ES GIBT 292 TROPHIES (ich weiß aber nicht ob es sich auf die US oder PAL Version bezieht) Hab auch erst 272 zusammengekratzt!Mich motiviert es enorm ALLE zu bekommen,deswegen finde ich das Game so genial! UND STAGES GIBT ES 29! AN KÄMPFERN GIBT ES 25 ! Es soll aber noch 2 Geheimcharaktere geben,die ich noch nicht erspielen konnte!

    Ciao..
     
  13. Moin, also ich hab mir in england den spieleberater dazugekauft...mom ebn holn :D

    Alsooo

    es gibt insgesamt

    - 26 Chars

    - 290 Trophys

    - wenn ich richtig gezählt habe 28 Stages

    Ob das mit den Trophys aber stimmt kann ich nicht 100% sagen, da in irgendner game Zeitschrift stand das wenn man ein Save von Metoid Prime und ich glaube SMS auf der Memory Card hat dann bekommt man auch nochmal 2 also würde 290 nicht ganz stimmen...mhh

    Wenn ich dir mehr einzelheiten geben soll sag bescheid.Hab hier alles vor mir liegen.
     
Top