Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. Tatsächlich da, wo ihn sich hier alle wünschen. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass vor einem Monat oder so eine Pressemeldung rausging, in der das Ding mehr oder weniger für tot erklärt wurde. Ich KANN mich aber auch irren. Aber ich bin mir der Sache doch realtiv sicher.

    Woher holt ihr euch Filmnews? Meine jetzt vor allem, was DVD-Releases und winzige Kinostarts angeht. Oder generell ein paar Tipps, was Nischenfilme etc. anbelangt. Vielleicht Filme-Seiten von diesem Format nur in Allgemeiner und größer, aber genauso ausführlich. Oder einfach eine Liste, die jede Veröffentlichung, die es im Monat gibt, auflistet und mehr oder weniger objektiv beschreibt?

    Der Gedanke, so viel einfach zu verpassen, weil ich es schlichtweg nicht erfahre, bringt mich schon seit Jahren um den Verstand. ; D
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Der 24-Film ist derzeit tot,ja.
     
  3. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
  4. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Habs gestern gelesen!:D

    Und DoppelYEEEEEEEEEEEES!!!

    Scheint ab jetzt wohl im Miniserienformat abzulaufen....ich hoffe das beste!
     
  5. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Dallas steht wohl auch vor dem Aus...
     
  7. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Von Dallas ist eine dritte Staffel bestellt worden.
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Tatsächlich?War ja bereits an der Kippe.

    Zumindest der ORF hat die Serie ab sofort nicht mehr im Program-Grund:Zuschauerschwund.
     
  9. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2.468
    In Deutschland wurde es deswegen auch auf SuperRTL verlagert, weil's auf RTL keiner geschaut hat. Und das war gut so, haben sie wenigstens The Glades wieder in's Programm genommen. ^^
     
  10. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  11. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Jepp...ganz ehrlich, irgendwie hab ich auch fest im Kopf gehabt, dass es weiter geht. Es wäre einfach ZU ABSURD gewesen, eine Serie mit einer _solch_ hohen qualität sang- und klanglos abzusetzen. Ich bange allerdings jetzt darum...was wird dann sein?

    Die Quoten werden nur mit einem Wunder hochgehen, die Sendung ist nach wie vor auf einem 1,0er-Rating festgenagelt. Jahr für Jahr wird das auch NBC nicht reichen, nicht einmal im 22 Uhr-Slot am Donnerstag, wo sowieso nichts läuft. Mit 1,5 im Schnitt reicht's vielleicht gar noch für S3, aber wie will man da hin? Die Problematik ist, dass die Serie von vorneherein auf 5-6 Staffeln konzipiert war, afair...und keine Ahnung, der Gedanke eines S2-Cliffhangers stimmt mich genauso missmutig wie ein Zurechtbiegen, sodass es mit S2 rund abgeschlossen wirkt. Naja, abwarten und hoffen, denn Wunder passieren, wenn überhaupt, auf NBC, wo zum Beispiel jetzt auch Mastermind Dan Harmon wieder Showrunner bei der 5. Staffel Community sein wird. :D
     
  12. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  13. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw. (22.01.2012)

    Ohne KITT und Hasselhoff wäre das doch unnötig wie Kropf.

    Hoffentlich kommen die noch zu dem Projekt dazu.
     
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich weiß gar nicht wie lange schon ein neuer Knight Rider Film geplant ist....ähnlich wie bei Macgyver.
    Schön das sich endlich was tut!

    Die letzte Serie war zwar nicht schlecht,aber irgendwie ohne Seele....
     
  15. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Den MacGyver Film müsst man aber in SpeckGyver umbenennen :ugly:
    RDA hat schon ordentlich zugelegt, naja ist ja nicht mehr der Jüngste.
    Man könnte ihn aber als eine Art Pete Thornton besetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  16. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Vielleicht wirds es ja eine Actionkomödie wie bei Starsky&Hutch sowie 21 Jump Street. Imo die einzige Möglichkeit, einen annehmbaren Film aus diesem Stoff zu machen. Genauso bei MacGyver.
     
  17. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Jap RDA hat ordentlich zugelegt....war aber gegen Ende von Stargate auch schon....und bei beim Abschlussfilm war er dann relativ wieder schlank.


    @doc

    Naja A-Team-The Movie haben sie auch durch die Lustig-Komponente zerstört....und Starsky&Hutch ....den mit Stiller?......den fand ich so richtig schlecht!:D

    Ich glaub sie müssen ne gesunde Mischung finden....und vorallem wenig CGI....auch einer der Fehler vom A-Teamfilm.
     
  18. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Dann guck mal Stargate Universe :D
     
  19. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Meine Erwartungen an Universe sind sowieso nicht gerade hoch.....aber mal abwarten,Staffel 1 wird demnächst gekauft.
     
  20. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  21. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Na hoffentlich holen sie Don Cheadle als den Captain:
    http://youtu.be/TwJaELXadKo:D
    (Unbedingt alle Teile angucken.^^)

    Aber mal ehrlich, Captain Planet habe ich in meiner kindlichen Unvernunft sehr gerne geguckt, aber das ist purer 90er Trash. Komischer blauer Kerl und halbnackte Tante verführen Kinder zum Bioterrorismus.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  22. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Alter, damit hast du mich gerade auf meinen persönlichen Albtraum gebracht: http://www.youtube.com/watch?v=jOVq_UL48o0

    Ich wette davon träume ich heute nacht. Ich erzähl ihr irgendwas und sie guckt nur genervt durch die Gegend :zitter:

    Bewundernswert allerdings, dass sich jemand dabei ernst halten kann :D
     
  23. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Memorandum: Es verstarb nach nur 3 Seasons heute Happy Endings. Nach anfänglich optimistischen Aussichten auf eine Übernahme durch zB USA hat Sony die Suche nach einem neuen Sender aufgegeben; ab Montag dürfen die Darsteller sich neue Jobs suchen. Schade drum. =/
     
  24. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  25. Vega Zappo gesperrter Benutzer

    Vega Zappo
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
  26. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  27. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Verdammt :(

    Über nen neuen Hellboy Film hätte ich mich wirklich riesig gefreut :(
     
  28. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Wirklich schade. Kann die Argumentation mit der Zerstörungsorgie zwar nicht ganz nachvollziehen, da man da auch geschickter 'rangehen könnte. In Teil 1 hat der Blick in die Zukunft schon ganz gut vorgegeben, warum man hier nicht auch einen smarten Zeitsprung macht und eine richtig gut designte, zerstört Welt für sich selbst sprechen lässt... naja, geht sonst keiner ins Kino, wenn's nicht mehr Bumm macht.
     
  29. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich mochte Teil 2 sehr....schade um den 3ten.

    Dann wird's wohl wieder irgendwann nen Neustart geben...
     
  30. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  31. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Die Arme. Hoffentlich klappt es diesmal wenigstens. Kenne die Serie aber nicht aus mangelndem Interesse.

    Vikings hat wohl Wellen geschlagen und mehr historische Serien mit guten Produktionswerten nehme ich mit Kusshand.^^
     
  32. Vega Zappo gesperrter Benutzer

    Vega Zappo
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Wie fahndest du Vikings?
     
  33. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
  34. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Grandios. Tolle Darsteller, eine extrem interessante Zeit, die man sich ausgesucht hat und genug reingestecktes Geld, damit nichts billig aussieht. Will mehr davon, auf dem Niveau kann History Channel gerne mehr Serien machen.
     
  35. Vega Zappo gesperrter Benutzer

    Vega Zappo
    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2.878
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Ja fand die erste Staffel auch Top. Hab sie in 3 Tagen durch gezogen. Schön unverbrauchtes Setting.
     
  36. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
  37. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Bei unserem Glück,ist auch das hier ein portables Game.
     
  38. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
  39. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  40. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Dachte ich mir grad auch. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top