Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Predator ist nach Terminator 2 mein Lieblingsfilm mit Arnie, ich freue mich, den nochmal im Kino sehen zu können ;)
     
  2. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Wie kommst du auf Kino :confused:
     
  3. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Vergisst es, weiss ich auch nicht :ugly:
     
  4. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Eher unnötig....

    Mich würde mal interessieren wann Episode 2 3D nun endlich kommt...
     
  5. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    Das dürfte sich durch den Verkauf von Lucasfilm an Disney erledigt haben - zumindest, bis alle Umsätze von Star Wars an Disney gehen,,,
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ne die kommen gar nicht mehr:

    http://www.gamona.de/kino-dvd/star-...on-episode-2-und-3-abgesagt:news,2217475.html


    Das hat man davon nicht immer und dauernd aktuell auf der SW-Page vorbei zu schaun.^^
     
  7. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Dead Space soll verfilmt werden.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479636.html
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Von Carpenter wäre das echt ein Traum...
     
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Der neue Bondfilm kommt doch erst 2015.

    Schade dass sie es nicht schaffen dass 2 Jahres-Intervall aufrechtzuererhalten.

    Ansonsten ist Gisela Frtisch gestorben....die deutsche Synchronstimme von Judy Dench.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Fritsch

    R.I.P
     
  10. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Sehr schade um Fritsch, fand sie hat in vielen Rollen einen großartigen Job gemacht :( Wirklich traurig für die Deutsche Synchronindustrie.

    Allerdings macht der neue Bind das Kinojahr 2015 noch geiler! Ich glaube, da werde ich vor lauter Kino kein Geld mehr für Spiele haben :aua:
     
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  12. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
  13. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Rocky-Spin-off geplant:

    http://www.filmjunkies.de/news/stallone-boxer-rocky-spin-off-51681.html

    Davon bin ich irgendwie nicht begeistert.
    __________________________________________________________________________________________

    Und noch eine "tolle" Nachricht - Bloodsport und Kickboxer bekommen ein Remake spendiert:

    http://www.moviepilot.de/news/jean-claude-van-dammes-kickboxer-erhalt-remake-123598

    :autsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  14. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ideenarmut wird dem schon nicht mehr gerecht :ugly: Das ist eher Ideenabstinenz :ugly:
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich frag mich sowieso welche Reihen in ein paar Jahren nicht gerebooted werden....viel bleiben ja jetzt schon nicht mehr übrig.:D
     
  16. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wer gibt mir 100 Euro, wenn in diesem Jahr noch ein Highlander-Reboot angekündigt wird?

    Mit Rambo rechne ich eigentlich auch schon.
     
  17. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Wurde doch schon angekündigt und wieder eingestellt.
    Ryan Reynolds sollte die Hauptrolle spielen, ist aber wegen Terminproblemen abgesprungen.
    http://screenrant.com/highlander-reboot-ryan-reynolds-drops-out/
     
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Die hast du dir schon verdient!^^

    Der Highlander-Reboot ist seit Jahren geplant...mit Ryan Reynolds.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479077.html

    Zieht sich aber auch schon sehr lang hin.. :uff:

    Edit
    Zu langsam^^
     
  19. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Oh, das wusste ich gar nicht.
    Ryan Reynolds passt aber auch total in die Rolle :ugly:

    Ich hab nix gegen ihn und finde ihn im Gegenteil sogar recht sympathisch, aber das ist dann trotzdem ne ziemlich unpassende Besetzung. Und btw für einen Film, den die Welt nicht braucht, so wie sie nach Teil 1 überhaupt keinen weiteren mehr gebraucht hat :uff:
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Einspruch erheb.:neenee:

    Aber die meisten Nachfolgefilme sind schlechter als Teil 1,da geb ich dir recht....die Serie liebe ich aber!:)
     
  21. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    So langsam kotzt mich die Hollywood-Filmfabrik ziemlich an:
    http://www.filmjunkies.de/news/butterfly-effect-bekommt-reboot-51723.html
    Wäre gar nicht mal so verkehrt wenn die ganze Filmindustrie nach 2015 zusammenbricht und mal rebooted wird :ugly:, damit der Remake, Sequel und zum Teil der Style-over-Substance Wahnsinn aufhört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  22. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Alter, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten :uff:
     
  23. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Lustig wird's ja dann erst wenn sie bei den Serien weitermachen....
     
  24. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Naja, das könnte aber wirklich noch dauern, nachdem das gesamte kreative Hollywoodtalent ja ins Fernsehen abgewandert ist, weil sie dort weniger Einschränkungen haben
     
  25. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Remakes gab es auch schon früher mehr als genug, da wussten es die Leute nur nicht. Ben Hur, Scarface, die Fliege sind alles Neuverfilmungen. Und alle drei sind besser als die Originale.
    Klar ist man derzeit bei vielen Blockbustern unkreativ, aber es gibt mehr als genug Alternativen. Einfach mal auch Filme, die nicht aus Hollywood und/oder den großen Studios kommen, gucken.

    Diesen Wunsch nach einem Crash kann ich hier genauso wenig nachvollziehen wie bei den Videospielen. Es gibt so viel Auswahl und Kreativität, aber viele wollen diese von den großen Sommer- und Winterblockbustern sehen. Das ist fast schon absurd.
     
  26. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    "Boah, nee, ey" entfährt es da dem Filmfan...
    Das schlimme daran: Egal, was die jetzt sagen, statt dass sie dann einfach nur ein paar Kampfsportprofis nehmen und richtig gute, lange Kampfchoreographien machen, wird man versuchen, "tiefer" in die Charaktere einzutauchen. :ugly: Da wette ich drauf!

    Grundsätzlich habe ich ja kein Problem damit, aber es wird langsam einfach lächerlich mit dem ganzen Reboot-Wahn.

    EDIT: Es muss schließlich nicht immer der große film d'auteur dabei herauskommen. Wenn man entsprechend Werbung macht und vielleicht nicht die ganze Handlung im Trailer verballert, kann man auch so Leute ins Kino kriegen.

    Doc hat zwar recht, dass viele Remakes besser als das Original sind und dass es generell mehr Remakes gibt, als man denken mag, aber zehn Jahre danach... naja, ein paar Jahre mehr dürften's dennoch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  27. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  28. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Oh Gott :o

    So_geil :D
     
  29. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Wenn sie mit dem selben Grundgedanken wie bei Arrow rangehen gerne. Wenn es eher in Richtung Smallville gehen soll nein Danke.
     
  30. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Kann man Arrow gucken? Unterscheidet es sich wirklich stark von Schmalzville?

    Angeblich soll ja bei einem geplanten JLA-Film auf diesen Green Arrow zurückgegriffen werden. Macht die Serie etwas interessanter für mich.
     
  31. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Hat Arrow eigentlich ne 2te Staffel bekommen?

    Bei Smallville erscheint ja zum glück endlich die 10te und somit letzte Staffel nächstes Monat auf Dvd.
     
  32. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Ja, Arrow kann man auf jeden Fall schauen. Die Serie hat auf jeden Fall ihre Probleme und ist halt The CW, aber in ihren besseren Momenten ist sie es wirklich wert gesehen zu werden, alleine schon um sich die Gesichter der Leute vorzustellen, die Genre Konventionen gewohnt sind. Und ja, sie hat eine zweite Staffel bekommen.
     
  33. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Uns sie kommt niemals ins deutsche Fernsehen.... warum auch, wenn Sky zum fünfhundertsten Mal irgendwas wiederholen kann :uff::uff:
     
  34. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  35. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
  36. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ja, bin auch gespannt, welche Epoche da ausgesucht wird. Gangsterfilme gibt's wie Sand am Meer, aber ich bin mal auf Besetzung und Trailer gespannt. Trotzdem fühle ich mich gerade nciht so, als ob's den Film braucht und warum hier jede News die Ankündigung eines Remakes ist, will mir auch nicht klar werden.
     
  37. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Neue Infos zur Flash Serie:

    http://www.moviejones.de/news/news-...-arrow-spinoff-flash-sind-schon-da_14548.html

    Na dann werde ich doch mal mit Arrow anfangen.
     
  38. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
  39. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Ich sag ja, Warner will die Justice League wahrscheinlich auch über diese Serien aufbauen, denn Flash und Green Arrow kriegen bestimmt nicht so schnell eigene Filme. Finde ich jetzt nicht unclever.
     
  40. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich dachte, Flash soll 2016 verfilmt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top