Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Wird sich mit Staffel 2 wohl ändern. Black Canary wurde auch schon angekündigt.
     
  2. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Finde ich auch nicht schlecht, hatte eigentlich direkt schon in die Richtung gedacht.
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Wäre dann aber wirklich ne Neuheit.;)
    Kann ich mir aber nicht vorstellen...Film ist immer noch Film.
     
  4. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Naja, wenn DC auch hier mti Marvel gleichziehen will, bzw mal nen kleinen Vorsprung nutzt? Ich würde eigentlich schon annehmen, dass Elemente aus Agents of SHIELD ihren Weg in den nächsten Avengers finden, da könnte man also den gut etablierten Arrow auch nutzen. Naja, ist vielleicht auch nur Wunschdenken, aber mir erscheints sinnvoll.
     
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ja wer weiß.

    Defiance hat ja erst kürzlich gezeigt was alles möglich ist.^^
    -----------------

    Weil hier mal jemand gefragt hat wann die Hannibalserie zu uns kommt:

    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33773
     
  6. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Und das wäre?
     
  7. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  8. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Was soll Defiance gezeigt haben was möglich ist?
    Das ist nicht mehr eine als eine durchschnittliche Sci-Fi Serie bei der viel versprochen, aber wenig eingehalten wurde.
    Angeblich sollte die Serie Einfluss auf das Spiel haben und umgekehrt. Passiert ist davon außer ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  9. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Das ist doch völliger Murks. Wenn das alles so daneben gegangen wäre und überhaupt keinen Erfolg gehabt hätte, dann wäre jetzt bestimmt keine 2. Staffel in Auftrag gegeben worden.

    Ich als alter Science Fiction Fan kann die Serie nur empfehlen.
     
  10. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Erfolg ungleich Qualität. Die Twilight Filme waren auch erfolgreich, das macht sie aber nicht zu guten Filmen.
    Ja die Serie hat eine zweite Staffel bekommen, aber das heißt noch lange nicht, dass die Serie gut ist.
    Die Serie ist trotzdem nur durchschnittliche Sci-Fi Kost und im Vergleich zu anderen Serien im Genre stinkt sie gewaltig ab.
    Es hieß das die Serie und das Spiel großen Einfluss aufeinander haben, ist alles nicht passiert außer ein paar kleinen Randnotizen und Eastereggs. Es wurden vollmundig große Ereignisse - die in der Serie aufgebaut und im Spiel fortgesetzt werden und umgekehrt - und Entscheidungen die in jeweils einem Medium getroffen werden und das andere nachhaltig beeinflussen sollen angekündigt.
    Nichts davon ist wirklich passiert. Ob sich das zukünftig ändert wage ich zu bezweifeln.

    Aber ist ja alles Murks, nicht wahr? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  11. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Was das Konzept, Filme und Serien im gleichen Franchise-Universum laufen zu lassen, angeht, hat Hollywood ja noch immer die Dunkle Turm Marke in der Schublade, die ja auch abwechselnd Filme und Staffeln rausbringen sollte. Und anders herum gibt es ja mit Star Trek schon ewig ein Positivbeispiel.

    Hollywood muss die Zeichen der Zeit erkennen, wenn man immer noch müde auf Serien lächelt, dann hat man die Zeichen der Zeit verpasst.
     
  12. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ehm,wär hat was über die mögliche Qualität geschrieben?
    Ich hab die Serie weder noch gesehen noch erlaube ich mir ein Urteil darüber.

    Es ging über die Möglichkeiten Serie mit Film zu verbinden....oder eben wie in meinem Beispiel Serie mit Game.
    Und das das eben ne völlig neue Idee ist.
    Ich halte das für nicht schlecht....

    Bei Filmen jedoch...ich weiß nicht.
     
  13. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Ja die Idee war nicht schlecht, aber was versprochen und am Ende eingehalten wurde umso mehr.
    Aber das habe ich ja jetzt schon mehrmals geschrieben.
    So bleibt das Spiel einfach nur ein Spiel zur Serie wie andere Spiele zu Filmen auch.
    Und ich spreche nur von Defiance und nicht generell die Idee Serie/Film Serie/Spiel etc. zu verbinden.
     
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Wär weiß vielleicht wird's mit Staffel 2 besser.
    Am Anfang von solchen neuartigen Projekten kann ich mir vorstellen dass es nicht leicht ist alles lupenrein abzuliefern.

    Defiance wurde ja im vorhinein weit in den Himmel gelobt,und ich habe immer mal wieder gerne die Artikel rund um das ganze Franchise gelesen,schade wenn das Projekt komplett im Sand verlaufen würde.
     
  15. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    Spielt denn das dazugehörige Spiel überhaupt noch jemand?
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  17. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    4 Mio. $ Gagenforderung für vier Drehtage ist halt auch ein bisschen :ugly: Zumal der olle Bruce froh sein kann, dass ihn nach Totalausfällen wir GI Joe 2 und Die Hard 5 überhaupt noch jemand bucht...
     
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Jap auch heute gehört.
    4 Mio ist ne Frechheit....noch dazu wollte Sly ja 3 Mio eh hinblättern.:rolleyes:
     
  19. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Halte ich auch für ne Frechheit!

    Ford ist eine sehr coole News! Mit Rollen wie Indi Jones und Han Solo mein Kindheitsheld Nr.1 und eigentlich noch ikonischer als der gesammte bisherige Cast zusammen. Und da kann man sicher ne Menge cooler Referenzen einbauen :)
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich würde es cool finden wenn er den Villain spielen würde.^^

    Würde zwar vielleicht mehr zu einem Machete passen,aber bei nem EX-Film wäre es sicher auch...episch.:D
     
  21. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Dann geht aber der Kindheits-Faktor verloren :(:D
    Ausserdem wirkt er auf mich nichtmehr so fit, als könnte da ein cooler Endfight wie bei Ex2 rauskommen.
     
  22. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  23. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
  24. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich warte immer noch auf die Seagal-Ankündigung.....:(
     
  25. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  26. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  27. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Wieviel Filme vollen die noch in das Jahr quetschen? :ugly:
     
  28. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Man kann jetzt wohl anfangen, nachzurechnen, ob sich eine dieser Jahreskarten lohnt, sofern nicht drei Viertel der Filme verschoben werden.
     
  29. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  30. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  31. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Der sollte doch sowieso 2015 kommen :ugly:
    Wurde nur von November auf Juli vorgezogen um Batman/Superman Konkurrenz zu machen.
    Steht aber auch so in der News.
     
  32. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Da steht, dass eine Miniserie für Anderson nicht in Frage käme, kann man also knicken. ;) Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn der Film tatsächlich als "aftermath" zur Serie konzipiert würde. Fraglich, ob man aber genug Budget bekommt; der letzte Film war auch nur eine aufgeblasene Episode und was Xzibit darin zu suchen hatte, will mir bis heute nicht in den Kopf, dafür hat man Peet völlig sinnfrei verbraten.

    Bin mal gespannt, die Serie ist leider nicht so gut gealtert, hat aber noch ihr Momente.
     
  33. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich weiß....für beide kommt das nicht in Frage.

    Ein 3ter Teil wäre aber auch nicht schlecht.^^

    @Ant-Man

    Ich dachte der kommt erst 2016.
    Aber ein halbes Jahr früher ist die News auch wert. ;)
     
  34. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  35. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
  36. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Shit, jetzt muss ich den auch sehen :aua:
     
  37. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Terminator/Avatar Crossover - flüssiges Metall und blaue Suppe :banana:
     
  38. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Avatar 1 hatte ja schon viele Anspielungen an Aliens, so ganz abwegig ist das nicht^^
     
  39. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  40. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    AMC hat es derzeit etwas mit SpinOffs.

    Erst "Better off Saul", das Breaking Bad SpinOff Prequel (http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-spinoff-saul-goodman-53135.html) und jetzt auch noch eins zu Walking Dead:

    http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-amc-plant-spin-53259.html

    Vorteil wäre zumindest dieses Mal, dass es keine bessere Vorlage von Kirkman selbst gibt, sondern dass es gleich, "seine" Figuren sein werden.
    Bin mal gespannt, wie sehr sich diese Serie unterscheiden wird, etwas außerhalb der USA wäre mal was, aber extrem unwahrscheinlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top