Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  2. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  4. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  5. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Oh Gott :o
     
  7. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Überraschung.^^
    Man kann gespannt sein.
     
  8. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Wie geil das wäre, wenn das ganze wie Gotham Central aufgebaut wäre :o
     
  9. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Boah, wie geil ist das denn?!?!?!?!

    Aber Gary Oldmans Fußstapfen... man man man, die sind natürlich sauschwer auszufüllen :) Trotzdem eine großartige Nachricht, bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Hoffentlich erschaffen sie ein tolles Gotham-Set ^^

    Und wenn ich jetzt schon poste: Der Flash-Darsteller sieht sehr Bubi-haft aus, aber ich warte mal erste bewegte Szenen ab, bisher haben doch schon viele Leute in den Superheldenfilmen überraschen können ^^
     
  10. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  12. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Ein Freudentag!

    http://www.gamestar.de/news/branche/3027255/uwe_boll.html

    :banana:
     
  13. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    ...selbst für den Audiokommentar....:ugly:
     
  15. Aus dem Link von Savage:

    :aua:

    Ja, selbst dafür. :D Aber wenn die tatsächlich so episch sein sollen, dann bin ich ja gezwungen mir irgendwann einen Uwe Boll zu kaufen, um das mal zu hören. Hättet ihr Vorschläge für Filme, die nicht ganz so . . . schrecklich sind? (:ugly:). Ich würde sonst eher, wegen Michelle Rodríguez und Kristanna Loken, zu BloodRayne tendieren. :aua: Was schreibe ich hier eigentlich? :ugly:
     
  16. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wegen Michelle Rodriguez ZU etwas zu tendieren ist aber schon echt strange, selbst wenn es um Boll-Filme geht :lol:
     
  17. Öhm... ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und ich sehe sie in vielen Rollen sehr gerne. Im Real Life ist sie eine Frohnatur, von daher. ;)
     
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Gerade noch so erträglich ist das erste Dungeon Siege....und vielleicht Far Cry....aber nur vielleicht!:ugly:
     
  19. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Naja, gute Schauspielerin ist nen dehnbarer Begriff, auf mich wirkt sie immer nur bissig und als wolle sie mir etwas beweisen, kommt in Filmen immer total unsympathisch rüber, wie sie im RL ist weiß ich allerdings nicht.
     
  20. Öhm... Til Schweiger und Uwe Boll... das ergibt ein explosives No- Go für mich :ugly: Aber bei Dungeon Siege überlege ich schon. :aua:


    Bei Germanys Next Top Model fand ich sie recht sympathisch. ^^ Aber bei Avatar, The Fast and Furious I, Resident Evil I und S.W.A.T. fand ich sie recht cool. Aber vor allem bei Avatar ;) Gibt aber noch viele andere Filme abseits vom Mainstream, die mir nur gerade nicht einfallen wollen. oO
     
  21. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Du wolltest erträgliche Tipps....die nächste Stufe ist dann schon grottenschlecht.:ugly:

    Alone in the Dark und BloodRayne II.....mach nen Bogen um diese Filme.
     
  22. Das Alone in the Dark kacke sein soll, habe ich mir schon sagen lassen, aber ... es gab einen Nachfolger von BloodRayne? Hab ich was verpasst? :woohoo: Naja, deswegen ging/geht mein Leben jetzt trotzdem weiter. :D Aber danke dir für die Warnungen, Oli. ^^
     
  23. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  24. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    Diana ist zwar weg, aber dennoch; Michelle Rodriguez ist so eine unfassbar schlechte Schauspielerin. :ugly: Und vorallem wird man die auch nicht los! Ich hab mich, ohne Scheiß, gefreut, als sie damals zur Lost-Zeit in den Knast musste, weil sie dann nich mehr in der Serie auftauchen konnte. :aua: Und afair war se dann doch nochmal dabei...genau wie bei Resident Evil! Im ersten Film hat sie NUR genervt, und siehe da: nach 4 Filmen Abstinenz ist sie doch ernsthaft in Retribution wieder dabei - den Film hab ich (auch deswegn) noch gar nicht gesehen. :ugly:
     
  25. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  26. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    In Lost war sie aber nicht schlecht muss man fairerweise dazu sagen....obwohl sie eigentlich wieder den selben Charaktertypen spielt wie immer.
    Und danke für die Spoiler!:uff:

    @Savage

    Aha.
    Der Termin war damals aber noch nicht bekannt...zu beiden.
     
  27. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wie ich schon in meiner Exkursion zu ihr im Last Seen Flm Thread erwähnte: Ich hasse Michelle Rodriguez und die eine Rolle, die sie immer spielt. Ich HASSE sie!! :motz:

    Und in Fast & Furious kommt sie auch wieder :heul:
     
  28. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Was hat sie dir getan? Schlecht über Natalie Portman geredet? :ugly:
     
  29. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Das klingt wohl etwas zu drastisch, wie ich es geschrieben habe, aber sie ist einfach unbeschreiblich nervig, mit ihrer Ich-bin-ja-so-cool-Fresse, die sie die ganze Zeit zieht. Unsympathischer geht einfach nicht :ugly:
     
  30. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

    Eddie
    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    6.960
    Ort:
    Iserlohn Rock City
    AW: Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

    Ich hab das mal korrigiert. :)

    Gesendet aus Ankh-Morpork via Klicker
     
  31. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    :atomrofl::atomrofl::atomrofl: Das trifft tatsächlich den Kern meiner Aussage :D:D
     
  32. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  33. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
  34. Deadh II "I'm a Were-Panther! Back off!"

    Deadh II
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    4.566
    Ort:
    Bon Temps
    @ Oli: RE, meinste? Dann sorry...aber ich find irgendwie, reine Cast-Infos sind nich so wirklich Spoiler...dennoch, sorry. =/ Retribution nutzt ihren Charakter, wie mir gesagt wurde, aber auch einfach so dermaßen bescheuert...

    Oder meinteste doch Lost? :aua:
     
  35. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ja mir gings um Lost..bin ja erst bei Staffel 3.:p
    Gerade da sind die Charaktere und ihre Geheimnisse so wichtig...akute Spoilergefahr. :/
    Aber was solls. Da mich die Serie von einem WTF Moment zum nächsten jagt ist der kleine MR Spoiler,verschmerzbar.^^
     
  36. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  37. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
  38. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Jetzt hat Warner endgültig den Vogel abgeschossen.
    Haben die Herrschaften auf die Man of Steel Blu-ray einfach mal Extras aus dem Hobbit draufgepresst :ugly:
    Ich dachte nur :moep: als ich gelesen habe "Neuseeland: Heimat von Mittelerde".
    Vielleicht ist es ja auch nur ein geschickter Werbeschachzug :ugly2:
     
  39. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    DCs Filmuniversum ist halt größer als bisher vermutet :aua:

    Edit: Sauron als Bösewicht für den JLA Film wäre auch großartig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top