Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Heute die Man of Steel SE beim Müller gesehen....wow die Schachtel ist fast n Meter groß!:ugly:

    Edit:
    Was für dich wishi.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  2. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich finde das echt Scheiße, wenn bei mir auch die falschen Extras drauf wären, ich hab den Film auf Blu-Ray auch wegen dem 75 Anniversary Short gekauft, ich will kein Kack Hobbit da drauf :ugly:
     
  3. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Es sind schon die richtigen Extras drauf, die auch im Netz und auf der Hülle beworben werden.
    Das Hobbit Extra ist nur zusätzlich, aber absolut zusammenhanglos und nicht mal richtige Werbung für den Film sondern eine Reiseempfehlung für Neuseeland.
    Weiß der Geier was die sich dabei gedacht haben.
     
  4. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ach so, dann ist ja alles ok. Ich habe dich so verstanden, dass die Hobbit Extras da drauf gepresst wurden.
     
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Kam auch so rüber :ugly:

    Diese Reiseempfehlung lief auch im TV...werben wo es nur geht.:D
     
  6. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    Die Figur ist 32 cm hoch, die Verpackung ein wenig größer :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=JNHH_Jc1XiU
     
  7. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Sag ich ja...fast ein Meter.:ugly:

    Kommt einen noch mehr vor wenn man direkt davor steht und es mit eigenen Augen sieht....wie ich gestern.
     
  8. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  10. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
    ;)
     
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ist doch wie immer nur ne Frage der Zeit.....bis das Geld für Jackman passt ;)
     
  12. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  13. Wishmaster81 Well-Known Member

    Wishmaster81
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Mira
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    YES!

    Vollendung zählt sowieso eher zu den schlechteren Teilen...da musste ja noch was kommen.

    Gott meine Final Edition ist dann doch nima sooo final! :heul:
     
  15. Wishmaster81 Well-Known Member

    Wishmaster81
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Mira
    Von Fast and Furious kommt auch jedes Jahr ne "Complete Edition". :aua:
    Naja, nach kaufen geht immer. ;)
     
  16. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  17. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  18. Raylan Givens Super Nintendo Chalmers

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.526
  19. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ich hab ja langsam das Gefühl Seiten mit Filmnews haben inzwischen vorgefertigte Artikel in denen sie einfach nur die Namen der beteiligten ändern müssen :ugly:

    "Nun ist es offiziell: ____ plant ein Remake von ______!
    Die Hauptdarsteller des Originalfilms _____, _______, _______, und _______ sind ________ bereit, in ihre alten Rollen zu schlüpfen. Drehbeginn ist am ________ und der Kinostart ist geplant für __________."

    Aber dazwischen sollen ja irgendwo auch noch neue Filme kommen :ugly:
     
  20. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Grad gelesen das Arnie in Escape Plan eine anderen Synchro bekommt weil Dannenberg ja Sly und Arnie Synchronisiert...
    Finde zwar der hat beide immer mit unterschiedlichen Stimmlagen Synchronisiert so das da unterschiede genug waren, aber das Studio wusste es wohl besser.

    http://www.youtube.com/watch?v=PI7g8cBYAJE

    Hier hört man die neue Synchro, und ich finde die Grauenhaft.. Ist ja schlimmer als damals bei Die Hard 3... :uff:
     
  21. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Wobei der Gremlin-Reboot schon lange in Planung ist.

    Ich mochte Teil1 sehr,und wird auch regelmäßig geschaut.^^
     
  22. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  23. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Du schaust wenig in den SW-Thread gell?
    ;)

    Dort wirst du auch gleich die nächste News finden...die einen nicht so gefallen wird.
     
  24. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  25. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Auf Mad Max 4 bin ich sehr gespannt, gab lange keinen hochwertigen Endzeitfilm mehr und ich habe irgendwie aufgrund der Stimmung des Bildes die Hoffnung, dass man das Badass-Niveau von Teil 2 wieder erreicht und die beiden anderen Mistdinger schnell wieder vergessen sind. Bin sehr sehr gespannt drauf und auf ein Wiedersehen mit Tom Hardy freue ich mich sowieso :)

    Stirb Langsam 6 klingt gut, habe in der Reihe aber noch Lücken, die ich bis dahin füllen muss :)
     
  26. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Das können nur Kiddies sagen, die nie die ungeschnittene Fassung von Teil 1 gesehen haben. ;) Außerdem ist es nicht "Teil 4", sondern eher Teil 1.5.
     
  27. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  28. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ach naja, ich glaube auf Sky läuft schon die Ungeschnittene Fassung. Ich konnte Teil 1 ja schon noch ein bisschen abgewinnen, aber es gibt einfach null Endzeotfeeling, die Story ist komplett vorhersehbar und der ganze Film ist hat meine hohen Erwartungen weit unterlaufen. Finde der kann Teil 2 nicht das Wasser reichen.

    Spielt der Film zwischen Teil 1 und 2? Das war mir neu, aber cool :)

    Außerdem schön mal wieder von dir zu lesen :D
     
  29. K7-DanSmith Well-Known Member

    K7-DanSmith
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Ich muss in solchen Fällen doch für die Aufrechterhaltung der Kultur sorgen. :ugly:


    Ok, wenn man natürlich einen post-apokalyptischen Dystopie-Overkill erwartet, kriegt man tatsächlich nicht viel heraus; ich stimme auch zu, dass Teil 2 im Grunde festgelegt hat, wie Mad Max zu sein hat. Ich sehe Teil 1 als Overtüre an, der wohlwollende Fanblick, wenn man so will, bei dem sich eben Mad Max definiert, nicht aber die Welt selbst, in der er lebt. Dass er vorhersehbar ist... ja, stimmt natürlich (im Nachhinein, Alter berücksichtigen), dafür kriegt man aber auch klar definierte Personen, die, so platt sie heute erscheinen, besser wirken, als so mancher aktuelle Psycho-Antagonist, der heutzutage gern gewählt wird. Heutzutage sind das alles hochintelligente College-Bubis, die natürlich 'ne Macke haben... ey, geht nicht mehr. Will auch keine Gentleman-Gangster mehr sehen.
    Teil 2 ist bis jetzt auch definitiv der Höhepunkt, kann es aber einfach nicht zulassen, dass man ihn mit Teil 3 in einen Topf wirft, das hat er einfach nicht verdient. :D Man kann ihn gern abwatschen, aber bitte den Maßstab beibehalten.

    Freue mich aber wirklich auf Fury Road, wenn man mal die Entstehungseschichte des Films berücksichtigt, seit x Jahren in der Mache, Ledger sollte Max' Sohn spielen, wieder mit Gibson zusammen wie in The Patriot, dann wieder nicht, dann ist das Drehbuch Käse, Gibson besoffen oder fragt rechtschaffene Bürger, ob sie Juden sind... Aber gut, wird ja jetzt, Tom Hardy ist 'ne sehr gute Wahl. Wie der Film sich jetzt aber storymäßig machen wird, ist eine andere Frage. Und dann noch die leidige Frage, ob Gibson nun einen Kameo haben wird, oder nicht. Laut Wiki ja, aber die Hälfte der Community sagt, dass es ein Fake-Eintrag ist, der sich auf eine unzuverlässige Quelle beruft. Man wird sehen, freuen tue ich mich auf jeden Fall. Wäre schön mal wieder einen kernigen, gnadenlosen Typen mit rudimentären Prinzipien auf der Leinwand zu sehen, der nicht größer als seine Umwelt ist.
     
  30. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Was du oben beschreibst ist halt immer genau das, was ich außer "Es gibt kranke Autos und Verfolgungsjagden." immer über Mad Max gehört habe und dann erwartet habe. Dabei beschreibt es doch nur Mad Max 2 :ugly:
    Habe 1 damals als ich ihn gesehen habe glaube ich im Last Seen Film Thread 6 oder 7 gegeben, während ich 3 glaube ich ne 0 verpasst habe oder so :D Sehe das also gar nciht so ähnlich, funktioniert als Vorgeschichte zu Mad Max 2 auch sehr gut, aber ehrlich gesagt hätte mir da die kleine Zusammenfassung am Anfang von Teil 2 auch gereicht.
    Was ich ihm aber lassen muss, Mad Max hat ein sehr geiles Ende! Und ha, der Gegenspieler ist auch nicht schlecht.

    Naja, wie ich die Filme gesehen habe war auch ganz lustig, habe bei Mad Max 1 Mad Max 2 erwartet, war dann recht enttäuscht, habe dann mit Teil 2 meinen Traum erfüllt gekriegt, war dann total heiß auf Teil 3 und habe verkorkste Jesus-Scheiße mit schlechten Kinderdarstellern und FSK 6-Action bekommen :ugly:

    Dein letzter Satz beschreibt es perfekt und Hardy finde ich für diese Rolle auch perfekt gewählt, zumal er wie das Bild zeigt auch vom Look sehr sehr gut passt. Freue mich also wie gesagt auch riesig auf den Film ^^
     
  31. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Edit
     
  32. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wahlberg hat sich doch schon für Pain & Gain hergegeben und der war an Peinlichkeit nicht zu übnerbieten, da geht es mit Transformers ja geradezu aufwärts für ihn :aua:

    Und Optimus hatte vorher doch ganz viel Rot, jetzt ist er blau. Genauso wie ich, wenn ich mir den Film gebe (ich entschuldige mich, aber der musste raus).
     
  33. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Den Fitnesshintergrund finde ich sehr interessant...und The Rock geht immer.
    Wird wohl auf die BD rauslaufen.^^
     
  34. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich habe weder Buch noch Film gesehen oder gelesen, ich habe mir aber sagen lassen, dass das Buch eine sauernste Nacherzählung der Ereignisse durch das Opfer ist und der Film alles in lächerliche zieht und cool sein will.
     
  35. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  36. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Jap, das trifft's. Ganz viel Slowmo, damit man auf 80 Minuten Laufzeit kommt, die Charaktere sind total unstimmig, weil sie mal die coolen Badass-Typen sein sollen und mal eben genau die Wichser, die sie im echten Leben waren. Dazu Michael Bay-Humor übelster Sorte und irgendwie der entstehende Eindruck, dass man da ein bisschen an den Tatsachen gedreht hat (die gesuchten Verbrecher laufen Monate lang offen durch die ganze Stadt, nachdem The Rock zwei Szenen vorher geradeso unmaskiert ner Schießerei mit der Polizei entkommt :ugly:)
     
  37. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
  38. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Schade nur um Kill Bill 3.:(
     
  39. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Also ich würde mich auch sehr darüber freuen (vor allem wenn es noch mehr Richtung Italo gehen würde)....

    ...., ABER: Ich glaube da erst dran, wenn ich erste Setbilder etc sehe. Denn mal ehrlich: Das ist doch das typische Tarantino-Vorgehen. Nach so gut wie jedem seiner Filme kündigt er einen weiteren im gleichen Genre oder gar ein SpinOff an und im Endeffekt wird es etwas ganz anders. Es soll ja auch noch ein KillBeatrix mit der einen Tochter kommen oder ein Inglorious Basterds mit einer afroamerikanischen Kompanie. Oder der Film über die Vega-Brüder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  40. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Das wird am Ende alles ein und derselbe Film.

    :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top