Alles rund um die Branche(n) - Film, Serien, TV usw.

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2013.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Gal Gadot wird echt immer hübscher.
    Hm hab ich Cheetah übersehen?
     
  2. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel
    Mit der hat die gesprochen. Die hat halt noch nicht ihre Form. Irgendwas muss ja im Trailer mal nicht verraten werden :groundi:

    Sieht für mich wie eine Mischung aus Thor 3 und Atomic Blonde aus. Bin gehypt und die Mukke ist geil. Kenne das Original aber diese Abwandlung macht mehr Spaß :D
     
  3. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.013
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, Kristen Wiig ist Cheetah, man sieht sie am Anfang und später kurz auf dieser Party. Wie stark sie sich nachher dem Original annähert will ich aber erst im finalen Film erfahren, weitere Trailer werde ich mir definitiv nicht geben.

    Bin auch gespannt wie man erklären will dass Steve A) noch lebt und B) nicht gealtert ist. Das könnte gewaltig in die Hose gehen, hoffentlich hat man sich da eine intelligente Lösung einfallen lassen. Ein bisschen schade ist es nämlich schon dass er da ist, das nimmt dem Ende von Teil eins ein wenig den Impakt.
     
  4. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel
    Vielleicht es gar nicht Steve sondern ein Feind in dieser Gestalt...

    Was sagt ihr zu folgenden Trailern?

    Ghostbusters Legacy ( Deusch = Afterlife = Autsch )

    Ist mir viel zu Stranger Things...

    Free Guy

    Hab irgendwie Bock drauf.
     
  5. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Du hast Bond vergessen. ;)
     
  6. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel

    Dürfte nur Oli & mich erfreuen. Der Rest hier mochte die Serie ja nie. Schön, dass die Person noch mal in dem Universum einen Auftritt haben durfte.
     
  7. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ahhhhhh ich hab geklickt.
    Aber egal. Coole Sache.

    Auch cool was in Arrow S3 so abgeht. Näheres im Serien Thread dann.
     
  8. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Irgendwie kotzt es mich immer mehr das in Filmen immer mehr... ka wie ich es richtig nennen soll, richtige Songs genutzt werden.
    Von irgendwelchen Rappern etc.pp. Chartmusik halt. Egal welches Genre.
    Habe gestern Hobbs and Shaw gesehen und beinahe die Krise bekommen. Schon seit Thor Ragnarök geht mir dieser "trend" richtig auf den Sack.
     
  9. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel
    Mich stört es nicht.

    Birds of Prey kommt wirklich R-Rated :jump:

     
  10. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Birds of Prey spricht mich sowas von gar nicht an.
    Außerdem passen die kürzeren Haare Harley überhaupt nicht...
     
  11. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel
    Als DC Fan kann man so ganz langsam das Feiern anfangen.

     
  12. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Uncharted hat seinen sechsten Regisseur verloren.
    Ähnliche Lachnummer inzwischen wie bei MGS.
     
  13. r2d22019 Well-Known Member

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Im Nebel
    Da ist der finale Trailer zu den New Mutants. Ich finde es immer noch geil. Könnte mein nächster Kinobesuch werden. Egal wie sehr Presse/Kritik den zerreißen wird.


    Hier der Trailer zur Morbius - Mit einem alten Bekannten am Ende. Man hat einfach Jared Letos Figur aus Blade Runner hier rein kopiert. Macht als Morbius jedenfalls einen besseren Job als damals bei SC als Joker.
     
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Der Morbiustrailer... Tja danke für den Spoiler Sony.
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  16. neo76 Well-Known Member

    neo76
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Österreich
    Ja Fast 9 ist mal wieder Over The Top aber genau das wollen die Leute sehen! Klar wird im Trailer einiges gespoilert aber das dürfte den Film für die Fans noch interessanter machen!
     
  17. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  18. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.383
    Keinen Kommentar zu den Oscars? xD

    Parasite hat verdient gewonnen, ich hatte im Vorfeld Angst, dass er Joker unterliegen könnte.
     
  19. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.405
    Parasite habe ich noch nicht gesehen.
    Phoenix hat den Oscar verdient bekommen. Brad war auch gut ob die Rolle allerdings Oscar würdig ist weiss ich nicht.

    Taika Waiti find ich cool und JoJo Rabbit kauf ich mir wohl morgen.

    Ansonsten fand ich die Aufregung im Oscara so Male wieder völlig absurd.
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich hab seit Jahren mal wieder von Anfang bis Ende geschaut.
    Sehr verwundert war ich dass Parasite so viel gewonnen hat.
    Gabs bis jetzt eher selten dass ein nicht amerikanischer Film so abräumt.
    Ansonsten haben die Favouriten sich durchgesetzt.

    Für Joker gabs 2 Trophäen....von 11 Nominierungen schon schwach.
    Aber dafür waren die 2 wichtige Kategorien.
     
  21. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    19.405
    Das gab es noch nie daher auch die ganzen Schlagzeilen auf sämtlichen Internetseiten.
     
  22. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.082
    Ich freue mich so sehr auf Parasite. Die kritischen Film Blogs und Podcasts die ich verfolge, loben den Film in den Himmel.
    Leider wurde der Film bei mir in der Nähe nicht gezeigt. Ich hoffe, dass es durch den Gewinn doch noch schafft. Die Retail Version wurde ja nun von Mitte Februar auf Anfang März verschoben. Wird eine lange Wartezeit.
    Ich bin ohnehin ein großer Fan des südkoreanischen Kinos. Wie viele Meisterwerke es dort gibt:

    Revenge Trilogy von Park Chan Wook
    Mother
    Memories of Murder
    Joint Security Area
    Brotherhood
    Durst
    I saw the Devil (Eines meiner absoluten Lieblinge)
    Taschendiebin
    Burning
    A Tale of two Sisters
    und und und. Ich könnte noch so viele aufzählen.

    Freue mich wenn die Werke nun nach Parasite mehr Beachtung finden.

    Einzig Scarlett Johansson hätte ich es noch gewünscht als beste Hauptdarstellerin geehrt zu werden.
    Ihre Rolle in A Marriage Story spielt sie so fantastisch. Auch Adam Driver, aber Joker war einfach eine Nummer zu groß.
     
    PS3 gefällt das.
  23. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.192
    Wir haben auch das erste mal seit 8 Jahren live geschaut. Da vor mit Midsommar noch ein tollen Film geguckt.
    Ich hätte es Tarantino gegönnt das er endlich Regie und Film Oscar bekommt.
    Once Upon a Time ist fast eine 10/10 wenn nicht 2 dumme Minuten am Ende wären.
    Parasite lief bei uns leider nicht im Kino wird aber in 9 Tagen auf iTunes nachgeholt.
     
  24. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    A Tale of two Sisters....gott war ich von dem Film enttäuscht.
    Hier ist das Amiremake wiedermal um soviel besser.

    Aber Parasite hat Oscars in der Tasche.
    Bin gespannt.
     
  25. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.642
    Freut mich auch, dass ein südkoreanischer Regisseur den Oscar gewonnen hat. Ich liebe die Art wie sie Filme machen. Dein Filmgeschmack ist jedenfalls super! :D Finde bis auf Durst alle aufgezählten Filme großartig. Brotherhood und Burning kenne ich noch nicht. Und I saw the devil ist ebenfalls einer meiner Lieblinge :user:
    Ich kann dir noch The Wailing, The Yellow Sea und The Chaser (alle vom selben Regisseur) wärmstens empfehlen. Alle imo genial!
    Auch The Gangster, the Cop, the Devil und Black House ist hervorragend.
    Bin schon sehr gespannt auf Parasite.

    Was hast du denn gegen das Ende? Das war imo das Highlight des Films :rotfl:
     
  26. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.082
    Die Filme kenne ich. Nur The Wailing habe ich bislang nicht geschaut, hole ich aber die Tage nach. Viel Gutes darüber gehört.
    Wollte jetzt nicht alle aufzählen aber würde noch folgendes ergänzen:

    Bittersweet Life, Bin Jip (Toller Soundtrack),Infernal Affairs 1-3

    Heute Abend ist Frau und Kind aus dem Haus, ich glaube ich hole endlich meine Liste nach
    Pieta
    New World Zwischen den Fronten
    Doomsday Book - Tag des Jüngsten Gerichts
     
  27. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.192

    Das hysterische Geschreie bis zum Ableben war zu albern.
    Ansonsten perfekter Film.
     
  28. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Erster Blick auf unseren neuen Batman.
    Video ist cool aber die Maske selber gefällt mir nicht.
    https://www.comingsoon.net/movies/t...WEINWv8RLNskLIjDBX3hn1pJ-YI0xlHUmJNwrcf214Iq0

    Und der neue Bondsong:
    https://www.jamesbondlifestyle.com/...5aFCHJICKpec-q-7O6MRh_s2mAlGxJmK5FCW56KPjRmow

    Mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein ruhiger Bondsong.

    Aja:
    https://www.movie-infos.net/cms/New...u/?s=149e21c01a22ebd0e70afd4ace993d5a0587ea0f

    Es gibt immer wieder Schauspieler wo ich mir schon seit Jahren eine Rückkehr wünsche.
    Einfach weil man mit ihren Filmen aufgewachsen ist. Rick Moranis ist so einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  29. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  30. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  31. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna


    Wird Zeit das ich mir den hole.
    Genau mein Film.
     
  32. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.054
    Ort:
    Bayern
    Ist auch ein richtig starker Film :hoch:
    Kann ich nur empfehlen.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  33. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.347
    Ist er tatsächlich!

    Darum wird Oli bestimmt was zu meckern haben. :ugly:
     
    PS3 gefällt das.
  34. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Ich glaube du kennst mich nicht so gut wie du denkst. ;)
    Selten das ich solche spannenden Action-Rache- Filme schlecht bewerte.
     
  35. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.383
  36. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.013
    Ort:
    Luxemburg
    Der Untertitel des Film passt nun wirklich wie die Faust aufs Auge.
     
  37. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
    Fuck Virus!
    Ironisch... Bis jetzt ist jeder Bondfilm im November gestartet. Gg
     
  38. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  39. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  40. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.165
    Ort:
    Vienna
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top