Amplitude: Fortschritte und Highscores

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von phaxy, 27. September 2003.

1. Tetsuo Well-Known Member

Tetsuo
    :fall: Ich kann es irgendwie selbst noch gar nicht fassen, aber ich habs grad auf Irrsinnig durchgespielt Jetzt brauch ich ein paar Beruhigungstabletten damit ich keinen Herzinfarkt kriege :)
    Machmal hat man bei dem Spiel einen solchen Adrenalinschub, dass man plötzlich Sachen schafft, die man gar nicht für möglich hielt. Die Punktezahl hat sogar gereicht um Komputer Kontroller freizuschalten, allerdings ist das mit Abstand das heftigste was man sich vorstellen kann. Nur noch extrem schwere Spuren, die fast nicht zu schaffen sind. Naja mir reichts jetzt eh fürs erste. Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich nur noch lauter Linien und blinkende Punkte :gponline:

2. Tetsuo Well-Known Member

Tetsuo
    Hallo? Ist da draussen jemand? :)
    Hat keiner neue Scores oder begraben wir Amplitude jetzt?

3. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

Clôwn_im_OP
    Begraben? Pah! Bei mir isses nur nicht einfach ständig zwischen Amplitude, Guilty Gear (*hust*phaxy?*hust*), Shadow Hearts und ab Montag vermutlich auch Tales of Symphonia zu pendeln. Aber nächste Woche is Urlaub angesagt, da sollte wohl wieder was rumkommen.
    Und sofern ich heute nicht schon am Heimweg aufm Radl einpenne ist vielleicht sogar heute abend was drin...

4. Tetsuo Well-Known Member

Tetsuo
    Sehr schön, wäre ja auch schade um Amplitude. Bei mir hats momentan eigentlich nur mit Doom3 zu kämpfen, aber das macht sowieso erst mitten in der Nacht richtig Laune :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden