An die langjährigen Leser & Spürhunde. Die Suche nach einem Artikel der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mr.Scarface, 3. Oktober 2011.

1. Mr.Scarface Well-Known Member

Mr.Scarface
    Hallo liebe GamePro-Leser und Forenbesucher.
    Ich habe ein nicht ganz alltägliches Anliegen:
    Ich habe von der Zeit 2005 bis ca. 2008 fleissig die GamePro gekauft, mittlerweile sind diese Magazine dem Platzmangel zum Opfer gefallen.

Ich kann mich allerdings an einen kleinen Artikel erinnern, zu welchem ich gerne mehr Infos hätte:

Der Artikel befand sich auf der Newsseite ganz vorne im Heft, war rechts oben platziert. Ich sehe die Seite noch vor mir, mehr allerdings nicht. Es wurde etwas über ein Spiel berichtet, untermauert von einem Promo-Bild(keine Ingame-Szene).
    Diese zeigt eine Wüste, vielleicht auch ein Sandsturm und ein paar Wüstenbuggys.

Aus aktuellem Anlass zum Release von Rage ist mir dieser Artikel wieder in den Sinn gekommen, nun frage ich mich, ob es sich dabei um Rage gehandelt hat oder ein anderes Spiel, welches vielleicht auch nie erschienen ist.

Wäre sehr nett wenn einer von euch was dazu sagen könnte.

2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  3. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Könnte das Baya gewesen sein?
    War jetzt nicht so der Burner das Spiel

4. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
  5. shigun Carpe Diem

shigun
    Meinst du vielleicht Borderlands ?
    Das hatte in früheren Versionen auch eine viel realistischere Grafik, und ich kann mich gut an ein Bild erinnern auf dem mehrere Buggys in einer Reihe wie bei einer Startlinie standen.

6. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Vielleicht auch Rage? Das hatte in den ersten Fotos auch Buggys.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden