Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Buehlmaier, 11. Januar 2014.

1. Buehlmaier New Member

Buehlmaier
  2. prediii Well-Known Member

prediii
    Ich bin dabei die Templer Rüstung freizuspielen.
    Habe schon 4 Aufgaben erledigt, aber jetzt wird auf der Insel nichts mehr angezeigt...

3. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Schau doch einfach mal im Internet, z.B. bei gamona.de in einer Komplettlösung nach, wo man die ganzen Aufgaben machen muss. Habe meine Rüstung relativ früh voll gehabt, aber ich hab auch wirklich exzessiv entdeckt und gesammelt, bevor ich wirklich weit in der Story war. Hatte glaube ich schon 4 Forts zerstört, bevor das in der Story mal angerissen wurde.

4. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Ach komm, also wenn man für ein Spiel keine Komplettlösung braucht, dann doch für Black Flag. Es wird doch im Grunde alles auf der Karte angezeigt, man muss nur die Forts einnehmen bzw. die Adlertürme in den Städten erklimmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden