Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Buehlmaier, 11. Januar 2014.

  1. Buehlmaier New Member

    Buehlmaier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
  2. prediii Well-Known Member

    prediii
    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich bin dabei die Templer Rüstung freizuspielen.
    Habe schon 4 Aufgaben erledigt, aber jetzt wird auf der Insel nichts mehr angezeigt...
     
  3. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Schau doch einfach mal im Internet, z.B. bei gamona.de in einer Komplettlösung nach, wo man die ganzen Aufgaben machen muss. Habe meine Rüstung relativ früh voll gehabt, aber ich hab auch wirklich exzessiv entdeckt und gesammelt, bevor ich wirklich weit in der Story war. Hatte glaube ich schon 4 Forts zerstört, bevor das in der Story mal angerissen wurde.
     
  4. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.964
    Ort:
    Luxemburg
    Ach komm, also wenn man für ein Spiel keine Komplettlösung braucht, dann doch für Black Flag. Es wird doch im Grunde alles auf der Karte angezeigt, man muss nur die Forts einnehmen bzw. die Adlertürme in den Städten erklimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top