|AUTOBÖRSE|Gran Turismo 5

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von mJstaRRR, 26. November 2010.

1. In diesem Thread geht es expliziet um den Handel/Tausch mit euren GT5 Autos.
    Hier können Autos angeboten werden, die dann (über PM und PSN Kommunkiation) untereinander getauscht werden.
    Hoffe es werden sich einige aktiven User finden, damit das GT geschäfft leichter wird :)
    :):)

hauts rein!:ugly:

2. Reicht nicht der GT5 Thread? Autobörsenbesprechungen wären ja mal ne schöne Abwechslung zu dem Quark der da teilweise gepostet wird.

3. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Ne der reicht nicht. Der ist viel zu weit gefasst von den Themen her.
    Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass hier im GP Forum zu wenige spezielle Threads zugelassen werden. Solange sie Sinn machen, sollte man sowas auch offen lassen.
    Dieser hier macht Sinn und wenn irgendwann das Interesse weg ist, ist er eh weit hinten verschwunden.

4. So sehe ich das auch.
    Würde mich darüber freuen wenn mich einige adden würden (mjstarrr).
    Such dringend eine guten oldtimer Baujahr unter 1965 :)

5. Gute Argumente.

Ich stimme dem zu und werde diesen Thread sehr bald auch nutzen.

6. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hmmm, dafür gibt es doch den Online Bereich hier oder den Thread selber.
    Was man tauscht, klärt man doch dann eh erst, wenn man sich online trifft, oder nicht?

Sonst wuseln hier bald viele Onlinetreffen, Tauschthreads rum.

Fable: Wir tauschen Waffen
    Fifa 11: Wir tauschen Sammelkarten
    etc.

7. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Nö, genau das kann ja dann moderiert werden. Aber gar nix erlauben und alles in große Threads pressen? Nervt doch, da wiederholen sich dann die Fragen alle 3 Seiten, weil niemand mehr durchblickt...

8. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Was will man denn da schreiben?
    Hab Autos! OK, adde mich.
    Ob man das hier macht oder in dem großen Thread ist doch egal.

Außerdem wenn noch mehr die Frage haben, wird sie dann trotzdem alle 3 Seiten kommen, wo dann jemand den Link zu diesem Thread postet.

Na ja, ich denke halt, dass man doch bestimmt am besten handelt, wenn man mit Headset vor der Glotze und dem Spiel hängt.

Ich denke, wenn hier jemand seine Liste dann hat, wird sie trotzdem nicht ganz aktuell sein.

Mir solls aber egal sein. Bin ja kein Mod hier ;)

9. Falk Sturmfels Well-Known Member

Falk Sturmfels
    Ich hab das Spiel nicht, finde die Idee aber gut. Ne Rohstoffbörse hätte es mal bei Monster Hunter geben sollen.

10. Melni Well-Known Member

Melni
    das ist eine gute idee.

könnt mich auch schonmal adden

11. Auto ausleihen

Wer von euch wäre so nett und würde mir vllt mal denn Chaparral 2J, für 2 tage leihen?
    mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden