[B]Bester Redakteur[/B]

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von sorrow2406, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer is eurer Meinung nach der Beste Redakteur???

    :bet: :bet: :bet: HENRY ERNST :bet: :bet: :bet:
     
  2. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Ich mag Benedikt am liebsten. Kann aber auch gut sein, das es daran liegt, weil er eine kurze Zeit die "fun generation" geleitet hat^^.
     
  3. 1.Bernd :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
    2.Henry
    3.Andre
     
  4. unangefochten...andré!!! seine testchecks sind legendär und insgesamt scheint er mir am kompetentesten ;)
     
  5. ...ich weiß nicht. Findest du Andre's Testchecks besser als :bet: Henry's:bet: . Wenn Ja, warum?
     
  6. ^BloodyHoernchen^ Eichhörnchenhalbgott

    ^BloodyHoernchen^
    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Bad-Bad
    Die mit der goldigen Anime-Hamsterstimme, die das Rouge Galaxy Video vertont hat ;o)
     
  7. Bester Redakteur

    am Kompetentesten: André Horn
    am Witzigsten: Henry Ernst
    am Informativsten: : Benjamin Blum
    lässt sich leicht von einem Spiel faszinieren: Bernd Fischer
    verrücktester (positiv gemeint) Geschmack: Kai Schmidt
    am "leiwandsten": Kosta Christinakis
    Name mit dem ich mich am meisten geplagt habe: mein Namensvetter David Bhulapatna
     
  8. Das war die neue Freie Redakteurin: Franziska Woythal
    glaub ich
     
  9. Ganz klar...

    Henry ist der beste Redakteur, da er im Testcheck (schlechte) Spiele niedermacht und das dann auch noch mit Humor.
     
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Kein Ranking der Redakteure :)

    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top