[B]Der neue Preis[/B]

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von -Devil-, 29. November 2002.

1. Habt ihr nicht gesagt dass dass Heft weiter 2.99€ kostet wieso jetzt 4.99€
    :mad: :mad: :mad: :mad:

2. nein. wir haben immer gesagt, dass der preis erhöht wird. der preis ist natürlich nicht gerade gering, liegt aber im rahmen anderer hefte.

3. Re: Re: Der neue Preis

Ich finde auch das der Preis (4,99 €) in Ordnung geht :)

4. PerfChick Well-Known Member

PerfChick
    Wie schon von Gunnar gesagt, kosten vergleichbare Hefte mit DVD ohne Demos (wie Playzone) auch 4,99€.
    An dem Preis gibt es nichts zu rütteln, der ist fair.

Die Maniac kostet ohne DVD 3,35€, die N-Zone 3,30€. Wer da wirklich erwartet, daß eine Zeitschrift MIT DVD bei 2,99€ bleibt, lebt nicht ganz realitätsnah.

5. Wurde ja im Vorwort auch immer gesagt, dass es nur ein Einführungspreis ist.

6. Ich bin ganz Gunnars Meinung. Es wurde immer im Vorwort gesagt, dass das ein Einführungspreis ist, und das er sich erhöhen wird.:cool:

7. ich schau mir erstmal die nächsten 3 ausgaben an.die jetztige find ich schonmal sehr gut.wenn die anderen beiden auch so gut sind bleib ich der gamepro als treuer abonnent erhalten :cool:

8. Re: Re: Der neue Preis

Ich halte den Preis für durchschnitlich.

9. also ich find 5,75€ (österreich) eine frechheit das heft hat gerade mal 100 seiten (werbung abgezogen) und für 100 seiten 5,75€ ist mir einfach zuviel das was defenitiv das letzte gamepro das ich mir gekauft hab. dann macht doch eine ausgabe ohne dvd zu einem vernüftigen preis. bin nicht gewillt so einen preis zu zahlen. beim gamestar versteh ich so einen hohen preis haben auch doppelt soviele seiten. aber bei so einem dünnen heftchen zhzh. :mad: also wenn die einkaufszahlen jetzt nicht ordentlich zurückgehen würd ich mich ordentlich wundern. warum ich UT 88% gegeben habt versteh ich nicht. das ist ja nicht spielbar wenn man sich zur seite dreht ruckelt das so arg das man nicht zielen kann, für einen shooter unzumutbar. und der einzelplayer von ut ist ja ein schlechter witz trotz eines derartig schlechten solo player eine so hoho wertung geben versteh ich nicht.

10. find den neuen preis ok, is schließlich ne dvd dabei.
    und das die 2.99 nur ein einführunspreis sind, wurd desöfteren gesagt!

11. Ich find den Preis auch vollkommen ok... Ich hätte sogar mit nem leicht höheren gerechnet!

sers, mihi

12. jep, ich hätte mit 5.20euro gerechnet, dass hatte ich ma so ausgerechnet.

13. @gunnar

Der Preis ist zwar ok, aber:

1.Das Heft liest man in knapp 2Std. durch. :(

1.Bei der DvD guckt man ja so ca.80%, da einem nicht alles interessiert, dass sind
    aber auch nicht mehr als eine halbe stunde!(wenn ich mich irre sagt bescheid!)

fazit:
    Man kann über den Preis nicht meckern, aber wenn man bedenkt, dass der teure Spaß nach 2.5 Std vorbei ist, ist es doch kein guter. Macht euch euer eigenes Bild!

14. Re: @gunnar

Komisch, ich schaue immer die komplette DVD und das sind bei mir ca. 2 Stunden :cool:

15. Re: Re: @gunnar

Same here :rolleyes: ;) Und manches schau ich mir auch 2x -3x an... :)

16. RE

Ok, kann sein das ich mich geirrt hab. Aber ein Beispiel: Ich hab alles geguckt bis auf Bonusmaterial(Na doch... Metroid)
    und ein zweites Mal guck ich das ganz bestimmt nicht.

Peace an alle!(Vielleicht bashe ich den GCN nicht mehr;) )

17. Ich guck die DVD auch so in 2 std durch .

Woanders bezahlt man für 2 Std Spaß viel mehr :rolleyes: .

Und das Heft bleibt auch n Monat lang , bis zum nächsten ,auffer toilette (positiv gemeint ) :D.

Also im vergleich zu andren heften geht der Preis vollkommen in Ordnung .

18. MadCat STARBUCK

MadCat
    Allein das geniale Pizza-Video rechtfertigt für mich den Kaufpreis... (ernst gemeint). Ich will mehr davon... *tonianschau*

19. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... das Video rult echt alles weg! :D

sers, mihi

20. Wie toll für euch. Alles Dinge von denen ich nichts hab weil die verdammte DVD nicht so funzt wie sie eigentlich sollte.

21. RE

Du weißt, dass du Kaputte DvD´s zurückschicken kannst und dafür ne neue bekommst!?

22. Ein Preis ist immer nur dann zu hoch, wenn die dafür gebotene Leistung nicht stimmt.
    Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.
    Ein klasse Magazin + eine proppenvolle DVD. Was will man mehr?

Gruss Hogle

23. Also ich hab mal die Gamestarseiten OHNE
    Werbung gezählt und komme auf knapp über 100.
    Trotzdem kommen die Tests in der Gamepro immer noch zu kurz!
    Ein Fernsehertest ist schön und gut- aber 5 Seiten :confused: ???????????
    Ein bischen viel oder??????????
    Auch die DVD-Filmbewertung kann (zumindestens in einer Weihnachtsausgabe) wegfallen!

Macht mehr Tests!

Übrigends- die Komplettlösungen sind ja voll die Verarsche:mad:

Die sind alle von der Gamestar- WORTWÖRTLICH (zumindest Morrowind)

Bitte nicht mehr sowas- selber schreiben
    :neenee:
    OK?

tschö
    Kmaster

24. stimmt die Komplettlösung von ED war serh unverständlich , da wurden mehre , nicht gerade logische, schritte übersprungen. Ich hab sie nicht gerafft :( .
    Aber zum glück gibts ja noch N-VIP :)

25. mich ärgert es ziemlich das einige spiele mit über 70% auf eine viertel seite gehämmert werden. preis is eh schon erhöht worden dann sollen sie wenigstens 10-15 seiten adden und die spiele ordentlich testen.

26. zum Preis

Meiner Meinung nach sind 2,99 € tatsächlich zu wenig, doch 4,99 € zu viel!:(

Angemessen wären 3,99 € (gerade im Vergleich zur GameStar).

27. Naja, ob das den Preis rechtfertigt sei mal so dahin gestellt.....
    Aber hast schon Recht, das Video war echt genial !

28. Re: @gunnar

1. Nach 1. kommt 2. :-) *duck*

2. <-- so ! :-)

Aber zu deinem Beitrag, bei uns im Kino bezahlt man 7 EUR für eine Vorstellung, und mancher Film dauert nicht mehr als 90 min....
    Da sind 4,99 EUR für über 2,5h Unterhaltung doch garnicht mal so schlecht.

29. Ich weiß nicht was deine Kritik zu Unreal in diesem Thread verloren hat....

30. Eines vorneweg :
    Ich habe mir nicht die 2 Seiten hier durchgelesen. Also wenn ich das gleiche laber wie andere, dann nicht aufregen.

Ich habe eigentlich nichts gegen den neuen Preis einzuwenden, ausser das es natürlich etwas fragwürdig für viele Leser ist, die nur eine Konsole besitzen (so wie ich) .
    Schliesslich zahle ich 4.99€uro dafür das nur 1/3 des Heftes mich anspricht.

Trost dagegen sind dafür die sehr gute DVD und die Tatsache das viele Spiele für die X-Box auch auf der PS2 und GC rauskommen und auch gemischt und umgekehrt...fals das wer verstanden hat.

Also ich bin mir dem Preis einverstanden.

31. PerfChick Well-Known Member

PerfChick
    Naja, ich habe (noch) auch nur eine Konsole, dennoch finde ich es immer spannend, über den "Tellerrand" zu blicken, was die anderen Konsolen so an Games haben.

Mit DVD ist 4,99€ halt ein Preis, der im fairen Bereich liegt. Wer es zu teuer findet, muß sich halt das Abo zulegen, dann zahlt man pro Ausgabe nur noch rd. 4,41 € (das hätten die Redakteure nicht besser schreiben können . :D).

32. Die DVD Seiten müssen unbedingt bleiben. Wenn die rausfallen ist ja noch weniger Inhalt. Ich wäre für mehr Leserbriefe. Aber der Preis ist eigentlich in Ordnung

33. Ein wenig über den Tellerrand zu schauen, hat noch niemandem geschadet.

Gruss Hogle

34. not ok

Ich finds überhaupt nicht ok das das heft 4,99 kostet es kamen bisher bei mir ehh
    2 schrotte Dvd's ich find es ist eine frechheit.Dann muss ich den kack nochmal wo hin schicken und da musss ich proto bezahlen dann kostet es schon 6,50. wenigstens ist da dieses kleine beilegende Heft ab jetzt Cheatpro.
    :neenee: :neenee: :neenee:
    3,50 soll es wieder sein lol
    ==============================
    PS: hatte kurze zeit zum schreiben also bitte nicht auf die Rechtschreibung achten.

==============================
    www.bloodypsychostriker.de.vu

:neenee: :neenee: :neenee:

35. amon82 Haihappen

amon82
    Ich finde der Preis 4.99 für die Gamepro geht in Ordnung.
    Hab mit mehr gerechnet!

xbox for all Gamers

36. Ja, das tue ich ja auch und wie ich sehen auch viele andere. Dann dürfte der Preis eigentlich ganz ok sein, dann hat man ja auch etwas von dem ganzen Magazin. (Man muss sich ja über die Konkurenz informieren :) )
    Wenn ich mal daran denke ist die GamePro zur Zeit interessanter als die gesamte GameStar, die aber nur über eine Platform (PC) iformiert. (Liegt vieleicht daran das gerade nicht so viele gute PC-Titel rauskommen.)

Gruss Luzi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden