[b]gamepro Verbindet!!!![/b]

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mitsurugi, 7. August 2003.

1. Hallo Leute!
    Die Gamepro Community verbindet!!!!

Finde ich zu mindest. Ich war noch nie von einer Community so begeistert, wie von dieser hier. Die Mitglieder hier sind nicht auf den Kopf gefallen und können immer Rat geben!

Außerdem habe ich durch die Community viele neue Freunde gefunden, die in meiner Gegend wohnen.

Ich weiß nicht ob ich der Community deshalb danken sollte, aber ich tue es einfach mal!

Danke

Tschöö Nils

2. ja, die community ist toll, vorallem ich...:ironie: aber erstens gehört sowas ins smalltalkforum und zweitens kann man eine threadüberschrift anscheinend nicht fett schreiben.;)

3. lol hab ich auch gemerkt!

Ich will das die Redis sich mehr beteiligen, sie sehen schließlich nicht in die Small- oder Spieleabteilung!

4. bloss wenn sie was bestimmtes suchen.;) aber hey, wenn sich die redis NOCH mehr beteiligen, wird vielleicht noch das heft dünner, und das wollen wir doch nicht, oder?:) :D

5. Klar wollen wir das nicht, aber irgendwie werden sie mir, um so mehr ich mich mit ihnen unterhalte uns"y"mpatischer....

Tschöö, ich bin Nils mein Schatz, bitte Schnaps einfüllen!

PS: Bin ab Morgen 14 Tage im Urlaub!!!

6. Ein Futurama Fan ...

7. den check ich net ganz...:confused:

8. ich auch nicht ;) ..wollt nichts sagen . Um meine Unwissenheit nicht auch noch Kund zutun.

9. und ich dacht schon, ich wär dumm...:)
    so, jetzt aber genug gespammt für heute.:D ;)

10. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Wer sagt das?

11. höhö....unser stammkunde im fussballthread :rolleyes:

12. Das frag ich mich allerdings auch :rolleyes:

13. Ich finde diese Community auch ziemlich gelungen. Die Usergalerie ist auch toll ! Und natürlich alle User sind toll ! :)

14. ich sags dir! *scroll* Es war....*trommelwirbel* mitsurugi!!!

(oh gott bin ich kacke!!) :rolleyes: ^^

15. Wie war das noch, schlechte Witze oder Posts bestrafen? Gute Idee ;)

16. Ich glaub ich würd mich nicht beschweren!! :rolleyes: :engel:

17. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Ja... Oh Gott, muss ich oft wegen schlechten Witzen bestraft werden *g*

Aber ich hab ja auch den ultimativen "Du bist unlustig" Smilie reingebracht, der mich auch sofort bestrafen wird... :hammer:

18. Die User sind ja ganz nett, aber früher wars etwas interessanter hier! Will jetzt nichts schlecht machen, aber in letzter Zeit langweilt mich dieses Forum.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden