Beach Spiekers

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Konsi, 17. August 2002.

  1. Beach Spikers BERICHT

    Hat jemand von den anderen japan und usa importören:D schon beach spikers?
    Wenn ja, wie ist es?
    Morgen werde ich Gelegenheit haben, es einmal ausführlich anzuspielen und zu betrachten. Natürlich gibts dann auch nen mehr oder weniger umfangreichen eindruck von mir, hier in diesem thread.:)
     
  2. Cool. Bin ich mal gespannt!
     
  3. wann ist endlich morgen!
    hat dat game eigentlich nen world tour modus wie bei vt 2? dann wärs schon gekauft!
    cu,...
     
  4. Mich begeistert das Spiel gar nicht sooo.... Gut das es verschiedene geschmäcker gibt :D
     
  5. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Also mein Nachbar hat es, ich werde es demnächst auch mal spielen :)

    Ich habe von ihm nur gehört das es noch besser als Virtua Tennis ist.... und das heisst schonmal was !
     
  6. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.866
    Ort:
    München
    Ich finde das Ding auch göttlich, aber auf mich will hier in der Redaktion ja niemand hören! :D :D
     
  7. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Wie Bitte? Haben die anderen Redakteure es noch nicht gespielt, oder finden sie es doof?

    Das Spiel muss Super sein, wenn es besser als VT ist :D
     
  8. jo, es hat einen wt mode. es gibt ca. 80 freispielbare bikinis und weiteres zeugs
     
  9. Bisher find ich es absolut hammers und es macht einen sau Spaß es zu zocken.

    Grafik kann man auf jeden Fall als sehr gut einstufen, fast perfekt, aber nur fast ;)

    Bisher konnte ich noch nicht alzuviel spielen, aber wird sich morgen ändern, dann werde ich mehr dazu posten :)

    Cu Leuts!
     
  10. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Manchmal leicht nervige Kamera führung und der Sand wirkt ab und an komisch... aber sonst super Grafik! Das Spiel ist aufjedenfall besser als Virtua Tennis :)
     
  11. Man ******* ,wenn das stimmt muss ich mir wieder ein Spiel mehr kaufen , wie soll ich das schaffen , ich brauch mehr GELD !!
     
  12. so, in ner halben stunde begeb ich mich mal zum ort der entscheidung:D
    Bericht kommt heute abend:)
     
  13. So, ich habe BS ausführlich angespielt und kann einen kleinen Bericht abliefern

    Grafik

    Die hat mich am anfang sehr überrascht, denn die treppchen, die man noch auf allen möglichen screenshots sah, sind im spiel nicht vorhanden. die texturen sind schön und die zuschauer sind unglaublicherweise
    keine pappaufsteller!!
    und die damen sehen midestens so sexy aus wie in DOA Beach volleyball. die charakter sind auch sehr schn gelungen und es ist eine freude, wie gewisse körperteile in die kamera geblendet werden *g*. die engine läuft konstant und geht zu keiner zeit in die knie

    Sound

    Hab ich bei der ganzen action gar nicht so drauf geachtet. Er ist aber sehr VT ähnlich. also actionreich. er untermalt das geschehen aber gut und erweist sich zumindest für mich als nicht störend

    Steuerung

    Wie bei fast allen arcadegames ist sie sehr sporadisch gehalten. mit dem analogstick lenkt man die spielerinnen und dem ball gibt man damit die flugrichtung an kurz bevor man schlägt. mit A wird geschmetter, vorgelegt und der aufschlag gemacht. mit B wird gebaggert (natürlich mein ich die schlagtechnik ;) ). außerdem kann man mit A noch blocken, wenn man vor dem netz steht und der gegner schmettert
    Ein Kreis zeigt den Punkt an, wo der Ball auf den Boden aufkommt. Und mit R wird gerannt. alle anderen knöppe sind nicht belegt.

    Am anfang erweist sich allerdings das zurücklaufen als etwas schwer, denn man bekommt den ball irgendwie nicht in den griff. aus unerfindlichen gründen hab ich den dann immer in die falsche richtung geschlagen. die lernkurve ist allerdings in ordung. also nach 3-4 matches kann man schon einiges. die taktische komponente fällt allerdings nicht ganz so hoch aus, wie bei vt2.

    Gameplay

    Ja, BS ist die partybombe schlecht hin, nach kurzwer, aber nerviger eingewöhnungszeit, entwickeln sich rivhtige käpfe um den punkt und um den ball. und wenn man das leder noch aus der undenklichsten situation gerettet hat, fühlt man sich einfach grandios. die minispiele sind auch sehr unterhaltsam, hab jetzt aber keine lust alle aufzuzählen.
    auf jeden fall spielt es sich schön flüssig und schnell.

    Wer also VT mag, der wird dieses Game auch unbedingt haben müssen. Das multiplayergame schlechthin
     
  14. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Super Bericht :)

    Und bei dem was ich bis jetzt gesehen habe kann ich dir eigentlich nur zustimmen :)

    Nur hat mich die Kamera ab und zu genervt, aber nicht weiter tragisch.
     
  15. ja stimmt, kamera ist manchmal zu langsam, besonders dann wenn der gegner zum schmettern ansetzt. finds aber noch erträglich.

    achja, hab ich erwähnt, dass es hilfsfeile gibt, die sagen in welche richtung der ball in etwa geht, ansonsten hat man da nämlich keine chance
     
  16. FETT,
    klingt super! hab vt 2 auf der dc geliebt, und wenns von sega kommt kann nit viel schiefgehen!
    cu,...
     
  17. Der Bericht von konsolen4life klingt echt super! Werde mir den Titel auch auf jeden Fall zulegen, vor allem weil ich so ein großer VT1+2 Fan war.
     
  18. Kann das Spiel auch alleine motivieren oder nur im Multiplayer?
     
  19. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Natürlich kann man das auch alleine spielen ;)
     
  20. der world tour mode ist ähnlich umfangreich wie der bei vt, also kann man scvhon sagen, dass es auf lange sicht motivierend ist. außerdem hat man hier auch noch was nettes auf dem bildschirm:rolleyes:
     
  21. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Nur sollte man das bei der Hitze nicht spielen... denn dann wird es noch heisser und ich weis nicht ob der Menschliche Körper so eine Hitze ertragen kann...:D
     
  22. Suddhodana Well-Known Member

    Suddhodana
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    362
    Ist das nen Volleyballspiel?Welche Platform?Screenshots?Wann kommts hier raus?
     
  23. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ja das ist ein Volleyballspiel für den Gamecube.

    Es wird von Sega entwickelt (eher von AM2) und ähnelt Virtua Tennis...

    Screenshots gibt es hier ;)

    Aber leichte treppen etc. sind nur auf den Screenshots im Spiel sieht es viel besser aus... und alles ist glatt.
     
  24. zur not einen kühlbeutel auf die stirn binden:D
     
  25. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Nicht nur auf die Stirn :D


    (auf den bauch natürlich auch :rolleyes: ;) )
     
  26. unterleib;) :rolleyes: :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top