Bei welchen Xbox 360 Games habt ihr alle 200/1000/1250 Gamerscore Punkte geschafft?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von tarmfreak, 28. Januar 2007.

  1. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    Und bei welchen Arcade Games alle Gamerscore punkte geholt ?
    Und wie viele stunden habt ihr dafür gebraucht ?

    Da ich erst seit 28.10.2006 meine Xbox 360 hab noch bei keinen Game.

    Bin auf eure antworten gespannt.

    mfg tarmfreak ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  2. 1000 Punkte habe ich bisher nur bei King Kong und Need for Speed Most Wanted.
    Nioch 100 Punkte dann kommt Fight Night Round 3 dazu.


    Vandar
     
  3. king kong habe uích auch geschafft

    war sehr sehr leicht die 1000 punkte zu kriegen und es dauerte auch net so lange. ein tipp für alle gamerscore junkies
     
  4. bei noch keinen einzigen game, da es mir zu schwer ist diese zu bekommen....
    bei gears of war fast unmöglich mit diesen amis....
     
  5. Macht es dir spass die gleichen Threads und Fragen in verschiedennen Foren zu posten?:rolleyes:
     
  6. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    nur in 2 bis jetzt.;)

    ist dan interesanter wegen diverser meinungen usw.^^

    mfg tarmfreak
     
  7. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.693
    Ort:
    Kowelenz
    Ich habe bei King Kong 1000 punkte Naja ok war auch nicht sonderlich schwer
     
  8. Also ich finde das sehr schwer also ich hab meine X-Box erst 1 Monat und daher habe ich es noch nicht geschafft !

    Zur Zeit spiele ich nur Geras of War und da ist das ja fast unmöglich denn wer killt schon 10 000 in einem Ranglistenspiel !:eek:

    Mal ne Frage wer hat es bei Gears of War schon geschafft oder schon die
    10 000 Mann in einem Ranglistenspiel gekillt ?
     
  9. hab schon viele amis gesehen dies geschafft haben. spielen das bestimmt den ganzen tag rauf und runter
     
  10. Ich habe bei folgenden Spielen 1000 Punkte:
    Moto GP, Need for speed Most Wanted, PES 6, Oblivion und Top spin 2.
     
  11. In Spielen wo sie nich schwer waren,außer vielleicht PES 6 da ich mir die Onlineerfolge ohne boosten gehohlt habe.Wenn ich die Restlichen 4000 Kills in GoW gehohlt habe,poste ich noch mal.
     
  12. dann schon wünsch ich dir viel spaß und bis sommer hast du dann ja wohl was zu tun :p
     
  13. Da ich meine Gamescore Jagd eingestellt habe hab ich mehr Zeit,mal sehn.Manchmal läufs wirklich sehr gut,aber immer die Hostshutgun is schlimm:(
     
  14. Selber hab ich das zwar nur bei Oblivion. Aber bei den meisten Spielen von EA geht das sehr schnell, da die nur um die 5-10 Erfolge haben.:yes:
     
  15. Walez Well-Known Member

    Walez
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1.874
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    einen gewissen Reiz (wenn auch keine Jagd ;)) üben die Achivements schon aus *hust*
    Meine 1000 GS-Erfolge:
    Oblivion (Top Game), Fight Night 3 (dito), PSU & NBA 2K6

    Ciao
     
  16. 1000 Gamescore habe ich bis jetzt bei

    Oblivion (ca. 80h) und EA Sports FN 3 (ca. 2h)

    Vor ein paar Tagen habe ich King Kong bekommen. Da dürfte es, wie gesagt, nicht sonderlich schwer sein. Ich muss aber sagen dass mich das Spiel nicht wirklich fesselt.

    Bei Rockstar Tischtennis ist es ja fast unmöglich (wegen TrueSkill)

    Genauso wie bei PGR 3. An dem Arbeite ich aber im Moment (Online Profi; Platin Medallien; Stil Abzeichen)

    Splinter Cell DA habe ich alle offline Erfolge sowie ein paar Online.

    Bei UNO fehlt mir noch der 40 Siege Score.

    Auch Neu: PDZ

    Also bis ich bei allen Spielen den für mich max. GS geholt habe dauert es noch ein Weillchen ^^

    Möchte aber an der Stelle mal erwähnen, dass ich diese Idde mit dem Gamescore super finde. Da beschäftigt man sich wengisten mit den Spielen, weil man ein Ziel hat.

    Ein Lob an Microsoft :tooltime:

    PS: Ach ja und Rainbow Six Vegas habe ich auch noch. Das kann auch noch dauern....
     
  17. Bis jetzt noch bei gar keinem :D

    Ich habe meine 360 ja erst seit 3 tagen :D
     
  18. Hab mir jetzt von einem Freudn King Kong ausgeliehen udn hab alle 1000 Punkte geschafft ! Ist aber auch mein erstes Spiel bei Gears of War würd ich nicht mal dran denken so was zu schaffen !
     
  19. will gar nicht erst wissen was man in Halo 3 alles anstellen muss um an 1000 Gamescore Punkte dranzukommen.
     
  20. jo das wird bestimmt übel. is ja bei allen shootern, die online sind, verdammt schwer. far cry is mir auch zu schwer. da habe ich keinen bock, für die erfolge zu killen
     
  21. Also ich habe bei folgenden Titel die volle Gamerscorepunktzahl :
    -Need for Speed Most Wanted
    -Call of Duty 2 (war nicht gerade einfach!)
    -Oblivion
    -Marble Blast Ultra
    -NBA 2k6

    yo, des wars auch schon ^^.
     
  22. Ich schätze mal in Halo 3 ist das dann auch wieder Schwierigkeitsgrad bedingt und Online.


    Vandar
     
  23. Da das Spiel von MS is,werden eher wenige,bis keine Online Erfolge geben.Wenn MS nämlich den andern Herrstellern schon rät weniger Onlineerfolge einzubaun.........
     
  24. Gibts dafür ne Quelle das MS dazu rät die Onlineerfolge kleiner zu halten? Mir fällt kein Grund ein warum sie das tun sollten. :denk:
     
  25. Ich hab den Gamerscore in diesen Spielen:
    -Oblivion
    -Just Cause
    -NFS Most Wanted
    -Und ich hätte die volle Punktzahl in Saints RowBRD, wenn da nur mal jemand Online wäre damit ich auch die Online Erfolge frei spielen könnte:heul: :heul: :heul:
     
  26. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    sag mir bescheid wen du zeit hasst.
    hätte heute ab 18uhr zeit.
    ich brauche auch erfolge.^^
     
  27. Ja gibt es hier http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=7635 Ich find die Onlineerfolge nich so schlimm,nur das man immer Rangliste Spielen muss und so an manche Idioten gerät
     
  28. SturmGolem Well-Known Member

    SturmGolem
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3.457
    Meine Spiele wo ich 1000 Gamescore hab:

    Oblivion
    Prey
    FNR3
    N3
    Marble Blast Ultra
    Jagdfieber
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  29. NFS: Most Wanted
    Hitman: BM
    Oblivion
    King Kong
    Dead Rising
    Rainbow Six: Vegas
    CoD2
    Crackdown
    Condemed
    Quake 4
    Prey
    F.E.A.R
    HEXIC HD
    Dead or Alive 4
    Saints Row
    Gears of War
    Quake 2
    Kameo
    Fight Night R3
    GRAW AW 1
    TH Project 8
    Lost Planet (einer fehlt noch)

    Allerdings bin ich kein wirklicher Gamerscore Jäger, die meisten bekommt man halt einfach so, ausser ein paar Spezielle, die länger dauern.
     
  30. Is das dein Ernst?Kannst mir vielleicht mal nen Link zur deine Gamercard geben?
     
  31. hosty Far Cry Fetischist

    hosty
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Im fränkischen
    Da haste Recht! Ich hab bisher nur bei einem einzigem Titel die 1000 Punkte erreicht und das war auch Cod 2. Was mich da fast zur Verzweiflung getrieben hat war das Level, wo man kurz vorm Levelende von einem Silo aus die ständig aus allen Richtungen anstürmenden Mörserteams mit dem Sniper ausschalten mußte. Man mußte praktisch jeden aufs erste Mal erwischen sonst konnte man es vergessen. Ich weiß nicht wie viele Versuche ich gebraucht hab bis ich es endllich geschafft hatte, aber ich glaube mein armes Joypad war desöfteren kurz davor meine Wohnung zu verlassen :D.
    Aber trotz dieser Fruststelle hat mir CoD 2 erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so richtig Freude bereitet. Nur hier ist es nämlich richtig fordernd, man muß jede Deckung suchen die sich einem bietet. Nix mehr vorstürmen und im Alleingang alles in Rambo-Manier umnieten - nein, Meter um Meter muß sich vorwärts gekämpft werden, mehr als zwei Schüsse hält man nicht aus bevor der Bildschirmtod einen ereilt. Erst hier ist dann eine richtige Kriegsatmosphäre aufgekommen, einfach mitreißend das Game!

    @ Carlozauner: Hast Recht, bei einigen Spielen - wie auch bspw. Far Cry - isses sehr schwierig Online- Erfolge zu erreichen. Das Problem hierbei ist aber eher finde ich, daß man nicht die Zeit hat um solche Erfolge zu erreichen. Meißtens ist doch so: Ist man eingefleischter Egoshooter Fan und zockt womöglich noch im Clan, legt man sich in der Regel auf ein bestimmtes Spiel fest. Und normalerweise wird das Spiel genommen, was man als liebsten zockt, das persönliche Lieblingsgame eben. Wenn nun einer bsp. exzessiv PZD online zockt und seine Zockerkumpanen auch, es quasi schon zum festenTagesplan dazugehört und man dementsprechend viel Zeit in dieses Spiel investiert, fehlt einem schlicht und einfach die Zeit um sich mit derselben Hingabe einem anderem Game zu widmen. Einer der Erfolge bei Far Cry ist bspw. "300 mal Erster werden in beliebigen Online- Modi". Bis ich das ereicht hatte, sind glaube ich einige Monate vergangen, und das auch nur weil ich kaum was anderes gezockt habe. Einen Erfolg dieser Größenordnung werde ich wohl so schnell bei einem anderen Game auch nicht mehr erreichen weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.
    So gesehen hat die Sache mit den Online Erfolgen Vor- und Nachteile: Als Vorteil erweist sich, daß man anhand der bereits frei gespielten Online Efolge auf der Gamercard des jeweiligen Spielers sofort erkennen kann, wer Neuling und wer Vollprofi ist. Nachteil an der Sache ist, aufgrund des immensen Zeitaufwandes der erforderlich ist um an solche Online Erfolge zu gelangen, daß man bei vielen Spielen erst gar nicht so weit kommen bzw. nie gewisse Erfolge erreichen wird. Eben weil man seinen Fokus nur auf ein oder zwei Games richten kann, nicht aber auf 10 oder 20 weitere, die alle massig Zeit für sich beanspruchen.

    Aber auf der anderen Seite gibt's ja auch wichtigeres als auf GS- Jagd zu gehen, oder? Eigentlich sollte doch noch immer das Spiel selber im Mittelpunkt stehen und nicht die Punktejagd...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  32. Möcht ich auch sehen ! Denn wenn Wurst! bei diesen allen Titeln 1000 Gamescore geschafft hätte hätte er sicherlich noch bei ein paar anderen Titeln wo er nicht alle geschafft hat und Wurst! denke ich müsste auf jeden Fall über 20 000 Gamescore haben !
     
  33. Prof. Farnsworth Well-Known Member

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    145
    nur
    Oblivion
    Viva Pinata
    Cloning Clyde (aber zählen denn Arcade-Spiele? :D )

    und bei Viva Pinata scheine ich bisher der einzige mit 1000 GS zu sein hier :D
     
  34. Ne das is es nich,20000 sind nich viel.Aber das er z.b in Graw 1 1000 hat glaub ich nich bis er es mir zeigt.
     
  35. Ohaa, hast Recht, mir fehlt noch der Master of Ceromonies Erfolg.

    Spiele die ich nicht komplett hab gibts natürlich auch.

    NFS: Carbon
    GRAW AW 2
    Amped 3
    Smash TV
    American Wasteland
    PES6
    Test Drive Unlimited
    etc.
     
  36. Habe 1000 Gamescores bei
    - Test Drive unlimited
    -Phantasy Star Universe
    -NFS Most Wanted
    -Viva Pinata
    -Fight Night Round 3 fehlt mir noch ein Erfolg
    und eigendlich Oblivion nur leider unter dem Profil meines Ex da ich noch keineigens hatte
     
  37. ECHT!!!:rolleyes: Nartürlich fehlt dir dieser,du warst bestimmt beschäftigt erster in Solo und erster in Teamvernichtung zu werden.Und trotsdem kannst kein Link von deinem Gamertag geben.
     
  38. Die beiden Gamerscores waren mit die ersten die ich hatte. Die sind auch arscheinfach zu bekommen. Du musst einfach nur gegen hohe "Level" spielen und schon hast du mehr Punkte. Ist das gleiche System wie bei Quake 4 und Saints Row, dieses dumme Trueskill System.
     
  39. Sorry ich werds trotsdem erst glauben wenn ichs seh.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top