Bei welchen Xbox 360 Games habt ihr alle 200/1000/1250 Gamerscore Punkte geschafft?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von tarmfreak, 28. Januar 2007.

1. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Die vollen 1000 hab ich nur bei King Kong und NFS MW geholt....mhm doch recht wenig wenn ich meine Spielesammlung so ansehe^^.

2. Exodusa Well-Known Member

Exodusa
    :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  3. TodesKatze ist auch Hard Boiled

TodesKatze
    Seit gestern ist Darksiders komplett abgeschlossen. Schönes Spiel, kann ich nur empfehlen

4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Ich hab noch nie bei einem Game die 1000 GS geschafft. Am nächsten dran war ich bei Dantes Inferno, da hab ich immerhin 910 Punkte gesammelt. Weitere 40 könnte ich durch nochmaliges Durchspielen und Absuchen der Umgebung erreichen, aber dafür sind mir 5 Spielstunden zu schade. Und die 1000 würde ich eh nicht voll kriegen, da man für mindestens ein Achievement einen DLC kaufen muss.

King Kong und 1000? Das Spiel hab ich auch, vlt. versuch ich da mal mein Glück. :)

5. Als letztes in FF 13-2 die 1000 voll gemacht.

6. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    So, hab King Kong jetzt durch und die 1000 GS bekommen. War echt easy bei dem Game! Wird wahrscheinlich auch das einzige 1000GS-Spiel sein das ich jemals haben werde. :D

7. PKo3 ... shoot first ...

PKo3
    hast du nie lost gezockt? :aua:

8. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Nein. :p

9. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Ach komm, bei Lost kann man ohne Guide den einen oder anderen Erfolg verpassen. Wobei - spielt man Lost freiwillig ohne Guide? ;)

Ich habe vorgestern bei Kindgoms of Amalur die 1000 voll gemacht. War ein mühsames Spiel, mir persönlich zu lang und viiiiiiel zu langweilig präsentiert (immerhin bin ich nicht der einzige, der Dialoge weggedrückt hat, um nicht während dem Spielen einzuschlafen ;) ).

10. TodesKatze ist auch Hard Boiled

TodesKatze
    Sonic Adventure mit DX DLC fertig 250/250 GS und sowie Homefront heute nach langer Zeit auf 1000GS gebracht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden