BIG GP-Forum RUMBLE!!!(360)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Grizzo, 7. April 2008.

  1. Wir sind alle im selben Forum und nichts spricht dagegen, dass wir uns nur im Forum gegenseitig verfluchen.

    Willkommen im BIG GP-Forum RUMBLE!!!(360)
    Zur PS3-Ecke gehts hier lang.

    -es geht darum, foruminterne Matches (in diesem Falle auf der 360) auszutragen.
    -die Ergebnisse werden auch in diesem Thread festgehalten.
    -gespielt wird alles was angemeldet wird (Halo 3, Gears of War, Cod4, Battlefront, Burnout Paradise, PES 2008, *was-weiß-ich-noch-was*).

    z.Z. sind wir noch dabei Spieler für dieses Vorhaben zu sammeln und können loslegen sobald wir genug Leute aufgetrieben haben, die in den Matches mitmachen, für die sich bewerben.

    Ein Offizielles Match beginnt sobald sich genug Spieler für ein bestimmtes Spiel angemeldet haben.

    zBs: wir haben 3 Leute die sich für Halo 3 angemeldet haben.aber um ein gutes Match starten zu können bräuchten wir noch 3 weitere. Sobald wir genug Zocker haben wird ein Termin festgelegt, wann genau sich diese Personen online treffen und das Turnier beginnen können (sei es Deathmatch, Team-Deatchmatch, CTF, usw.)

    Anschlißend werden unter den Gewinnern GPZ-Points (Gamepro-Zocker-Points) verteilt, was einen zusätzlichen Reiz zum GEWINNEN schaffen sollte.

    Die Punkte werden auf einer Tabelle festgehalten (Spieleinterne Punkte sowie Gesamtpunktzahl).
    Nicht nur um den guten Spielern die Möglichkeit zu liefern rumzupralen, sondern auch später die Gruppen fairer und ausgeglichener zusammenzustellen.

    Niemand wird dazu gezwungen bei einem Match mitzumachen. Die Turniere sind in unserem Terminplan festgelegt. Den Terminplan findet ihr auf unserer Homepage.

    Dennoch:
    Das Versäumen eines Termines ist auch nicht weiter tragisch. Doch sollte ein Spieler öffters unentschuldigt bei Matches fehlen zu denen er sich angemeldet hat oder sollte er Einladungen wiederholt ignorieren, wird er rausgeschmissen.

    Spieler:
    Phantom: CoD4
    Paulinho1981. Halo 3, Gears of War, GTA IV, CoD4 (Paulinho1981)
    Tay: GTA4, Burnout Paradise
    Axl Rose: CoD 4, Halo 3, GTA4 (AlcohollicA666)
    Ominator: Virtua Fighter 5, DoA 4, CoD 4, Burnout Revenge, SC4 (the ominator)
    RisingStar: GTA IV, Halo 3, Call of Duty 4 und Battlefield Bad Company, SC4 (AsiChick)
    Babashaq: CoD 4, Burnout Revenge, GoW (Babashaq)
    Green Phantom X: CoD 4, Gears of War (Green Phantom 0)
    bademeistÄr:Gears of War, CoD4, SC4 (bademeistAr)
    löl: Halo 3 (Amagedon) gamertag nicht vollständig
    Olymp: Halo 3, GTA 4, CoD4 (GodOfOlymp)
    --[GmK]--Ser0reS: GTA IV, Halo 3, Gears of War, PES 2008, Call of Duty 4
    RudelführerDerGurken: Halo 3 und GTA IV
    Thunderstar*: Halo 3, Burnout Paradise, GTA 4 (XThunderstar)
    Reezor: Halo 3, Burnout Paradise, CoD 4, skate., Team Fortress 2, Gears of War, GTA 4 (Spiderpig0815)
    MoD89: CoD 4, Halo 3 (IsEeDeAdPeOpLe8)
    Baito: Burnout Paradise, Battlefield: Bad Company, Call of Duty 4 (Bad Baito)
    Ollimann: GTA IV, GoW, CoD4, .skate, BF: Bad Company, GRID (Ollimann)
    Grizzo: Halo 3, CoD4, vllt GoW (Grizzo87)

    Dienstag:
    18:00 CoD4
    19:00 CoD4
    21:00 Halo 3
    22:00 Halo 3

    Mittwoch:
    21:00 GoW
    22:00 GoW

    Freitag:
    19:00 Halo 3
    20:00 Halo 3

    Samstag:
    20:00 CoD4
    21:00 CoD4

    GANZ GROßER EDIT:


    Nunja...das mit den Terminen ist nun (nach über einem Jahr) doch nichts geworden. Jetzt sind wird ein fluchender und brabbelnder Haufen von 7-9 Leuten und sind immer auf der Suche nach dem großen Streit mit anderen Zockern im XBL-Universum. Wenn ihr denkt, ihr müsstet unbedingt Hirnmasse opfern seid ihr bei uns genau richtig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Warum sollte er? Er wird aber in das Online-Forum verschoben - aufgrund der Tatsache, dass online gespielt wird, gehört es hier wohl eher hin. ;)
     
  3. Wäre auf jedenfall mal eine Überlegung wert. Sollte es soweit kommen, wäre ich auf jeden Fall bereit mitzumachen. Allerdings bin ich Online nicht gerade der Meister, weshalb ich schon jetzt einmal sage: Ich mach das nur des Spaßes wegen :aua:

    Rainbow Six: Vegas
    Project Gotham Racing

    würden mir spontan noch einfallen.
     
  4. das macht nichts :D
    es geht auch nicht gerade ums gewinnen *HUST* das war gelogen *HUST* ;)
     
  5. shigun Carpe Diem

    shigun
    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.891
    Ort:
    Holland
    Und die ps3-Fraktion geht mal wieder leer aus, so hab ich`s gerne...:ugly:
     
  6. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, würde ich auch gerne dabei sein. Wird bestimmt Spaßig ;).

    Hätte folgende [Online] Spiele,

    Halo3
    Burnout Paradies
    und ab den 29. April Gta Iv



    Edit: Shigun, sowas lässt sich bestimmt auch für die Ps3-User bzw. Spieler einrichten^^


    MfG;
     
  7. Schön, dass man allen geschmäckern nach kommen kann :ugly:
     
  8. sollte sich das hier wirklich durchsetzten können wir auch gerne eine ecke für die ps3-besitzer einrichten ;)

    @Thunderstar*: hätte es fast ganz vergessen! ich muss dir noch beibringen wie man richtig Halo 3 zockt :ugly:
     
  9. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.341
    Ort:
    Luxemburg
    Ich melde mich schon mal für eventuelle Gears of War Auseinandersetzungen.:)

    Eventuell auch Halo.
     
  10. zuerst will ich noch virtua fighter 5 vorschlagen.
    wenn das zu wenig leuts haben, dann dead or alive 4.
    werd dann auch dabei sein bei cod4. hmm, müsste baba noch hier her holen, aber dann haben wir alle verloren :D
     
  11. Vegas 2??? :D
     
  12. das macht nichts :D
    hier ist jeder willkommen der...f...fa...FAIR mitspielen will :ugly2:

    @Assadelic: geht klar ;) wieso denn nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2008
  13. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Ohja das klingt mal richtig gut.
    Ich wäre bei CoD4 und evtl. Halo 3 dabei.:D

    Hoffentlich geht es bald los. Endlich neue Gegner.:ugly:
     
  14. endlich neue opfer *g*
     
  15. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Wenn du dich als solches siehst.....alles klar!:ugly:
     
  16. Moin!
    So mein erster Beitrag seit...ka wielange...hallöchen erstmal;)
    Und da ich sowieso gern Onlinezock ist das MEIN Thread:D und deswegen bin ich ganz stark dafür FIFA08 statt PES reinzunehmen, da Pro Evo sowieso ziemlich lagt im Onlinemodus...;) Wär also auf jeden Fall bei FIFA dabei!!!
    GT: HartjesHB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2008

  17. sofern sich genug spieler finden... :(
     
  18. willkommen zurück :)

    die spiele oben sind nur beispiele.wird natürlich alles gezockt was angeboten wird (und sich auch genug zocker finden).
    darüber braucht sich keiner sorgen machen.

    grundsätzlich gilt: auf der 360? onlinefähig? HER DAMIT!!!! :D

    @Assadelic: ich denk mal das wird in diesem thread das hauptproblem sein :(
    aber so wie es aussieht werden die meisten trotzdem glücklich.
    wenn ich daran denke dass dieser thread erst ein tag alt ist (besser gesagt erst seit wenigen stunden wirklich bekannt werden kann [wir danken nochmals alle dem lieben key]) haben sich schon ne menge leute angemeldet...mehr als ich überhaupt gedacht habe :ugly:

    also wenns so weitergeht könnten wir sogar in den nächsten tagen das erste halo 3 match starten und die anderen werden sicherlich noch folgen. aber ich bin mir sicher dass auch du ein paar gamer finden wirst die mit dir vegas zocken werden ;)
     
  19. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    bei cod4 wär ich auch dabei :D
     
  20. Reezor Well-Known Member

    Reezor
    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    sicher nicht Innsbruck, lieber Olli :/
    Könnte natürlich auch bei einigen Spielen mitmischen, auch wenn ich selten die Online-Funktionen meiner Konsole nutze - Gold habe ich selbstverständlich ;)!

    Meiner Ansicht nach wären:

    Halo 3
    Burnout Paradise
    COD4
    skate.
    und Team Fortress 2

    durchaus spaßig.

    Sollte natürlich zu humanen Uhrzeiten stattfinden ;)
     
  21. Son of Destiny Vollblut Fungamer

    Son of Destiny
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Xbox Live
    Jo ich wäre auch dabei kein Thema. Halo 3, Burnout Paradise und GTA IV wären meine Bereiche. Für GoW müßt ich erstmal wieder die Disk einlegen:D
     
  22. so! hab jetzt erst mal ne liste für die spieler(+ die spiele für die sie sich gemeldet haben) und für die spiele (+die anzahl der leute die sich dafür gemeldet haben) aufgestellt.
    *siehe ersten post*

    wie ich es schon geahnt hatte, haben wir schon genug leute für ein halo 3 match auf ner kleinen map.
    CoD macht sich auch ganz gut.

    aber mal ne frage:
    kann man bei CoD überhaupt private matches ausführen oder müssen wir da wirklich ganze 12 leute zusammentrommeln damit das spielermaximum erreicht wird und kein fremder dazwischenfunzt?
    hab das spiel gerade nicht da und kann nicht nachschaun :D

    deffiniere bitte human :D
    ich denk mal uhrzeiten zwischen 15 und 21 uhr sollten angemessen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2008
  23. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Ja man kann private Matches ausfrühren. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man da bis zu 16 Spieler spielen. Man kann außerdem seine eigenen Regeln machen zB. ohne Sniper, Granatwerfer etc.
    Bei einem privaten Spiel kann man auch blos per Einladung reinkommen oder man kanns einstellen.:)
     
  24. dann brauchen wir noch...naja 1-3 leute dann können wir auch bei CoD grünes licht geben :D
     
  25. Äh, ja, ich meine natürlich PGR3, sorry :uff:

    Und für Halo 3, DoA 4 (ich bin ein Versager und Button Masher in dem Game :aua: ), Gears Of War und bald auch GTAIV kannste mich auch eintragen :D
     
  26. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Wär auch für ein paar Spiele zu haben.

    Meine Spiele sind: Halo 3, Gears of War und GTA IV
     
  27. Genügend Leute für ein Halo3 Match hätten wir ja schon einmal ;). Vielleicht könnten wir am Wochenende schon einmal anfangen.


    Hochmut kommt vor dem Fall :aua:


    MfG;
     
  28. nenn mir mal bitte einen einzigen menschen auf dieser großen weiten welt der bei DoA kein buttonsmasher ist? :ugly:

    jup!also freitag oder samstag können wir gleich mal loslegen ;)

    abwarten :D

    Edit: nur so nebenbei erwähnt...wir brauchen nur noch einen bei GoW um auch dort loszulegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2008
  29. ch@cka Well-Known Member

    ch@cka
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    283
    Bin auch dabei

    - CoD4
    - GTA IV
    - Forza Motorsport 2
     
  30. :ugly:

    Ich check des Spiel nicht, und obwohl ich immer wieder verliere, macht es doch irgendwie Spaß :aua:

    @Thunderstar: Ich muss dazu sagen, dass ich in keinem Game Online gut bin. Darf ich in Halo 3 auf deiner Seite sein? Ich will nicht verlieren :ugly:
     
  31. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    Ich wär bei folgenden Spielen dabei:
    -CoD 4
    -skate.
    -PES 08
    -Sega Rally (falls sich genug Leute finden)
     
  32. denk mal wir haben auch langsam genug leute für CoD 4 gefunden :)

    ich hab ein bisschen über die GPZ-Points nachgedacht.
    was denkt ihr wie sie verteilt werden sollten?
    3 punkte für den besten und einen für die nummer 2?
    und wie solls bei nem teammatch aussehen?

    jeweils 2 punkte für die im gewinnerteam und dann noch(unabhängig von gewinner oder verlierer) 3 punkte für den bessten spieler(also insgesammt 3. nicht 2+3).

    was denkt ihr darüber?einfälle?dann bitte her damit ;)
     
  33. würde bei cod 4 mitmachen, wenn teambasierte matches gespielt werden (also s&d, hauptquartier usw., kein bock auf free4all)

    Und natürlich GoW (Bei ausschließlich deutsch Mitsoielern gibts keine allzu großen Verbindungsunterschiede)
    Zu DoA 4: Ein bissl üben, sobald man die Konter perferkt beherrscht gewinnt man gegen Buttonmasher ohne auch nur einen Treffer zu kassieren.
     
  34. Ich bin dabei das Kontern zu übern, aber ich versteh des nicht ganz... :(
     
  35. du musst im richtigen moment nach hinten und schützen gleichzeitig drücken.
    das geht natürlich "oben" wie "unten"(bei tiefschlägen).

    naklar kann man das spiel richtig gut beherrschen.aber DoA ist schnell und menschen wie ich neigen bei schnellen spielen dazu panisch zu werden...und dann fängt das smashen an :D

    war mir sowas von klar ;)

    ps: sind genug für Gears of War :jumper: also können wir auch hier schonmal langsam loslegen.
     
  36. geile idee!

    meld mich dann doch auch glatt mal an
    Gamertag: bademeistAr

    Onlinespiele in meinem Besitz:
    -Gears of War
    -Halo 3
    -SvR 2008
    -Juiced 2
    -Full Auto
    -The Darkness
    -Call of Duty 3

    Werden wir dann, wenn ein Match startet per pn kontaktiert, oder soll man diesen Thread regelmäßig checken?
     
  37. Ich mach auch mal mit, habs durch thunderstar mitbekomm, mit dem spiel ich im moment ja eh immer halo ;)
    Ich und Thunderstar haben ne gute map gemacht, wär nett wenn ihr die mit uns dann mal testen könntet wenn dieses spielertreffen in halo ist.
    Also könnt mich für halo 3 eintragen
     
  38. Wäre eigentlich keine Schlechte Idee. Aber am einfachsten wäre es, sich in XBox Live zu adden und dort entweder per Chat oder Pn Funktion einen Termin bzw. ein Spiel zu organisieren ;).

    Edit: Jup, können wir gerne machen, Löl


    MfG;
     
  39. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    GTA IV hab ich doch glatt vergessen. Da würde ich dann auch mitmachen. ^^
     
  40. Reezor Well-Known Member

    Reezor
    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    sicher nicht Innsbruck, lieber Olli :/
    GTA IV werd ich wohl auch mitmachen....

    Und wenn du schon beim einschreiben bist, trag bei mir auch GoW ein. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top