Big Gp - Forum Rumble !! ( Ps3 )

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von sicon, 12. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich könnte so um 16 uhr...aber ich wette ich vergess da sganze :ugly:
    muss dann aber auch noch zu nem kumpel....richtit euch nich nach mir, ich kann auch nächste woche noch mitmachen ^^

los mach den reloaded thread auf, wer nich wagt, der nich gewinnt :ugly: ... nee aber mal ehrlich dante versuch du den mal aufzumachen mit der ankündigung im post nich zuu spammen, sondern über musik zu posten....du hast shcließlich noch keine verwarnung und wirst davon wohl auch keine bekommemen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Taven Sechzig München

Taven
    Dante ist ebenfalls verwarnt. Weiß aber nicht wo euer Problem ist, gekickt wird deswegen sicherlich niemand.

@Topic: Am Samstag kann ich wohl eher nicht. Wenn dann Abends, wie immer gilt, einfach in ICQ ansprechen. :)

3. Wenn niemand genau weiß, wann er kann, machen wir es wie folgt: Wenn man online ist, sieht man ja, wer online ist. Sonst stößt man eben später dazu;)

4. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Mein Englisch Lehrer wird auch mitmachen :ugly:
    Denkt aber alle daran, die Headsets aufzuladen.

Morgen um 16:30 ?

5. Hey Gameproff der Vorschlag hört sich schon mal net schlecht an mit dem Verschieben, weil ich heut Abend noch auf´n Grillabend eingeladen bin und auch Besuch aus der Schweiz da ist!!!
    Morgen Nachmittag is aber ach net ganz so gut weil meine Freundin dann bei mir is! Eventuell gegen Mittag wäre bei mir gut! Was haltet Ihr davon???
    Guter Vorschlag von Dante!!! Wann gehts morgen los und macht Ihr heut Nacht eventuell einen Probelauf????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2008
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Wie wäre es so um 15 Uhr?

7. Man, warum nich heut abend? So in ner halben Stunde wär gut! Nachmittag ist schlecht (jedenfalls morgen):ugly:

8. Ihr könnte ruhig ne Runde zocken! Ich kann wie gesagt entweder heut Nacht oder Morgen Mittag! Jetzt bin ich grad auf der Arbeit und Morgen Nachmitteag kommt meine Freundin aber da Sie eh immer zu spät kommt is eventuell Morgen ne Runde drin!!!

9. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Fehrnseher ist dann aber schon besetzt, tut mir Leid:(

10. Dann besorg dir/ besorgt euch noch nen Fernseher:D

11. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Dann gib mir Geld für einen HD-Fehrnseher^^

Deal: Um 20:40 gehts los?

Wer ist dabei?

12. ICH!!!:D Mit Headset?

13. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Klar^^
    Wer noch? Ich schreib mal ein paar an^^

14. Paulinho1981 Well-Known Member

Paulinho1981
    Hab mir die Demo noch net runtergeladen. Vllt. komm ich morgen dazu , dann bin ich auch dabei:)

15. Hat heute super Spaß gemacht. Nur leider ist der Proff ohne sich abzumelden mysteriöser Weise verschwunden:ugly: Gerade da , als ich so einen geilen Run hatte:D

16. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Ich bin an das andere Ende der Map gelaufen, weil ich die Basis der Gegner erobern wollte :ugly:
    Dann hab ich gemerkt, das da keiner ist und wollte den Helikopter nehmen:aua:
    Der war da dann nicht mehr :aua:
    Dann hatte ich keine Lust zum zurücklaufen mehr und habe ausgemacht :ugly:

Das Headset hab ich vergessen aufzuladen^^
    Hatest du auch die ganze Zeit diesen Störton?

Ich hab dich zwischendurch schön geowned, was?

17. Aus Eifersucht hast du mich einmal umgeballert, ja:ugly:
    Verdammt Proff, hab dich die ganze restliche Zeit noch gesucht (um dich abzuballern^^). Aber das beste war als ich am Rand der Map langgelaufen bbin, hinter den feindlichen Linien war und 9 (!!!) Leute in Folge um den Haufen geschossen hab. Die haben das einfach nich bemerkt:D. Ich war hinter Snipern, Soldaten und sogar einer wurde vor mir gespawnt:ugly:

18. Ja Ja Euer Rumble hört sich echt lustig an vom WE! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte:D!!!
    Wann startet Ihr das Nächste??? Hoffe nicht während den EM-Spielen!!!

19. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Nächstes Wochenende wäre ich auch wieder am Start

20. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Nächstes Wochende hätte dann Metal Gear Online.
    Wollen wir da schon was verabreden?

21. Hab ich leider noch nicht! Werds mir wohl aus den USA mitnehmen! Sind dann auch Untertitel dabei? Weiß das jemand? Sry für´s OT!!!
    Sagt mal bescheid, wenn Ihr wieder mal ne Demo usw. anzockt! Können ach ruhig mal GTA IV zocken!???

22. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Hey, ich bin hier doch der MGS-Junk^^
    Laut Konami jedenfalls Nein, allerdings frage ich mich, wie die dann den Weltweit gleichen Release hinbekommen wollen.

Ich kann aber mal nachfragen, ob das jemand genauer weiss.

23. Jup, danke schon mal für deine Mühe!!! Bei den Demos ist es ja ach so, dass die dann auf Deutsch sind obwohl Sie aus den USA down geloadet werden:D!!!

24. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    he stimmt! Ich hab ja auch ab Mittwoch Metall Gear Online, hätte ich fast vergessen:ugly:

25. Oh ja! Ich bin wahrscheinlich bei MGO dabei, falls ich es schaffe, mich mal von der Story abzuwenden:D

26. So, bisher sinds echt viele, die mitspielen:aua: WIR BRAUCHEN MEHR MITSPIELER!!!

27. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Ich spiele nur mit, wenn ich es hinbekomme, einen Server aufzustellen.

Sonst mache ich nicht mit, wir bekommen das eh nicht hin, mehr als 3 Spieler in ein und dasselbe Match zu bekommen.

28. Also ich wäre dabei, keine Frage. Bin zwar ein Noob... ausgehend von gestern Abend... aber nuja... :ugly:

29. Wann morgen sollen wir denn spielen? Also, der Proff und Cosmo Kramer wären dabei, richtig? Custor auch? Lass mal auf eine Zeit einigen. Ist mir relativ egal, denke ich.

30. Joa... so isses bei mir auch... allerdings nicht während nem EM-Spiel und währens Scrubs... das sind zwei heilige Kühe :ugly:

EDIT 1:
    Hab gestern Nacht noch gesehen, das man ein eigenes Spiel auch mit einem Passwort versehen kann... was sich ja evtl. für Foreninterne Duelle anbieten würde. :)

EDIT 2:

Jetzt ist Metal Gear Online dabei :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
  31. Warum hat denn gestern keiner MGO gespielt? Muss zugeben, dass ich auch erst relativ spät an MGO gedacht hab. Bei MGS4 vergisst man so schnell die Zeit.:D Dann musste ich mich wegen euch mit dem Taven spielen.:ugly:

32. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Ich habe nicht dran gedacht und deshalb das Update nicht drüber laufen lassen.
    Ich werde es ab er heute Mittag mal installieren ;)

33. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Also ich hätte jetzt mal Lust und Zeit (Da durchgespielt :( ), mit euch mal MGO zu spielen.
    Am besten würde es mir Dienstag passen.

Wer ist dabei?

34. Kommt natürlich auf die Uhrzeit an, aber im Prinzip gerne. :)

35. Richtig. Abends ist gut, aber bitte nicht spät abends!:ugly:
    PS: Habt ihr bei MGO auch Probleme mit dem Headset?

36. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Also Abend sieht es bei mir nicht so gut aus^^
    Ich kann aber den ganzen Rest des Tages, da Schulfrei.

37. Und jetzt rat mal, wer nicht schulfrei hat:aua:
    Ich kann echt nur abends, bin am Nachmittag beim Augenarzt.

38. Also ich hab frei... aufgrund des mündliches Abis. :) Da ich aber wohl Abends inne Stadt möchte, werde ich wohl nur Mittags anzutreffen sein. Oder spät Abends :aua:

39. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Kannst du ein Spiel hosten? Wenn ja, können wir dann ja Mittags mal gegeneinander spielen :)

Wie wäre es mit Schleicheinsatz?

40. Ich weiß es nicht. Ich habs einmal probiert... da kam dann die Nachricht, dass ich wohl iwas an meinem Router verstellen müsste... da aber da alles wunderbar funktioniert... pfusch ich da nicht wirklich rum.

Naja... KONAMI und online... :grml:

Aber iwie bekommen wir das schon hin, würde ich sagen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden