Big Gp - Forum Rumble !! ( Ps3 )

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von sicon, 12. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Warum lässt du nicht mal irgend einen Spezialisten kommen, der das Problem beseitigt?;)

Achja, Punisher hat zugestimmt, dass ein neuer Spielleiter wird. Kann man hier i-wie ne Umfrage starten oder so?:confused:

2. shigun Carpe Diem

shigun
    Hat hier keiner Battlefield B.C. !?

Ist echt schade, denn der Multiplayer macht wirklich laune, vor allem wenn man mit einem guten Squad unterwegs ist !

3. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Wenn du mir Geld gäbest, hättest du nen Spielpartner.:uff: Aber ich warte noch auf die kommenden Spiele, sind auch schon wieder so viele.:(

@all: Also, wenn hier keiner Interesse an einer Umfrage (oder dem gesamten Thread:ugly: ) hat, würde ich mich sonst auch freiweillig melden.:confused:

4. schön da gibt es nur ein problem: wie bitte willst du den anfangspost edietieren? dan frag n mod ob du n neuen rumble thread aufmachen kannst um dir den anfangspost zu sichern, ind em du dann alle spieler rein editieren kannst ;)

achja bei mir könnte noch soul calibur 4 eingefügt werden :D

5. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Ok, ich bitte dann den Punisher noch um eine Einverständniserklärung an den Mod, falls nötig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden