Bitte closen. Mein Fehler. :-)

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von SonicDash, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Rebellen der menschliche Unterdrückung und auch ihr, die Helden der menschlichen Rasse.

Da es hier im Forum ein paar GG Fans und leider noch kein GG Highscore-Thread gibt, dachte ich mir einfach, selbst einen auf zu machen.

Im großen und ganzen geht es hier eigentlich nur um Guilty Gear X2 (:Reload) für PS2, bzw. XBox.

Ihr könnt auch eure Rekorde aus GGX und GG: Izuka reinposten, aber denkt daran den Namen des Games zum jeweiligem Rekord zu posten.

Ich werde dann nach diesem Post nochmal posten. Dieser Beitrag ist dann für die Userrankings.

Es gelten folgende Regeln für Game und Post:

-Gebt den Namen eures Games an.
    -Gebt den Spielmodus an (Survival, M.O.M. Bei Interesse auch Arcade).
    -Gebt den Schwierigkeitsgrad an, auf dem ihr gezockt habt.
    -Gebt die Punktzahl, den letzten gewonnenen Kampf, das Survivallevel und die gewonnenen Fights an.
    -Gebt den Charakter an, mit dem ihr gezockt habt und ob er ein Normaler, SP, oder EX- Kämpfer ist.
    -Nicht erlaubt sind EX-Gold/-Black und EX-SP-Kämpfer.
    -Erlaubt ist jeder Charakter ausser Justice.
    -Ihr dürft, aber müsst nicht Fotos machen und hier reinposten. Wäre aber praktischer. ;)

Nun, ich fang mal an.

Guilty Gear X2: Reload (XBox)

-M.O.M.-Mode: (Auf Hard)
    Konnte die Zahl nicht rechtzeitig aufschreiben. :gna:
    -Survival-Mode: (Auf Hard)
    -Sol Badguy (Normal): -Time: 00.18.56 -Level 200 -Wins: 27
    [img=http://img86.imageshack.us/img86/1737/ggx2sr013ny.th.jpg]
    [img=http://img86.imageshack.us/img86/6941/ggx2sr025gu.th.jpg]

Jetzt ihr!
    Heaven or Hell? :cool:

2. Userrankings

Guilty Gear Userrankings

Sorry für Doppelppost, aber der Post wird gebraucht (siehe oben). :)

PS: Nur mich, schreibe ich hier noch nicht rein. Warte auf "Deardevils". :)

3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
  4. Sorry, aber mich würde mal interessieren, wo dieser GG-Highscore-Thread ist. :confused:
    Das Highscore-Fprum besteht nur aus EINER Seite und ich sehe hier KEINEN Thread. :o
    Aber wenn ich auf den Link klicke, steht da Highscore-Forum. :confused:
    Where the f*** is this thread?!? :confused:
    Ich seh nix, daher kam mir auch die Idee einen auf zu machen. :)
    Würde es im Highscore-F. mehrere Seiten geben, hätte ich die Suchfunktion benutz. :)
    Ich weiss doch wie´s hier läuft. ^^

MfG SonicDash:frieden:

5. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Hmm komisch. Wenn ich auf den Link klicke gelange ich in den Thread...

Damit im Highscore-Forum mehr Threads angezeigt werden, musst du unten die Zeitspanne verlängern von der Threads angezeigt werden. Standart-mäßig steht dort nur "die letzten 30 Tage". Der alte Thread ist ja schon über ein Jahr alt. ;)

Probiers mal nochmal hiermit: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=51838
    Wenns nicht klappt antworte ich einfach mal auf den alten Thread, damit er wieder oben landet.

6. Hat sich nix getan...

@Allen: Der Link funktionierte. Ich meinte das ich in den Thread kam und oben stand (wie üblich):
    GamePro Forum > Highscore-Forum > Guilty Gear X2 Highscores und Fortschritte
    Aber ich habe den Thread nirgens im Highscore-Forum gefunden (jetzt weiss ich auch warum...*g*).
    Habe gehofft es würden sich ein paar User melden. Dann hätte man alles von neuem starten können.
    Schade...
    Okay. Dann liebe und ehrenwerte Mods:

Mein Fehler. Kommt nimmer vor. Bitte E.o.T. .
    Vielen Dank und schönen Tag noch. :)

Mit freundlichen Grüßen

SonicDash

^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden