Black Threat

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von jojoaction, 28. Februar 2006.

1. Fange mal mit meiner ersten Frage an.

LV5-----die Anstalt.

Wie zum Teufel komme ich da weiter? Habe mir im ersten Abschnitt den Weg freigeballtert und stehe vor der Anstalt. AUf dem Platz sind gestürzte Migs, Schrott und LKWs. Aber wie komme ich in dieses Gebäude? Ich kann nichts mehr zerstören oder einen Weg finden.

Vielleicht ein Bug?

2. Ich hab auch gedacht dass das ein bug ist aber du musst einfach Granaten in den Bunker oder was das ist hinein werfen und mit dem Raketenwerfer draufschiessen und dann geht es irgendwann kaputt! Hab lang gebraucht um das herauszufinden.

3. Black

erstmal:
    hi leutz ich bin neu hier und hab ne frage:
    Ich hab vorhin mal wieder Black gezockt :beng: aber nich um weiterzukommen sondern mal um den Black Ops Modus zu testen
    da dieser noch nicht frei ist musste ich natürlich auf schwer zocken
    hab ich auch gemacht aber der modus war immer noch net spielbar :woah:
    dann musste ich schluss machen und hab aufgehört nachher werde ich es noch mal versuchen
    aber könnt ihr mir weiterhelfen

4. JA du musst das komplette Game auf schwer durchzocken dann schaltest du den Modus frei. Nicht nur einzelne Levels sondern alle!
    Also glaub ich! :)

5. jo bei mir war es auch so musste erst alles auf schwer durchzocken biss ich Black-Ops spielen konnte!

6. also ich hab heut black bekomm...hab mich tierisch gefreud
    und jetz...bitte nich lachen...ich komm inna 2 mission nich weiter:(
    ich habs jetz 3 mal probiert
    was mach ich falsch???
    anteorten bitte an codie-fz@web.de <--bitte nur dahin
    ich bin kaum hier

7. Habe bei Black nach Level 8 den Abspann gesehen,laut Gamepro-Test sind es aber 11 Levels...kann mir jemand weiterhelfen?

8. Keyblade Master eff you mode... Moderator

Keyblade Master
    Thread existiert bereits, da wenig los Zusammenlegung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden