Bloodborne [PS4]

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Zimvader Im, 3. Mai 2014.

  1. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.642
    Ort:
    Hunsrück
    Wir fühlen mit dir, Bruder.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  2. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ich hab mal ein bisschen mit dem Moonlight Sword experimentiert und die für so cool befunden, dass ich die mal direkt auf +10 gebracht habe. Im Grunde ist die sehr ähnlich zu Ludwig. Optisch ist die aber einfach cooler. Einhändig ist die zwar etwas langsamer, dürfte aber die höhere Reichweite haben und aufgrund des Angriffsmuster einfach flächendeckender. Ich glaube, der Schaden dürfte auch höher ausfallen. Kann ich noch nicht so 100%ig abschätzen, weil die halt auch mit Arkan skillt, wo ich noch deutlich Luft nach oben habe. Ich denke, wenn ich das ähnlich geskillt habe (und auch die entsprechenden Gems drin sind), dürfte die nochmal deutlich stärker als Ludwig ausfallen. Zweihändig finde ich die auch ganz geil. Vom Tempo sehr ähnlich wie Ludwig. Allerdings wegen der eher diagonalen Angriffe nicht mehr so flächendeckend. Dafür aber sau hohe Reichweite. Insbesondere der aufgeladene Angriff mit diesem Arkanschuss ist halt schon geil, wenn auch vom Schaden (noch) nicht so prickelnd.
    Wenn es aber hart auf hart kommt, bleibt Ludwig aber wohl weiterhin meine favorisierte Wahl im normalen PvE. Das liegt einfach an der enormen Stunfähigkeit im Zweihand. Nur die größten Gegner (und Bosse) geraten bei einem Treffer nicht ins Taumeln, was mir halt ausreichend Zeit verschafft um gefahrlos einen weiteren Angriff zu setzen. Dadurch (und durch die große Abdeckung an Fläche) ist es mir halt möglich gefahrlos und quasi dauerhaft mehrere Gegner anzugreifen. Das ist mit keiner anderen Waffe (die ich bisher ausprobiert habe) so in der Zuverlässigkeit möglich. Bei Bosskämpfen kann ich mir aber vorstellen andere Waffen auszuprobieren und da wäre vermutlich das Moonlight Sword meine aktuelle Wahl.

    Außerdem habe ich ein neues Schild gefunden, welches ganz cool aussieht. Aber so wirklich einsetzen konnte ich es noch nicht. Mal schauen ob das wohl mal was taugt. Ich glaube da ja noch nicht so wirklich dran.

    Übrigens direkt mal ein paar Fragen hinterher. In dem Areal, wo ich gerade bin, gibt es ziemlich viele dieser Wasserköpfe. Mit vielen kann ich auch reden. Bringt das irgendwie was? Zumindest der eine Wasserkopf wollte Hirnflüssigkeit haben und hat mir dafür den Balkonschlüssel gegeben. Kann ich mit den anderen auch was machen? Ich mein, jetzt ist es eh zu spät, weil ich die alle umgebracht habe :aua:
    Wäre aber gut zu wissen. Außerdem habe ich jetzt eine Wasserkopf Kopfbedeckung. Ich vermute, dass ich damit auch irgendwie was anstellen kann.
    Und zu guter letzt. In dem Verlies direkt nach dem Kampf mit Ludwig kann man links eine Treppe runter. Hinter einer verschlossenen Tür ist jemand und quatscht mich immer voll. Der hat mir die Frage gestellt, ob ich die Glocken läuten höre. Ich hab natürlich mit Ja geantwortet, was der wohl nicht so cool fand. Hab ich mir den Weg dort rein jetzt verbaut?
     
  3. Hennes48 Well-Known Member

    Hennes48
    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    163
    Habe mir überlegt, noch mal einen Durchgang zu starten. Aber ich kann mich nicht mehr dafür begeistern, mit einer der Startwaffen länger rumzukaspern. Ich habe schon einen Durchgang mit den Blades of Mercy hinter mir. Also tendiere ich zu einer DLC Waffe. Aber mir graust es schon davor, mit niedrigem Level dort was abgreifen zu wollen.... Aber vor Ludwig gibt es ja einige nette Waffen.
     
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    @Echelon:
    Puh, da gibt's schon so 2-3 NPC Questlines, aber die hab ich jetzt auch nicht mehr komplett auf dem Schirm. Was wirklich wichtiges kannst du aber afaik nicht verpassen.
     
  5. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    2-3 Quests allein in diesem Areal oder im gesamten DLC? Die eine Quest mit der Hirnflüssigkeit dürfte ich beendet haben. Auch die eine Quest mit dem NPC im Verließ mache ich gerade. Der scheint wohl an verschiedenen Stellen im DLC Phantome von sich selbst zu spawnen und die droppen dann Teile eines Rüstungssets. Sobald das Set vollständig ist, gehe ich mal wieder zu dem rüber und zieh dem einen ordentlichen Scheitel.
    Dieses Fischerdorf gefällt mir schon ganz gut soweit. Ich vermute, dass ich auch dort so langsam kurz vorm Boss stehe. Gehe also davon aus, dass der DLC nicht mehr so lang sein dürfte. Gefällt mit aber extrem gut. Finde ich zum Beispiel besser als die beiden DS3 DLCs.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  6. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Im ganzen DLC. Hört sich alles schon richtig an, so wie du das gemacht hast.
     
  7. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Gott, wie ich ja diese laufenden Hirntumore mit ihrer Frenzy-Kacke hasse! Echt der nervigste Gegner im Spiel. Ich hab immernoch nicht verstanden wie man einen Kontakt mit denen unbeschadet (oder ohne Verbrauch eines Beruhigungsmittel) überstehen soll.
    Gestern Abend über 200k Seelen an denen verloren, als ich den Blutbrocken holen wollte.
     
  8. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Wenig Insight und maximale Frenzy Resistenz. Oder im richtigen Moment parieren, denn bei der Critical Hit Animation hat man I-Frames, ist also immun gegen Schaden, Frenzy tickt aber weiter. So würde man da unbeschadet rauskommen.
     
  9. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Gut, Insight habe ich momentan wieder ganz ordentlich angesammelt. Dürfte so um die 35 haben. Frenzy Resistenz habe ich eigentlich so hoch wie ich kann, wenn ich dort unterwegs bin. Trage das Grabwächter Set in dem Areal. Hab glaube ich keine Items mit denen ich das noch höher treiben könnte. Ich glaube, ich habe eine Rune, die das nochmal erhöhen könnte. Vielleicht rüste ich die mal aus, auch wenn ich da andere Runen insgesamt besser finde. Das mit dem Parry ist halt schon sehr cheesy und werde ich ohnehin nicht hinkriegen :D
    Auf normalen Wege also quasi unmöglich dem wirklich zu entgehen. Hab gehofft, dass man es irgendwie vermeiden könnte, dass der Frenzy Wert überhaupt ansteigt, zumal er ja auch noch sehr lange nachklingt, wenn die Mistviecher einmal tot sind.
     
  10. Deine mudder ist cheesy du dummer penner!
     
  11. Bully Well-Known Member

    Bully
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    650
    An Deiner Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen, es ist höchst bedenklich von sicher selber in der 2. Person zu sprechen.
     
  12. Halt doch deine dumme Fresse , was mischt du dich da ein du gestörter kranker Bastard, hoffe das war deutlich das du gemeint warst!
     
  13. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.118
    Ort:
    Hyrule
    Auch im Internet bist du nicht anonym. Wollt ich nur mal so nebenher erwähnt haben. Ach und ne Sperre die dich wahrscheinlich eh nicht interessiert hast du auch kassiert wie du sehen kannst. Nerv die User nicht.
     
  14. Die Fakes zu sperren, wird nichts bringen. Wir sollten den User hier unter uns ausfindig machen :kaffee:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.642
    Ort:
    Hunsrück
    Muhahaha, gibt es solche Typen wirklich noch? Dachte, die wären längst ausgestorben.

    Obwohl, wenn man die Nachrichtenseiten liest, und die Kommentare zu den einzelnen Meldungen - egal zu welchem Thema - analysiert, findet man noch eine ganze Menge dieser Honks.
     
  16. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Gestern Abend übrigens auch noch beendet. Diesmal inkl. Moon Presence. War jetzt am Ende nicht mehr wirklich fordernd mit fast Level 200 :aua:
    Der DLC selbst war noch einigermaßen knackig. Die Wet Nurse aber erschreckend einfach (weiß noch, wie ich im NG durchaus so einige Versuche brauchte). Die Spannung war da doch schon ziemlich raus leider. Gherman war jetzt auch nicht so wirklich eine Herausforderung und Moon Presence war ja mal nichts.
    Eigentlich habe ich gestern Abend noch gedacht, dass das Kapitel Bloodborne damit endgültig abgeschlossen ist, aber ich musste mich dabei ertappen wie ich dann heute im NG++ sogar schon wieder bereits bis nach Gascoigne gespielt habe :aua:
    Ich lege es aber trotzdem bei Seite. Irgendwann ist wirklich mal gut gewesen.
     
  17. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Wir beide wissen doch schon welcher Mikropimmel dahinter steckt.
     
  18. Man kann es vermuten, aber die Beweislage ist viel dünn, um einen Verdacht auszusprechen :(

    Zu dem Assi / @Mods: Ihr habt die IP, ihr habt die Beiträge - Warum wird gerade in der jetzigen Zeit nicht einfach mal eine Anzeige gemacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.493
    Müsste das nicht der Seitenbetreiber machen?
    Und da habt ihr den Grund, warum es nicht gemacht wird.
     
  20. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Weiß jemand wie ich die zweite Phase von Laurence überstehe? Ich habe selbst mit Hilfe keine Chance. Habe das Knochenaschen Set an also höchste Resistenz gegen Feuer. Habe auch ein sehr hohes Level trotzdem, machen seine Lava Attacke und die Attacke mit hintereinander drauf schlagen mich jedes Mal fertig.
     
  21. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Haha lustig. Der Beleidigungsassi von damals schreibt nicht mehr hier, seit dem unser Hauotverdächtiger nicht mehr aktiv ist... Na sowas.
     
  22. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Wollte das Spiel platinieren, leider ist das Kelch Dungeon Trophy ein richtiges pain in the ass. Vor allem weil es nicht ersichtlich ist, wie man die Kelche für den weiteren Weg bekommt. Damit man ja nichts verpasst, sucht man jeden Winkel der sich wiederholenden und eintönigen Levels. Ich kriege momentan das fünfte Kelch nicht, hoffe sehr, dass es in Verfluchter und entweihter Wurzel-Kelch ist. Der letzte Boss Amygdala ist auch sehr nervig, weil ich nur die Hälfte meines Lebens habe und sie mich teilweise mit einem einzigen Schlag umhaut.

    Aber wenn ich daran denke, dass selbst wenn mir dieser Boss den gesuchten Kelch gibt, ich danach Rote Gelee farmen muss. Davon besitze ich nur einen einzigen. Die weiteren habe ich gelesen kann man nur farmen.

    Übrigens ich hatte das Spiel beendet und irgendwann GOTY Edition geholt. Was ich nicht gewusst habe ist, dass alle Orte freigeschaltet sind und alle Items auch schon weg sind, ich aber bereits im NG+ bin. Deshalb war auch Laurence so schwer und hatte so viel Health Points. Auf jeden Fall macht es das ganze nicht unbedingt einfacher.
     
  23. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Das mag auf den ersten Blick ziemlich undurchsichtig erscheinen, ist aber im Prinzip ganz einfach. Du bekommst den Kelch für den nächsten Dungeon einfach immer vom letzten Dungeon Boss. Die "Wurzel"-Kelche (jetzt weiß ich wieder, warum ich das Spiel auf Englisch zocke :ugly:) sind dabei irrelevant, da die nur für die zufallsgenerierten Dungeons gebraucht werden.

    Wenn man jeden Dungeon gründlich durchsucht, bekommt man automatisch immer die benötigten Mats für den nächsten Dungeon. Gibt nur ein Item, das man sich (ich glaub, für den letzten Dungeon) im Hauptspiel holen muss. Ansonsten kannst du auch mal im Insight-Shop vorbei gucken, da kann man sich seit einem bestimmten Patch auch viele Mats für Insight holen.

    Den Absatz versteh ich nicht ganz. Meinst du, dass die Dungeons alle freigeschaltet sind, obwohl du ins NG+ bist? Falls ja, nicht wundern, die Dungeons sind unabhängig von deinem NG-Fortschritt, die skalieren damit auch nicht, im Gegensatz zum Rest der Gegner/Spielwelt. D.h. die Gegner in den Dungeons sind im NG genauso stark wie im NG+7.
     
  24. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Rote Gelee gibt es scheinbar sehr selten. Aber bis dahin komme ich wahrscheinlich eh nicht mehr. Ich bin kurz davor aufzugeben. Laut Wiki soll ich wie du schreibst in den normalen Dungeons den Kelch für die nächste normale Stufe bekommen. Angeblich von Amygdala, soll ich die für die vierte Stufe bekommen. Da habe ich aber nur die Wurzel Kelch bekommen und die habe ich durchgespielt. Am Ende gab es nichts. Es ist zum Haare raufen. Wäre viel besser wenn man die automatisch freischaltet.

    Ich probiere nochmal den dritten Dungeon. Der letzte Boss hat es definitiv nicht. Es muss irgendwo versteckt sein obwohl ich jede Ecke abgesucht habe.


    Das mit NG+ folgendermaßen. Ich habe das Spiel nur durchgespielt. NG+ nicht angefangen.
    Dann später die GOTY Edition geholt und angefangen. Man würde jetzt denken entweder bin ich im ersten Durchgang oder NG+ ohne das etwas freigeschaltet ist weil ich NG+ nicht angefangen habe.
    Aber ich befinde mich im NG+ und alles ist so erspielt wie im ersten Durchgang. Hoffe das ist verständlich.
     
  25. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Startet NG+ nicht automatisch nachdem man es durchgespielt hat?
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Ja, du bekommst von Amygdala im Defiled Dungeon 100%ig den Kelch für den letzten Dungeons. Wenn du den Boss also besiegt hast, MUSST du den Kelch haben. Sollte übrigens dann der letzten Dungeon sein, sprich Depth 5. Und wie gesagt, Root (Wurzel) Dungeons kannst du komplett ignorieren. Die sind rein optional und zufallsgeneriert.

    Hier ist eine extrem gute Übersicht über alles zu den Dungeons: https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Chalice+Dungeon

    Da siehst du auch, wo du welchen Kelch bekommst. Für das Red Jelly musst du entweder in den Lower Loran Dungeon (eine Stufe nach dem "normalen" Loran Dungeon) oder in den Great Isz Dungeon (Kelch dafür gibt's von Ebrietas): https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Red+Jelly


    Was genau meinst du mit "alles ist so erspielt wie im ersten Durchgang"? Wenn du damit die Dungeons meinst: ja, wie gesagt, die Dungeons skalieren NICHT mit NG+. Da bleibt alles so, wie es ist. Die Dungeons, deren Freischaltung, Locations am Altar usw. ist komplett unabhängi von deinem NG+ Fortschritt.

    Falls du das Hauptspiel meinst: nein, das kann nicht sein, denn wie Echelon schon sagt, startet das NG+ automatisch, wenn man das Spiel durchzockt. Das kann man nicht manuell starten wie in DS2 oder DS3. Also, wenn noch ein gewisser Fortschritt bei dir im Hauptspiel vorhanden ist, bist du definitiv nicht im NG+.
     
  27. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Kann mir jemand helfen und verraten welchen Kelch ich als nächstes machen muss um die nächste Ebene freizuschalten (Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch).

    [​IMG]
    https://ibb.co/M7SNvnY

    Ich soll laut Wiki Amygdala im Entweihten Kelch besiegen. Ich habe aber verfluchten/Entweihten Kelch und Entweihten Wurzel Kelch Ich habe entweihten Wurzel Kelch durch aber nicht das gewünschte Item bekommen. Verflucht und Entweihten schaffe ich nicht. Meine Lebensleiste ist nur halb und Amygdala haut mich mit einem Schlag weg . Hält auch noch extrem viel aus. Aber das soll ja eh nicht der Weg sein.

    Hat jemand eine Idee?
     
  28. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Verdammt. Das wird nichts mehr in diesem Leben .Den habe ich bestimmt 50 mal mit Hilfe versucht und nicht geschafft.
     
  29. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Ich hab's ja schon um die 10 mal in meinen Posts zuvor erwähnt, die Wurzel Dungeons sind IRRELEVANT für den Progress.

    Und ja, du musst Amygdala im Defiled Dungeon besiegen, dann geht's weiter.
     
  30. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3.221
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich hatte deine Aussage so verstanden, dass es nur normale Dungeons sein müssen ohne Flüche und sonstiges. Deshalb hatte ich verfluchten/Entweihte ausgeschlossen.

    Ich habe alles besiegt was es im Spiel gibt, aber dieses Mistvieh krieg ich nicht. Aus irgendeinem Grund kann ich auch im Shop keine Bestienpillen mit Einsicht tauschen. Die ist gar nicht verfügbar.

    Ich spiele offline, habe schon zwei Mitstreiter dazu geholt. Die sind nach kurzer Zeit tot, obwohl ich sie zwischendurch mit dem Jäger Werkzeug heile.

    Noch mehr zu leveln bringt auch nichts, ich bin schon fast überall am Hard Cap.

    Überlege fast nur deswegen eine Plus Mitgliedschaft zu kaufen um menschliche Gegner zur Hilfe zu holen.
     
  31. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Nene, die Root Dungeons haben mit dem Defiled Dungeon erstmal nix zu tun. Später kann man auch Root Dungeons mit dem Defiled Modifikator erstellen (gibt dann besseren Loot), aber das ist zum einfachen Durchspielen ebenfalls nicht wichtig.

    Damit du die Pillen im Shop kaufen kannst, brauchst du das hier: https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Cosmic+Eye+Watcher+Badge

    Die NPCs sind es imo meistens gar nicht wert, da die kaum Schaden machen und die Bosse ja mit zusätzlichen Mitspielern skalieren, sprich sie bekommen mehr HP. Da bist du alleine besser dran. Menschliche Mitspieler sind natürlich eine andere Sache.

    Ich würd mir einfach ein paar Videos angucken, bis du die richtige Taktik raus hast. Ich bin immer sehr gut damit gefahren, ziemlich defensiv zu spielen und sie dann im richtigen Zeitfenster 1-2 am Kopf anzugreifen. Die haut ja eh immer die gleichen 2-3 Moves raus und senkt dann oft für ein paar Sekunden den Kopf, wo sie verwundbar ist.
     
  32. churchi99 Well-Known Member

    churchi99
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Österreich
    Vielleicht besteht hier ja Interesse...

    Auf Kickstarter läuft gerade eine Kampagne für "Bloodborne - The Board Game"
    https://www.kickstarter.com/projects/cmon/bloodborne-the-board-game

    Das Ziel (200.000$) wurde nach 17 Minuten erreicht, aktueller Stand knapp 2,700.000$
    Gibt auch schon 3 Add Ons und läuft noch 1 Woche...

    Sieht schon richtig geil aus, jetzt heisst es :fs:
     
  33. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Sieht schon echt super aus. Könnte vielleicht sogar das erste Kickstarter Projekt sein, bei dem ich was beisteuern werde. Werde mir das heute Abend mal in Ruhe ansehen.
     
  34. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Woah, das sieht fett aus. Leider bin ich ein totaler Brettspielmuffel und würd es wohl niemals spielen, auch wenn ich es kaufen würde. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Bloodborne Kartenspiel geschenkt bekommen und wir haben es bis heute noch nicht geschafft, es mal zu spielen :(
     
  35. churchi99 Well-Known Member

    churchi99
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Österreich
    OK, Last call. Läuft keine 40 Stunden mehr. Aktuell 3.5 Mio $ erreicht.

    Mit den ganzen optionalen Kaufmöglichkeiten lappert sich die Summe für ein All-In auf 350 $ (+ Shipping) :huh:
    Ganz schön happig, da wirkt das Grundspiel für 100$ ja fast wie ein Schnäppchen :ugly:
     
  36. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Amelia eben mit Ach und Krach besiegt
     
  37. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    dann hast du die schwierigsten Bosse schon alle geschafft, jetzt wirds nur noch leichter

    :) :) :) :)
     
  38. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.783
    Danke für den Motivationsversuch, aber ich kenne Bloodborne ja. Es kommen ja noch Bosse wie Rom und die 3 Typen. ...und Micolash, mein alter Freund - aber den kann ich glaub ich fast blind jetzt ;)

    Manche hab ich halt noch nie allein angegangen.

    Hab auch schon wieder festgestellt, dass BB viel schwerer und gnadenloser als Nioh oder Code Vein ist.

    Mal sehen wie weit ich diesmal komme :D
     
  39. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Da könnte man jetzt drüber streiten... :ugly:
     
  40. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Die eigentlichen Brocken kommen imo erst noch. Wobei das auch immer so ne Sache ist, finde ich. Hat man die einmal gelegt, dann dürften die meisten relativ gut machbar sein. Die eigentliche Schwierigkeit ist es imo eher herauszufinden wie der Rhythmus bei den Bossen ist. Hat man den einmal drin, ist es nicht so schwierig da wieder reinzufinden. Gerade Bosse bei denen man das erste Mal etliche Versuche gebraucht hat, dürften ab dann deutlich einfacher werden. Ich hatte in späteren Durchläufen mit denen mehr Schwierigkeiten, die ich vorher im First Try hatte.
     
Top