Brauche Hilfe bei MGS2...

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dr. Jekyll, 18. August 2002.

1. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    Ich bin noch ganz am Anfang in der Mission, in der ich mit Raiden in Strebe A bei dem Wasserbecken, bei dem man startet, ne Bombe entschärfen soll. Ich höre das Ding zwar wild piepen, allerdings kann ich es nirgendwo sehen. Kann mir da einer helfen?

2. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Meinst du die Toilette dort? Dann würd ich mal bisserle raufschaun :rolleyes: *g+

3. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    ne, die meine ich nicht ;)

die sechs kleinen bomben habe ich problemlos gefunden und entschärft, ich meine die große, die durch die entschärfung der kleinen aktiviert wurde.

4. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Achsooo - na da würd ich mal bei dem komischen drum schauen, was über dem Becken hängt....kA was das wieder war...aber da sollte was unten blinken *g+

5. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    danke, da war sie. wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre ich net zwei mal mit dem ding in die luft geflogen *g*.

6. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    hehe, kein problem ^^ :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden