!!Brauche Hilfe Bei The Chronicles Of Riddick!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von kuk1971, 10. August 2004.

  1. mein problem liegt unmittelbar vor dem checkpoint 19, dem mine entrance.
    ich habe die liste, die cuellas verlangt, in der wand gefunden. bringen kann ich sie ihm aber nicht, weil ich durch die tür nicht mehr zurück komme.
    stattdessen komme ich durch einen der 2 kleinen schächte zum aufzug, der zum mine entrance führt.
    im prinzip is mir das egal, ob der seine liste kriegt oder nicht, anscheinend geht das spiel auch so weiter, es erscheint level complete.
    was mich aber stutzig macht, ist, daß ich keine waffe habe und massig gegner in den nächsten passagen auf mich zukommen.
    wisst ihr, ob ich irgendwie an eine schußwaffe rankomme bzw. wie ich die roboter ausschalten kann? da hänge ich nämlich hoffnungslos fest.
    übrigens hatte ich noch den auftrag, einen der kerle zu vergiften. das gift habe ich im inventory, weiß aber nicht, wie ich es einsetzen soll. da geht nix.
    außerdem habe ich keinen zugang zum tower19 in diesem bereich. muß ich da rein? wie komme ich da rein?
    wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg kuk1971
     
  2. Hab das Spiel zwar nicht, aber guck mal im Riddick help Thread.
    Da gucken mehr leute rein.
     
  3. Kaaaaaammmmiiiii ein doppelposter... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top