Brink Help

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Game_Master, 14. Mai 2011.

  1. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Hallo zusammen!!
    Ich habe seit gestern Brink in meinem Regal stehen, und entgegen des GamePro Tests auch viel Spaß damit. Eine Sache ist aber dennoch recht seltsam.
    Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt, womit das Psychopack als Vorbestellerbonus im Spiel hätte sein müssen. Ich finde die dazugehörige Maske bzw. Pistole und Schalldämpfer aber nirgendwo im Editor. Wo und wie kann ich das Zeug denn jetzt nun benutzen?
     
  2. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    Bayern
    Du bekommst ne E-Mail mit dem Code :)
    Musst den Code dann eingeben und das Pack runterladen.
    Dannach sollte es im Editor da sein.
     
  3. Game_Master Well-Known Member

    Game_Master
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    335
    Danke!!!
    Und gleich mal noch ne Frage. Ab welchem Level schaltet man die "Zorn" Kleidungstücke frei?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top