Hi, hab mal eine Kicktipp-Runde erstellt, würde mich freuen ein paar Gesichter von hier zu sehen https://www.kicktipp.de/jimmy-and-friends/
Letzte Chance um zum Start dabei zu sein Holle, der bisher einzige von hier, muss auch noch seine Tipps abgeben ^^
Is ja bis jetzt nicht wirklch besser geworden. Immerhin ein Spiel direkt richtig. ^^ Edit: Ach und ist ja klar, dass ne Frau auf Platz 1 ist. Bei jedem Tippspiel wo ich mitmache gewinnt immer eine Frau.
Ja wegen gestern noch. Aber gestern war eh ein komischer Tag. Nach 11Jahren im Herrenbereich schieß ich mein erstes Tor und im Tippspiel 2 Spiele richtig (1xkomplett und 1x Differenz) Und nochmal 3monate Live bei nem Gewinnspiel gewonnen. Damit ist wohl mein Glück fürs restliche Jahr aufgebraucht
Oder für die nächsten 11 Jahre, haha Ich meine die meisten haben nur Punkte aus 3-4 Spielen geholt, liegst also gut im Saft
Ja, auch krank wie Bayern ihre Miesere noch gedreht haben und jetzt wieder auf Platz 1 stehen. Da habe ich leider bei ner Wette auf das falsche Pferd gesetzt. Naja daraus lernt man, dass Tippspiele richtig schwierig sein können.