BURNOUT 2 Rekord

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von shivar, 6. März 2005.

1. Palm Bay Marina Reverse 1:28:437 (mit diesem gelben ferrari-McLaren mutant-auto) (heißt es Supercar?)

Airport 3 00:34:320 (gleiche karre)

ist jemand von euch besser auf einer der beiden streckebn besser? wenn ja mit welchem auto? ohne tricks versteht sich.

2. Supercar stimmt,habs grad erst freigespielt.
    Werden auch Zeiten der GC-Version akzeptiert?
    Dann probier ich mich mal dran.:)

Greetz

Cap

edit:
    Habs grad probiert,bekomms aber momentan net auf die Reihe.....knalle ständig in irgendeinen Penner,der meint,er müßte direkt vor mir die Spur wecheln....:mad::mad:

edit2:
    Hab grad ein Rennen auf Palm Bay Marina Reverse gefahren und hab es doch tatsächlich auf ne 1:28:600 gebracht mit ca.23 Burnouts in Reihe......:eek::confused:

3. airport:
    33.768
    mit supercar, fast perfekt,
    hab des mit nem kumpel( immer gegeneinander)
    bestimmt 4 stunden gezockt und fast pwerfektioniert!

4. hmm.. palm bay marina und den airport weiss ich grad nich aber:
    ocean sprint, (normal nicht rückwärts) eure bestzeiten?

meine ist: 1.47.800

habe die strecke schon etliche male gefahren und kenn sie in und auswendig.. najo mal schauen ob jmd. besser ist ^^.

5. meine:24

6. Mit welchem Auto?

Ich hab das Supercar benutzt und komme auf ne 1:53:583
    Mit dem Custom Roadster komm ich auf ne 1:50:983

@SKL-SHOW
    Bitte nicht so viele Details,ich weiß ja gar net,was ich damit anfangen soll.......:rolleyes:

Greetz

Cap

7. mit dem Supercar

8. perfektes bestzeitenauto

welches auto ist eurer meinung nach am besten um perfekte bestzeiten zu erzielen?

ich hab in nem anderen thread gelesen, dass einige leute auf airport 3 ne 32:300 zeit haben. ich halte das für unmöglich. :neenee: (auf der xb fassung ist mir mit dem supercar "nur" eine 34:218 geglückt).

eure bestzeit favourite cars?

meine:
    supercar
    japanese muscle
    muscle (der letzte bei custom)

9. supercar
    custom roadster
    oval racer

10. Supercar.
    Auf PS2 version hab ich auf dieser langen strecke (Big Surf die lange) 1.31.xx
    kA keiner glaubts weil alle meinn es wäre WR -.- aber nach 4 std daerzoggn geht des^^

11. hui

NICHT SCHLECHT!!!

ich hab heut morgen nochmal airport terminal 3 gezockt und mein absoloutes limit ist ohne cheat und doppelten boden: mit dem supercar eine 33:820 (mit photo belegbar). auf der xb fassung.

eine 33:330 ist meiner meinung nach wirklich unmöglich. ne 33:6xx oder sowas könnte ich mir noch vorstellen aber sonst...? habe auch noch kein photo als beleg gesehen.

checkt mal gaming-elite.de
    anmelden und scores eintragen. (nur belegbare scores).

viele grüße

12. neuer rekord?

meine bestlaptime auf palm bay marina hat sich gerade von 1:28:437 auf 1:28:433 verbessert. ohne cheats und doppelten boden. mit supercar. alles mit photos belegbar.

viele grüße

:jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:

13. ich besitze leider kein xb - live. könnte jemand die weltrekorde reinstellen. schön übersichtlich hier ins forum? das wäre sehr fein. am besten auch mit welchem auto, welche strecke und welche zeit!
    aber ÜBERSICHTLICH bitte !!!

wie sind eigentlich die bestzeiten der redakteure? bitte auch mal reinsetzen!!!
    würd mich sehr interessieren!

viele grüße

14. R E K O R D J A G D

REKORDJAGDSAISON ERÖFFNET:

Rundenzeiten:

0.) AT 3 - 0:33:820
    1.) AT 1 & 2 - 1:22:433
    2.) IL - 1:01:583
    3.) 88 I - 2:37:600
    4.) PB H - 1:06:416
    5.) SV D - 0:44:716
    6.) SV S - 1:17:200
    7.) BS G - 1:09:116
    8.) BS S - 1:41:700
    9.) CS P - 0:45:333
    10.) CS L - 2:21:919
    10,5.) OS - 1:52:833

REVERSE:

11.) AT 3 - 0:34:900
    12.) AT 1 & 2 - 1:28:750
    13.) IL - 1:01:366
    14.) 88 I - 2:22:866
    15.) PB H - 1:12:720
    16.) PB M - 1:28:433
    17.) SV D - 0:45:833
    18.) SV S - 1:16:516
    19.) BS G - 1:09:233
    20.) BS S - 1:50:150
    21.) CS P - 0:45:366
    22.) CS L - 2:13:900

alle rekorde ohne cheats und doppelten boden! alles belegbar mit photos!

abkürzungen sind stellvertretend für die streckennamen!

wenn ihr bessere zeiten habt dann gebt einfach die entsprechende nummer und eure bestzeit an! das vereinfacht die sache um ein vielfaches!

15. R E K O R D J A G D

SCORES:

Airport Terminal 3 - 111,272,733
    Airport Terminal 1 & 2 - 22,840,913
    Interstate Loop - 47,886,825

16. Re: R E K O R D J A G D

So ähh hab grad mal 2 die sich sehen lassen können ^^

Ocean Sprint: 1:47:200
    Crystal Summit Lake: 2:09:916

(normal nicht reverse!)

17. Rekordjagd!
    endlich jemand der mitmacht!!!

nicht schlecht! ich setz mich nochmal ran und knack n paar rekorde.

die crashrekorde auf gaming-elite.de sind doch unrealistisch oder?

viele grüße

18. Was is eigentlich doppelter boden xX?

19. doppelter boden

ein doppeleter boden ist wenn zb bei einer zaubershow der zauberer einen gegenstand in zb eine truhe tut. dann schüttelt er die truhe und beim nächsten öffnen ist der gegenstand verschwunden. (nämlich unter dem zweiten boden).

also hat nichts mit dem spiel zu tun.

hat jemand von euch schonmal nen boost-start hingekriegt?

20. lol? klar. Jedesma fast xD. Den muss man doch können oO

21. Re: doppelter boden

Fast immer....hab erst etwas üben müssen und mißlingt mir nur noch,wenn ich net ganz aufpaß.....

Bevor er von 1 auf Los geht,kurz den Gasknopf lösen und gleich wieder betätigen,dann geht die Post ab.
    Is doch sicher in der Anleitung beschrieben,oder?

Kann aber grad net spielen,hab nen bösen linken Daumen,is nen fetter Schnitt drin.....is heut beim autoschrauben passiert....*grummel*

Greetz

Cap

22. PDM

PDM
    hi, ihr freaks, ihr habt ja echt ordentliche rekorde! wenn ihr wollt tragt eure zeiten doch auf dieser website ein, dort könnt ihr euch viel besser untereinander vergleichen, außerdem habt ihr dort auch die möglichkeit euch videos anzuschauen von den rekorden. hier der link zum videoarchiv: http://www.gaming-elite.de/upload/Burnout 2/

das ist die website wo ihr euch registrieren könnt:
    http://www.gaming-elite.de

der direktlink zu den burnout 2 rankings:
    http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/table.pl?game=Burnout_2

23. gaming-elite.de

yep! gaming-elite.de ist schon eine praktische seite zum checken wie gut man ist. nur zu empfehlen!

außerdem halte ich da auch ein paar rekorde. notice: SH (shivar)

viele grüße

p.s.: noch eine frage PDM: warum ist "maco" (der mit der 0:33:033) nicht als airport terminal 3 rekordhalter in dem ranking zu finden ? zählt die englische/us version nicht?

24. PDM

PDM
    offenbar hat er sich nicht registriert. natürlich könnte er das jederzeit tun. ich nehme an das video wurde von mahrla hochgeladen, damit man sehen kann wie solche zeiten möglich sind. ich war selbst überrascht als ich das video vorhin entdeckte.

25. Anleitung für Boost-Start:
    beim Start: Gas, Bremse, Gas(draufbleiben), (Räder drehen durch),
    wenn die 1 fast verschwindet vom Gas und sofort wieder drauf gehen.Boooooost!! :eek:
    Wenn man das Timing mal raus hat gar nicht schwer.
    Funktioniert bei Burnout 3 genauso.

26. Ich bin mit dem Custom Coupe insgesamt 5:48.939 Min. auf der Strecke 88 Interchange gefahren. Die schnellste Runde hat 2:50.159 Min. gedauert, der Score 18,955,507 und ich habe 7 Unfälle gebaut.:)

27. habe grade auf airport3 eine 33.300 geschafft :jumper:

28. hab nach jahren mal wieder burnout 2 gezockt...
    meine rekorde auf palm bay marina reverse

gesamtzeit: 4:28:259
    rundenzeit: 1:28:279

schlägt das jemand? ;-)

29. Ocean Sprint mit dem Custom Car 1.46.966
    Leider ist die alte Xbox futsch daher hier der aktuelle Rekord für Airport 3:
    0.33.666 mit dem Supercar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden