Cheater - Hardware: Online Arena

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Mahou, 18. Juli 2006.

  1. Seit 2-3 Wochen zocke ich "Hardware: Online Arena". Das machte bei den eigenen Fortschritten auch Spass. Stutzig wurde ich dann aber, als jemand innerhalb von 8 Minuten oder so 30 Abschüsse machte und im Chat auch als Cheater bezeichnet wurde. Vollends misstrauisch wurde ich, als jemand trotz starkem Beschuss (die Karre stand auch schon mind. 15 Sekunden lang in Flammen) nicht kaputt gehen wollte. Dieser schoss dabei wie der totale Noob und hatte auch in der Endabrechnung weniger Abschüsse als ich - und das mit einem Star Ranking ...

    Da habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht und dies hier gefunden:
    http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=257520

    Das erklärt so einiges. Nur frage ich mich ... sind diese Cheats schon von Anfang an drin im Spiel oder benutzen diese Mini-Ego-Cheater manipulierte Clients? Warum tut der Hersteller des Spiels offensichtlich nichts dagegen? Es dürfte doch relativ trivial sein, einen entsprechenden Check zu realisieren?
    Gibt es denn eine Möglichkeit, ohne diese Cheater zu spielen?
    Das Problem ist man ja vom PC gewohnt. Nur hätte ich nicht gedacht, dass das bei Konsolen auch der Fall ist. Sind denn andere PS2 Online Spiele auch betroffen? Wie sieht es bei XBOX Live aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2006
  2. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    Leider ist Xbox Live auch nicht befreit davon. Cheater bei Halo2 sieht man öfters
     
  3. Aber die werden doch sofort gebannt oder? Also die Halo 2 cheater. Soweit Ich weiß werden die gesperrt.

    Vandar
     
  4. bin eigentlich noch keinem cheater begegnet und ich spiele seit 2 wochen nonstop online, allerdings gibt es viele teamkiller
     
  5. die werden zu 99% nicht sofort gebannt, da bungie ja das spiel irgendwie analysieren muss. hilft aber eh nichts, da die cheater immer nur ein 2monatsabo benutzen und dann das nächste benutzen, wenn der account gesperrt wird oder abgelaufen ist.

    bungie könnte daraus geld machen, wenn sie die modder anzeigen würden wegen urheberrechtsverletzung. ms könnte ja wenigstens die xbox der cheater sperren, aber nein das wäre wahrscheinlich zuviel aufwand für die.

    mfg

    STN Stuntweasel
     
  6. Hab heut ein Cheater in Far Cry Instncts Predator (360 !!) gesehen .Ein paar Schüsse ich tot , 10 Headshots ernicht tot.
     
  7. Nun gut, manches muss man objektiv sehen, im Eifer des Gefechts kann man sich schon einmal was einbilden.

    Cheaten auf Konsolen ist im Vergleich zum cheaten auf PC ungemein schwieriger, schon allein die Idee eine Konsole nur aufgrund von mutwilligen Bescheißen´s aufzuschrauben und was-weiß-ich daran zu modifizieren, ist nach meiner Meinung ziemlich...beschränkt.

    Wer aber mal Cheater nonstop erleben will, und dazu noch die geballte Ladung bodenloser Erklärungsversuche alá "Du bist halt zu low", der sollte CounterStrike 1.6 spielen. Auf PC versteht sich.
     
  8. tUx

    tUx
    hi
    meistens sind das keine "cheats" sondern es werden bugs im spiel ausgenutzt
    was aber auch schon sehr gemein ist :(
     
  9. Nach weiterem Spielen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich beim brennenden Wagen auch um einen Bug handeln könnte - dass nach einem Abschuss und Respawn der Wagen immer noch als brennend dargestellt wird.

    Beim Suchen hatte ich damals dies hier gefunden:

    http://www.spieletipps.de/cp_14931_0/

    Ist das eine Ente? Bei mir funktionierte es nicht.
     
  10. tUx

    tUx
    hi
    diesen wagen habe ich noch niemals im spiel gesehen

    ps: spielst du oft hoa? wenn ja können wir ja mal zusammen spielen
     
  11. Funzt denn dieser Code bei Dir?
     
  12. tUx

    tUx
    leiter nicht
     
  13. Update:

    Seit einiger Zeit sind definitiv Cheater unterwegs, die eine gehackte Version zu benutzen scheinen. Die spucken massenhaft Raketen etc. aus.

    Aufgefallen sind mir folgende Nicks:

    RMC Tuner
    DKAY Sun
    SECRET BAM BAM

    Da gibt's nur eines: Rausgehen, reingehen und voten, ohne ein Fahrzeug zu wählen ...
     
  14. Habe jetzt eine neue Variante erlebt. Panzer-Camper (Spyder) die die Darstellung auf der Radar-Karte unterdrücken ...

    Ist aber immer noch spassiger als der deutsche Bereich, bei dem ich das Gefühl nicht loswerde, dass gecheatet wird, was das Zeug hält. Da verirren sich nur ab und zu welche in den englischen Bereich, um zu motzen, wenn man sich mal erlaubt, ihnen den Arsch aufzureissen ...
     
  15. Ich dachte, ich mache mal ein Update, wo ich jetzt noch mehr Varianten kennengelernt habe ...

    Einige Cheater haben die Geschwindigkeit ihres Fahrzeugs derart manipuliert, dass sie an Deinem Jeep mit ihrem Panzer vorbeijagen (EAGLEs etc.).

    Die Durschlagskraft der Waffen wird einfach erhöht. So reichen maximal zwei leichte Raketen oder eine Plasma-Raketen-Ladung aus, um Dich zu plätten (EAGLEs etc.).

    Die Panzerung wird verstärkt (KINGs, EAGLEs ...).

    Einige haben gleich nach dem Respawn schwere Waffen bzw. können die Extrawaffen umschalten (CacoBilly (ist dabei auch noch ausserordentlich schlecht), Ii ChillOut Ii (wahrscheinlich der komplette Clan), Se Gb etc. ).

    Die Zielgenauigkeit der Waffen wird stark erhöht bzw. die Zeit zum Tracken stark verkürzt. Denn sonst wäre es z.B. nicht möglich, innerhalb kürzester Zeit von der Spitze des Maya-Tempels Leute, die sich unten bewegen, wegzulasern (Eagle Eyez und wahrscheinlich auch der ganze Rest der Baggage).

    Einige laggen so stark, dass man sie nur durch Zufall erwischen kann oder auf Distanz mit der Railgun (MadPower, Try n See). Bei denen ist das volle Absicht. Jemand behauptete, dass sie auch einfach das Netzwerkkabel kurz ziehen und wieder reinstecken ...
    Wäre ja schön - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihre PS2 den Geist aufgibt ...
    Jedenfalls sieht man diese Abart immer nur stark laggend ....

    Einige Spezis übertreiben es so stark, dass sie weder auf dem Radar auftauchen, noch sonstwie angepeilt werden können oder ihr Name auftaucht.

    Manche Cheater sind schon so bekannt, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ein Extra Video zu veröffentlichen:

    http://www.myvideo.de/watch/326091

    Der Grund, warum man sich gar nicht erst in die deutsche Lobby zu begeben braucht, wenn man einen Funken ehrlichen Ehrgeiz hat ...

    Nur leider langweilen die sich mittlerweile so, dass sie mit ihrem kindischem Cheaten auch die englische Lobby belästigen, als ob es da nicht schon genug von der Sorte gäbe.

    Einige springen einfach in der Karte (King Godzilla, og xray und IIRC auch Eagle Eyez etc.). Die sind von einer Sekunde zur anderen weg, aber immer noch im Spiel.

    Ach ja - wenn Dich jemand im Chat als Noob beschimpft ... Du hast es höchstwahrscheinlich mit einem Cheater zu tun, der vergessen hat, dass er seine Waffen frisiert hat. ;)

    P.S. Gibt's eigentlich eine wissenschaftliche Untersuchung über das Cheaten? Warum wird's gemacht? Ein Mini-Schniedel alleine wird's ja wohl nicht sein oder doch? Ist der Weg zum Politiker vorgezeichnet? Erwarten die allen Ernstes Respekt? Hausaufgaben immer nur stumpf abgeschrieben (inkl. Fehler)? Nie etwas eigenes geleistet? etc.

    Und vor allem ... Warum ist Sony so dumm, nichts gegen das Cheaten zu unternehmen? Kostenlos schön und gut, aber wie wollen die ernsthaft eine Konkurrenz zu XBOX Live aufbauen, wenn die Spiele sich so leicht manipulieren lassen? Das vergrault nur die Spieler, die sich der Tatsache bewusst sind, dass Cheaten keine Leistung ist ... und die dürften immer noch den größten Teil aller Spieler ausmachen ...
     
  16. Ein kleines Update ...
    Definitive Cheater sind mit 100% gekennzeichnet ...

    ACE Commander
    action finger
    addanuff
    ADK Tuner
    Admiral Boom
    Agent IOO = x waldi x?
    agent lOO
    agent lOOO (= hiv virus?)
    airlive (=waldi)
    Akira Yamagata (=Dirt Surfer?)
    AMON RAA
    antnzman
    apenaut a b (und wahrscheinlich der Rest des Clans - sind wohl alles Italiener ...) (=addanuff?)
    A Shooter: EMS nach schweren Raketen auf dem Maya-Tempel
    a turtle
    b aware
    b turtle
    BadSheep (100%) (Rail-Treffer von der Ebene während Gegner auf dem westlichen Haus in den Ruinen)
    BBYBOY
    big moma
    Bin Borg
    BIRDIE (100%)
    BLACK SHEEPS
    blood soul
    Blue BaBoOn
    Brett Tyrone (=oopsadaisy)
    Broken Fuse
    bugs banny (100%)
    BumFluf1
    BumFluf2
    Caiy Hunt
    CampingMobil (=FrankRR)
    Canard Evo = eexavi? = fat bird?
    cascool (100%) (angeblich Norweger)
    cd r - quasi alle Cheats, die man sich denken kann ...
    chalet (100%)
    Check six (100%)
    Cheeky Bum
    Cheeky Monkey (100%)
    Cheeky Swine
    Chill Nando
    ck Bomber King
    Cheeky Gorilla (= UK Zapper?)
    Cheeky Snake
    cmp (100%) (=Yvlaa?)
    COroachCK
    Cold Steal
    Cool Lady
    combat Noob (=KING lulli - Italiener ...)
    Corantame
    Corona Valence
    csjm (100%)
    ctrbab
    ctrtab
    cw Lazer king
    cw rail king
    dadxs
    DAE Commander
    daff vader
    dark child
    darthulle
    DB COLOGNE
    DdAUFcFKY
    Dirty Dislexic (100%)
    dizzy cow
    dj luna
    DmAoNuGsEeR
    Dr Paul Bak
    d revenge b
    Dr x
    dutch bier (mind. Lag Switch)
    dutch kippie (= peanut nl?)
    dutch redlight
    dyekob
    Eagel Ives (100%) (= Eagle Eyes?)
    Eagel Wotever
    Eagle Flako
    Eagle Owner
    Eagle Reaper
    eexavi = fat bird? = Canard Evo?
    EfLuMdEdR
    euronews (=waldi)
    Fack You
    fat bird = eexavi? = Canard Evo?
    filmybox
    flatcabel (=RiceRaver?)
    Fogfox
    Follis
    f o u
    fRagga neo (= XY RAGE ?)
    FREDDY CUGAR
    fuffi (100%)
    frutabomba
    Gazos
    gemsdad
    GeNeRal KaNeDa
    General Poo
    geri attrick
    Ghost IsNow (100%) = nowimhere
    ginger vitus
    God e
    goebles
    Golden Doller - Schiesst durch Wände und Böden
    GOTHIC WARRIOR
    Gourmet
    griffithsroad
    G Rrr
    Groene Smurf (100%)
    GuRnOS Tank - springt im Level
    Hardcore Vibes (=Mad Power?)
    hejigen
    HiV Patient
    Huge Bum Check = General Zapper
    im a killer (=ck bomber king?)
    iseeyouagain
    ITALIANKILLERx
    IT TOMAHAWK
    ivabig
    jmaxone
    Jordi J = siebzig - springt häufig durch den ganzen Level
    Kapitain Koek
    Kasbaas nlx (100%) (=Himiba?)
    Kiekeboe oo
    King Attila
    King Godzilla - überstand im TDM 4 Laser und 3 schwere Raketen ...
    KING Pazzoide
    KING RICHTER (100%)
    King nonick
    KNOOB KILLER
    KOURI PHONIX
    Kukkonen - zu schnell für einen Panzer ...
    Lengendary
    lguccil
    Like Lightnin
    Little Lei Lin
    Lucifuge (= x watch x?)
    Luna Power
    Lu Xun (100%)
    Madman CH
    Mad Power - lagt jedes Mal sehr stark
    |Maroc|
    miaouse
    mickfaldo
    MIXUCON
    MmloGuKsYe
    MrMatches
    Nada Surf (100%)
    NiKki EdGe
    Noli
    nosevelvet
    nowdligaff
    nowisfine - wirft in den Ruinen vom westlichen Häuschen erst Bomben, hat dann Rail
    nowimback
    nowimhere = God IsNow
    nowitstime
    nosevelvet (= Rapid Scalpel?)
    og xray (100%)
    one hunglow
    One Dayking
    One Player (=TheEndisNear?)
    oopsadaisy (=Shiethouse)
    packAbong
    peanut nl
    PEPIKAS
    PHENOMENOM
    pikachuu (100%) (= Trollkoenig?)
    pinkbubbles (=yournightmare?)
    PRESTONLEE
    Pro Monkey (=Ylvaa?)
    Purple Nexus
    purple snake (100%) (=Shiethouse)
    QuiickSiilver
    Rapid Scalpel
    Raptor One = durch redlight?
    RezAL
    RiceRaver
    Rick Astley (100%)
    rickseigrande
    ritzi
    robber baron
    rodgersbruvs
    Rogyapas = King Attila?
    RoseAhLuvYa
    Se Gbg
    SGT Flachzange
    s Laser - meist als namensloses, hirntotes etwas im Spiel unterwegs ...
    shiethouse = XY Marco?
    shooted you
    Silver R ANGEL
    Silver R Owner - Area 51: Salvenraketen und dann mit Rail, aber die sind noch da
    Silver R Noobz
    Silver R Soul
    Silver xxx
    SIR SHEREK
    skullbandit (=King Richter)
    Smiley Warhead
    Smudgie Wudgie
    Sneaky Owner
    Solar Fire
    soldier luc
    Soul Weeper (=rocketnoob?)(=hiv erreger?)(penetrantes Switching)
    sozag
    steack
    Story x
    Supercorsa SCL
    Super Novae (=Ylvaa?) (=Check six?)
    TEAMBYP
    THE BLAZE
    TheEndisNear
    TicLetale
    Tip Top
    Time To Own
    toptopkiller
    Trinkfix (= x waldi x)
    uglyfoolsgold
    UK PooCH
    uk Zapper
    Unholy Saint
    uprising
    UveBeenFragged
    UvU earnaturn (100%)
    VRx FuRiOuS
    Wata Joke (=RinceRaver?)
    we are legion
    WetMyBalls
    wiewiet
    WilyBhardAgen
    witehorse
    Woof Woof
    wotanass
    wotan R Soul (100%)
    x bambi x
    x droopy x
    x Hel x
    X Mercenary X
    x waldi x = Agent IOO?
    x chattaBox x (100%)
    x CruiseRR x
    xFightKillerx
    x Frutabomba x (100%)
    x Gladiator x (100%)
    x JohnRambo x (100%)
    x KorsaKoff x
    x superstar x (=Shiethouse) (100%)
    x Vendetta X
    xiix (100%) (spielt mit cmp zusammen)
    xKorsakofxx
    X LegendDD x (100%)
    xSouljaBoy
    XmercenarieX
    xTTx (=waldi)
    x Vendetta x
    xxFortunaxx - Heavy Rocket nach Respawn
    xxpizzaxx
    xxStar Nightxx - überstand selbst schwersten Bombenhagel
    xx watch xx
    X Wildcat X
    xxWTFxx
    xy bandit
    XY BloodHunter - laser mal so eben im Mayalevel durch die Wand, wo vorheriges Tracking NICHt möglich war
    XY FOGFOX
    XY HappyRocket
    XY Light Noob
    XY Marco (100%) = shiethouse?
    XY MONEY PENNY (=FrankRR?)
    XY PreDaTor
    XY RAGE
    XY Shiny
    XY vendetta
    XY ZED
    XY z - wie cd r
    Ylvaa (100%)
    Yvlaa (100%)
    Zneaky Snake
    ZXL FOURCE
    Zzzzzzz (100%)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  17. Hallo Mahou,
    bin auch öfters mit HOA online. Habe mal Deine Liste aktualisiert bzw. Änderungen nach meinen Kenntnissen vorgenommen. Bei Interesse kann ich diese Dir schicken.
    Übrigens nerven mich auch diese Cheater die, wenn sie gewonnen haben noch blöde Sprüche schreiben.
    Denke mal wir haben uns bei HOA schon mal getroffen, sind ja nicht mehr viel deutsche Gamer on.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top