Chuck Norris-Fakten ;)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dantefan, 3. Februar 2006.

  1. Dantefan Well-Known Member

    Dantefan
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    162
    Chuck Norris Fakten


    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

    Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

    Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

    Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

    Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

    Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

    Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

    Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

    Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

    Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

    Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

    Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

    Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

    Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

    Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

    Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

    Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

    Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

    Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

    Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

    Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

    Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

    Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

    Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

    Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

    Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

    Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

    Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

    Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

    Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

    Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

    Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

    Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

    Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

    In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

    gut – besser - am besten – Perfekt - Chuck Norris!
     
  2. looooooooooool
    sau geil...warum gerade Chuck??
    und von wo haste das?
     
  3. Wer ist Chuck Norris?XD
     
  4. Dantefan Well-Known Member

    Dantefan
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    162
    Weiss die Quelle leider nicht mehr genau,war von einer Seite die typische Filmleute karikiert.Wurde allerdings aus dem englischen herausübersetzt,deswegen könnten ein paar Witze seltsam wirken.Ich wette das wär was für Kai :D
     
  5. Warum antwortest du mir nicht?Meine Frage war wichtiger!:mad:
     
  6. Dantefan Well-Known Member

    Dantefan
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    162
    Okay,damit du zufrieden bist ;)
    Chuck Norris war einer dieser Pseudo-Action-Helden aus den 80gern und hat mit Sicherheit einen Ehrenplatz in Kais Trashcontainer verdient.Unter anderem hat er in Filmen wie "Missing in Action" und der Serie "Texas Ranger" mitgewirkt
    (geschauspielert wäre übertrieben)
     
  7. Gähhhhhhhhhhn hatten wir schon zu genüge im GSPB....
     
  8. DC is'n Laaaaaaangweiler








    :ugly:
     
  9. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
  10. Als ich die Sprüche gelesen habe musste ich schmunzeln, als ich deine Frage gelesen habe musste ich lachen.

    gruß Sven
     
  11. Lustig...


    aber mal wieder sau alt....
     
  12. Naja ich bin im Chuck Norris Fanclub (im GSPB;Das Fakten-Zeug ist ja schon alt..).So wie ich das sehe,magst du Chuck Norris nicht so oder dieses CN-Fakten Zeugs nervt dich.Wenn ja:WIE KANNST DU ES WAGEN,DU UNGLAÜBIGER?!?!?! :motz:

    :ugly:
     
  13. Kao

    Kao
    Also ich kannte es noch nicht.
    Verdammt lustig XD
     
  14. …………………………_„„„„„„„„____„„„„_
    ……………………,-~"´ : : : : : : : : : : : '\
    ………………...,-": : : : : : : : : : : : : : : :"-,
    ………………..!: : : : : : : : : : : : : : : : : : : '\
    ……………….¡': : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :'\
    ……………….¡: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : \
    ……………….¡: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :'¡
    ……………….¡: : : : : : : : : : : : : : : ________: '¡…….._,,,--,....,,
    …_,,-~""""""""""~~---,,,_-~~""""""""¨_,,,,,,,--------"!,,,,-~",-~"´,,--"
    ,-': : : : : : : : : : : : : : : : : ""~~~------„„„„„„„„„„-----------~~~~"-~"
    : : : : : : : : : : :,-~~--~"""¨¨¨¨¯¯,„,„,,„ . . , ,' . ,-~-, ¡ ,,-~"
    : : : : : : : : : ,-' ; ; ; ;¡' . . . . . .,-o~- . , . '\ -´°-"`- ¡
    ~-, : : : : : : :¡.' ',-"", ;¡ . . . . . . . . . . , . . "-, . . .¡
    …..""~-,_ : :¡;'\ ., ' ¡'¡ , , . . . . . . . . . . .,, . . '-,. .'¡
    ………….¨¨¨¨¡ ;'-, "~ , , , . . . . . . . . ,-' _ . . ,! . .¡
    ……………..'¡; ; "-,_,', , , . . . . . . ,,,,"~~"""´"~-,'¡
    ………………\, ; ; ¡ .¡, , , ,, . . .,-",; ; -~~~~""-, ,!
    ……………….."-,,,! ."-, , , , , . "-¨ ."-,, ¨¨¨¨¨´,-",
    …………………..,-, . . "-, , , , ," """~"""""¨¨ ; ;,-'
    ………………...,/ ¡''\ . . . ."-,_ , , , , , ~"""" , ,,' "-,
    ………………,-": :¡ .'\ . . . . . """~~-,,,_,,,,,-~" . . '-,--,,,__
    ………….,--~" : : :¡ . ."-, . . . . . . . . . . , - . .¡ . ,-,'¡') : : : : ""~,---,,_
    ………,-,/ : : : : : : ¡ . .,-""~-, . . . . . . .' . . . .¡ ,,,-',-' : : : : : : : :"-, : "~-,
    …,-~":,-' : : : : : : : ¡ . . '\'"' . .'¡ . . . . . . . . . .,-",-' .¡ "~- : : : : : : :_"~, : :"~-,
    -": : :,-' : : : : : : : : :¡-, . .,'¡ . . "~-, . . . . . .,-' . .' . .'\,! : : : -,-~~""""~-'- : : : :
    : : : ,-' : : : : : : :_ : :'-,"-,_,! .-, . . ."-, . . . ,! . . ¡ . . . ¡ : : : : : : :,-"-, : : : : : :
    : :,-" : : : _,-~",-´´ : : :"-, -, . -, ., . . . "-, . ! . . . ', . . .'¡ : : : : : :! : :" : : : : : :
    : : : """"" : : : '-, ,, : : : :"-, , . ., . . . .,--, "-! . . . ., . . .'-, : : : : ,! : : : ,-~--, :
    : : : : : : : : : : :'¡ " : : : : :"-, ., . ,. . . ,"" . .'¡ . . . , . . . . '¡ : : : ! : : : ¡´ -' ´´,´-'¡
    : : : : : : : : : : : '¡ : : : : : : :'¡ . , . ., . . .-, . .¡ . . . , . . . . "-O :! : : : :`-,"~"",,!
    : : : : : : : : : : : :"-, : : : : : :'-, . . .,' . . . . . .¡ . . . , . . . . ."-, ."-, . .,-~~""~"
    : : : : : : : : : : : : : "-, . ,, : : : \ . . . . . . . . .'¡ . . . ., . . . . ."-,-~~""-~" : : : :
     
  15. nur ma so ne frage ist er echt schon tot?
     
  16. Kao

    Kao
    Ne, is er nicht.

    >>> Dead or Alive <<<

    Lol, da hatte wohl jemand ordentlich Langeweile, wenn er sich so n riesen Bild ausdenkt.
     
  17. Rofl, kommst einfach daher und schmeisst dieses Bild in den Raum :lool:

    Aus irgend einem Grund bin ich jetzt flachgelegen vor dem bildschirm.:D

    @topic: Ich kannte es noch nicht, und fands echt genial.
     
  18. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Ja Chuck Norris ist schon ein Held. Ist ja auch ein Freund von Geroge W Bush da ist man ja schon was besonderes:rolleyes: . Allein die Texas Walker Trilogie ist ein Muß wenn man mal lachen will den da sieht man ambesten was für eine Schauspielkrücke er ist.
     
  19. Chuck Norris "schauspielert" nicht...

    :ugly:
     
  20. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    +++

    :thumbs: ;)
     
  21. ist neben arnold, dolph und van damme mein lieblings schauspieler^^
     
  22. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    Ist das jetzt ironisch gemeint? :heh:
     
  23. jop eigentlich schon:D sind aber trotzdem alle cool^^
     
  24. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    Der Dolph... :rofl: Die 1-Mann-Armee...

    Das sind ja wohl die billigsten Actionmovies... :D ;)

    Schauspielerisches Talent gleich 0.
     
  25. jap der dolph hats zurzeit nich leicht der dreht ja jetzt schon in russland seine filme(the mechanik) seehr schlecht der film... aber universal soldier und n paar andere sind scho hammer:D
     
  26. Das liegt (wie tgesagt) daran das Chuck das nicht spielt...

    Nee,mal im ernst:Ich finde "Walker Texas Ranger" ganz gut,lief damals ja öfters im Fernsehen.Weiß net genau ,ob das ne TV-Serie war oder ne Spielfilmreihe
     
  27. Ja, schon seit 10 Jahren, aber der Tod traut sich nicht es ihm zu sagen. Steht doch oben ;)
     
  28. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Er würde es dennoch behaupten. :D
     
  29. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    In Russland? :ugly:

    Dann stehts um ihn ja schlechter, als ich gedacht habe... :D :D :D ;)
     
  30. Wagst du es, das Gegenteil zu behaupten? Mach dich auf einen versteckten ROundhouse-Kick gefasst, Ungläubiger!

    Chuck Norris rulez
     
  31. Ace-D [GPF-Pirates] Schiffszimmermann

    Ace-D
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    4.239
  32. Hier noch ein paar Fakten:

    Normale Menschen schauen Abends in den Schrank aus Angst der Boogymann könnte sich in ihm verstecken. Der Boogymann schaut in den Schrank aus Angst, dass sich Chuck Norris in ihm versteckt.

    Jesus läuft übers Wasser, Chuck Norris läuft über Jesus.

    Am Anfang war das nichts. Dann kam Chuck Norris, verpasste ihm einen Roundhouse Kick und sagte ihm, es solle sich eine vernünftige Arbeit suchen. So entstand das Universum.

    Einmal hat Chuck Norris dem Meer einen Roundhouse Kick verpasst. Seitdem versteckt es sich und kommt nur alle paar Stunden hervor, um zu gucken, ob er noch da ist. Wir nennen dies Ebbe und Flut.

    Chuck Norris schafft es Eskimos Kühlschränke zu verkaufen.
     
  33. Neon Genesis Evangelion Well-Known Member

    Neon Genesis Evangelion
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Ich kann Chuck Norris einfach nicht leiden.:kotz: Wenn er im TV sich blicken lässt,zappe ich schnell weg. Weiss auch nicht so sehr. Warum. Mag ihn einfach nicht.
     
  34. looooool
     
  35. Die Witze sind echt geil. Chuck Norris rockt. Aber der, meiner Meinung beste fehlt und zwar:
    Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  36. Chuck norris rultzzzz ,als ich die seite mit sonen Witzen das erste mal sah da waren ca. 100 Stück musste ich vorm Pc laut lachen.
     
  37. Hier noch ein paar Fakten:

    Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

    Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

    Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

    Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.

    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

    Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.

    Chuck Norris kocht nicht vor Wut. Wut kocht vor Chuck Norris.

    Chuck Norris kann durch Null teilen.

    Die nächsten Tage kommen noch ein paar mehr Fakten
     
  38. Mehr davon!!!!
    Und verdammt nochmal die Seite wo das alles herkommt!!!!:mad: :wuetend: :wallbash: :motz: :motz:
     
  39. Chuck Norris kann ein Auto überbrücken indem er seine Nippel an die Überbrückungskabel anschließt :D

    ach ja schau doch einfach mal in google nach chuck norris. da findeste bestimmt was ;)
     
  40. krat0s twitter.com/wXwkrat0s

    krat0s
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    942
    Ort:
    Oberhausen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top