Contra für PS2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von JimmyEatWorld, 24. August 2002.

  1. Super probotector für das SNES war meiner Meinung nach eines der besten Konsolenspiele, sod aß ich mich besonders darüber gefreut habe, daß Konami nun doch noch einen (vernünftigen) Nachfolger für die PS2 in der Mache hat. was haltet ihr von dem Spiel? Meint ihr es ist ein würdiger Nachfolger?
    Ich finde es gut, daß hier 2D und 3D miteinander kombiniert werden, um eine zeitgemäße Grafik bieten zu können. Nur 3D ist-wie man aus anderen Contra-Teilen erkennen kann- anscheinend ja nicht geeignet. Allerdings befürchte ich, daß das Spiel durch Details nur mittelmäßig wird: man bracht keine Waffen-Upgrades mehr einsammeln, zeitweilig sieht die Grafik auch recht schlicht aus usw...!
     
  2. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Also bisher hab ich nur ein Video davon gesehen und ein paar Shots - davon bin ich sehr begeistert ^^ - mein Bruder wird sich das Game wohl sicherlich holen :D
     
  3. dem kann ich nur zustimmen...wenn das Game so gut wqird, wie die Screenshots erahnen lassen, wird das Game n´Hammer:D
     
  4. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.923
    Bisher habe ich nur Fotos gesehen und noch keine bewegten Bilder von daher fällt mir ein Urteil eher schwer. Ich fand die Bilder recht langweilig, sie haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
    Aber wir wissen ja, der Spielspaß ist entscheidend, und da sich ja das Spielprinzip nicht grundlegend ändern wird, könnte wieder ein gutes Spiel ins Haus stehen.
     
  5. Super Probotector war imho schrott. Da gefiel mir Mega Probotector (für Mega Drive) um Welten besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top