Cover der nächsten Ausgabe?? Wieder mal....

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Link1988, 29. September 2004.

  1. könntest du mal andeuten was auf dem cover ist?
     
  2. Macht er bestimmt ... :ugly: :rolleyes:
     
  3. danke für die Antwort Herr Schröder:rolleyes:
     
  4. Hey Mister Ninja-Gaiden-Hurricane-Spieler, wo bleibt ihr Optimismus?
     
  5. Wir wollen trozdem lieber ein Covergirl
    und ich warne euch wehe es ist der Masterchief:p :D :frieden:
     
  6. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Optimismus mit mir in Zusammenhang zu bringen, ist mehr als gewagt!
     
  7. Mal 'ne Frage - ist die variierende Groß- und Kleinschreibung Deiner Postings von Deiner Lust oder vom Lektor abhängig, der das Geschreibsel immer erstmal korrigieren muss? :P
     
  8. Hoffe GTA:SA ein PlayStation spiel war schon lange keine Cover mehr
     
  9. So n Cover wo die Hauptcharaktere von ToS, GTA: SA und Halo2 in ner coolen Position stehn;) Wurde noch nie echt gemacht. War immo nur ein Spiel ganz klar aufm Titelbild zu sehn. Mein Tipp könnte se mal probieren ^^........ naja bin irgendwie nicht Tonangebend bei der GP ._. lol
     
  10. Am geilsten wäre doch als Cover das Halo 2 Logo, also die 2 in dem Kreis, in gold. Dann müsste das Cover noch lackiert sein und das Logo als Relief, also rausgedrückt sein. Der Hintergrund natürlich komplett schwarz.
    :D
     
  11. Nicht gewagt, nur sehr optimistisch!

    Bohlpur: In Gold?
    Muss in diesem kühlen Blau bleiben, sonst ists nicht mehr so cool!
    Tatsache!
    IMO!
     
  12. Ich rechne mit nem GTA:SA + Halo2 Doppeldingen.
    ToS ist nicht zugkräfitg genug.
     
  13. Was, beide auf dem Cover, gleich gross und alles?

    Gabs das schonmal?
     
  14. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.791
    Ort:
    Hamburg
    Es gab schonmal einen Covermix - hmmm - war es nicht Splinter Cell (Xbox), MGS TTS (GC) und noch irgendwas für PS2?

    Und Gamestar hatte auch mal eine Doppel-Titelstory: KotOR und noch was.

    Arrrg, das Gedächtnis...
     
  15. das war Doom 3 und MGS: TTS in der 04/04;)
     
  16. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.791
    Ort:
    Hamburg
    Oh weh - mein Gedächtnis. Aber war da nicht noch was drittes?
     
  17. da war noch Splinter Cell: Pandora Tomorrow es war aber keine TS.
     
  18. Also, ich schick jetzt mal n neues Pferd ins Rennen:
    Prince of Persia 2
    *ggg*
    Ja, okay, ich glaubs ja auch nicht, aber nur deswegen, weils wohl in dieser Ausgabe noch nicht getestet wird. Ansonsten würde es sich bestens eignen und wenn es weiterhin so ausgezeichnete Wertungen für das Spiel hagelt, könnte das n ziemlicher (Überaschungs-)Hit werden.
     
  19. Von Überraschung kann ja keine Rede sein, das Spiel wird definitiv ein Hit.
     
  20. Jajaja. Das mit dem Überaschungshit war jetzt auch nicht so sehr auf die Qualität als mehr auf den momentanen (eben nicht in diesem Maße vorhanedenen) Hype bezogen.
    Immerhin gehts hier um die Coverstory und die muss ja leider nicht gut sondern nur gefragt sein.
     
  21. eindeutig Halo2!!
    denn auf kein spielwartet die videospiel gemeinde mehr...und da man von halo2 noch fast nichts weiß und der erste teil n ultra verkaufsschlager war und alle rekordebrach wird es eindeutig halo2 sein...da ich auch denkedasdie radaktion sich mit dem spiel mehr beschäftigen wird weil es einfach mal halo ist...

    ToS wird es garantiert nicht schaffen weil das spiel einfach mal nicht genug fame hat...ich finds zwar klasse aber halo2 ist halt besser...
     
  22. Vorsicht mit solchen Bemerkungen, da würd ich erstmal abwarten, bis die Wertungen raus sind. ;)
     
  23. naja...ich bezweifle das die leute von bungie den molyneux efekt in sich haben...
    halohatte 90%...
    im zweiten teil sollen alle macken aus dem ersten teil weggeschafft und verbessert sein...fazit->...is klar oder???
     
  24. Ich würd sagen Halo 2 wird grandios. Grund: Bungie und Microsoft können sich garnicht leisten Halo 2 zu verbocken, was wäre das für ein Image schaden.
     
  25. was auch schon wieder ein grund dagegen wäre:eek: :confused:
     
  26. Ich ändere meine Meinung:

    Titelstory: GTA San Andreas

    Titelstory NÄCHSTE Ausgabe: Halo 2

    wären doch alle zufrieden ;)
     
  27. Klar, ein Spiel wird nur dann schlecht, wenn es sich die Firma leisten kann. Deswegen war das letzte Tomb Raider ja auch so toll ... oder konnte sich die Firma das etwa leisten? :rolleyes:

    Ich wäre für ein Cover aus Killzone und Halo 2. Da könnten sich z.B. der MasterChief und ein Hellghast grimmig angucken bzw. sich gegenseitig ins Visir nehmen. ;)
     
  28. ich glaub nicht das es einen Halo 2 test geben wird. leider. siehe offiziellen halo 2 thread oder test zu halo 2 - thread.

    lg
     
  29. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.791
    Ort:
    Hamburg
    Naja, insgeheim hoffe ich immer noch, dass der Singleplayer-Modus verbockt wird. Darüber war ja bislang nichts bekannt. Aber so wie es aussieht, wird Halo 2 wohl die ganzen Hype-Erwartungen, die reingesteckt wurden, erfüllen.
     
  30. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    @Lathander: Wow...du bist ja ein echter Miesepeter....erst Fable und jetzt Halo 2...tz,tz
     
  31. Verd*** aber auch! Und jetzt wo Peter M. auch nicht mehr hypen will kann man bald gar keine Schadenfreude mehr verspüren :rolleyes: ;)
     
  32. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.791
    Ort:
    Hamburg
    Na, dass Peter M damit aufhören will, das glaube ich erst, wenn sein nächstes Produkt rauskommt und es keinen übermäßigen Hype seinerseits gab. Der ist so ein Typ, der kann das glaub ich gar nicht abstellen. Alte Gewohnheiten sitzen eben tief ;)
     
  33. Wer hofft schon , dass Spiele schlecht werden? Ich glaub du hast dein Hobby verfehlt :rolleyes:

    Natürlich nervt der Hype ... aber deshalb gleich hoffen , dass Spiele Mist werden? Kann ich nicht nachvollziehen ...

    Ich hoff auf eine Gta TS ^^
     
  34. Schreib ich ihm auch dauernd. Glücklicherweise werden seine Hoffnungen immer zunichte gemacht.
     
  35. Ich hoffe das Halo 2 so toll wird das allen die sich immer über den Hype aufregen und das spiel schlecht machen, hören und sehen vergeht.:D
     
  36. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.791
    Ort:
    Hamburg
    Wenn man auch gerne mal Spiele spielt, die nicht massentauglich sind (RPGs z.B.) und die kaum einer kauft und dann diese wenigen völlig überhypten Titel wie Fable oder Halo 2 sieht, dann kanns schon mal passieren, dass man sich wünscht, dass so ein Spiel schlecht wird. Schon allein, um es den ganzen Hypeschürern mal reinzuwürgen. Das Spiel Halo 2 an sich lässt mich völlig kalt. Ich fand schon Teil 1 langweilig, Szenario und Haupt"charakter" waren nicht so meins.
     
  37. mit einem weiteren halo 2 titelbild würde die gamepro den letzten rest an glaubwürdigkeit auch noch verlieren.

    mein tipp: halo 2 (entweder dieses oder nächstes mal)
     
  38. ? Was hat das Titelbild mit der Glaubwürdigkeit einer Zeitschrift zu tun?
     
  39. Ich tippe auf Halo².
     
  40. Tag!

    Ich würde mich natürlich über ToS freuen, aber da GC in letzter Zeit einige Spiele auf dem Cover hatte (Resi4, Metroid Prime2) und ToS auch nur eine gewisse Sparte anspricht wird es entweder Halo2 (spricht viele an, hatte aber schon einige Cover) oder GTA (spricht auch viele an und war noch nicht auf dem Cover...oder wenn nur einmal).

    - Luzifer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top