Cover der nächsten Ausgabe?? Wieder mal....

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Link1988, 29. September 2004.

  1. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Gta San Andreas o. vielleicht Halo 2. Poster zu Gta wäre toll!
     
  2. GS nicht bekommen -> hoffentlich kommt der HEftinhalt noch heute online.

    André bitte! :D
     
  3. Ja bitte stell heut den Heftinhalt online:)
     
  4. BITTE BITTE BITTE!!
    Ich kann nicht bis morgen warten! Welcher Redi sich als erster hier dazu äussert bekommt ein Dankeschön von mir und wer den Heftinhalt online stellt gleich zwei! Ich kann es nicht mehr abwarten...
     
  5. Babashaq Bam Oida!

    Babashaq
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3.630
    Ort:
    Minga
    So, nun, das hat nichts direkt mit dem cover der nächsten ausgabe zu tun, aber ich möcht mal was loswerden. Wahrscheinlich schaut hier eh kein redi vorbei, ist mir aber auch relativ würstchen *g*. Warum kommen auf den covers fast nur titel drauf, die man eh schon in und auswendig kennt. ich weiß, zeitschriften sind darauf ausgelegt gekauft zu werden und wenn ein "großes" spiel darauf ist, kauft man das eher, als wenn eine gurke erscheint. das ist auch bei mir so und ist mir bewusst *g*. aber trotzdem find ich gehört zur aufgabe einer Zeitschrift (Radaktion), dass man auch auf die Spiele hinweißt, die fast keiner kennt, aber auch potential haben. Ich denk an Spiele wie ICO oder BG&E. Ich persönlich würd mir ja ein cover zu Conker wünschen ^^. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass die spiele gleich aufs Titelbild gedruckt werden, aber wenigstens hätten sie doch mal einen langen (4 Seiten oder so) Artikel verdient. Bei ICO weiß ichs nicht, bei BG&E könnt ich mich an keinen langen erinnern, aber überhaupt sieht man nur "Top" Spiele, die den meisten Platz einnehmen.

    so........ jetzt weiß ich nicht, mehr, was ich eigentlich sagen wollt *g*

    --> man sieht sich ^^
     
  6. Leeet's Go. Was denkt ihr ist auf dem Cover der nächsten Ausgabe? Ich hoffe Resi 4. Ich hoffe aber auch das es nicht so mislungen wird wie die letzten 2 Ausgaben. Die waren echt mies. Lasst die Diskussion von neuem Beginnen :D .
     
  7. Ich glaub nicht, dass es Resi4 sein wird, war ja grad mal, vielleicht GT4?
     
  8. Wenn es getestet wird wäre ich für Mercenaries.
     
  9. also ich spekuliere zwischen GT4 und MGS3...
     
  10. hoffentlich Resi4 ^^
     
  11. Resi 4. Was sonst ?! ;)
     
  12. Falls das Cover insgesamt mal ein wenig ansprechender gestaltet ist (s. anderer Thread) ist mir das eigentlich egal....obwohl, nochmal RE4 oder MGS3 muss echt nicht sein.
     
  13. Das wär dann schon zum zweiten Mal :)
     
  14. Resi4 hätte es 8 mal verdient, aufs cover zu kommen!
     
  15. Vergiss GT4. Das Magazin könnte laut den Redis dann mit einem Autoheftchen verwechselt werden. :rolleyes:
     
  16. Na, sie haben doch Recht.
    Hätte ich von der Gamepro nicht im Internet erfahren, hätte ich sie wohl bis jetzt für ein Magazin für Psychopathen und Massenmörder gehalten.....aber so konnte ich mich am Gamepro-Schriftzug orientieren.

    ;-)
     
  17. Ich hoff Mercenaries oder Mech Assault 2 (stellt euch mal vor, so ein großer Mech auf dem Cover :D )
     
  18. Es wird etwas sein womit keiner rechnet,oder es wird GT4
     
  19. Ich hoffe es wird wieder so ein Mischcover wie in den letzten Ausgaben. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
     
  20. Mir gefiel das Cover von der 01_05 sehr gut, das beste war doch bisher die Ausgabe 11_03
     
  21. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Würde mich über Mercenaries freuen oder ein Kotor 2 Cover!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top