Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Morbol, 30. Mai 2012.

1. Hollewood Spambot

Hollewood
  2. Agent.Smith Well-Known Member

Agent.Smith
    Für Konsolen? Ja. Denn das sind die nativen Auflösungen, in denen die TV-Geräte daher kommen. Wenn mal ein Spiel aus der Rolle fällt und ne 1440p Auflösung anbietet, dann ist das jedenfalls nur extrem selten etwas, worauf in einer E3 Präsi wert gelegt wird. Das fällt allenfalls in einem Nebensatz. "Ach ja, für PS4 Pro Besitzer haben wir etwas höhere Auflösung". Oder so ähnlich.

3. zukosan gesperrter Benutzer

zukosan
    Nicht Böse sein, aber die Frage meine ich ernst. Hast du getrunken? Was schreibst du ständig von Konsolen und TV Geräte, wenn es um die E3 Präsentation geht. Es geht NUR um die Präsentation. Und nur weil du und andere FullHD TVs zuhause haben, präsentieren sie es dennoch im höchstmöglich, besten Licht, was zu dem Zeitpunkt theoretisch ginge. Immer war das so und so wird es immer bleiben.

Das hat doch absolut und rein gar nichts mit den Konsolen zu tun. Vorallem, weil ich in JEDEM Post von PC-Präsentation schreibe. Fühle mich ein wenig verarscht langsam. Sorry.

4. Agent.Smith Well-Known Member

Agent.Smith
    Erstens: sind wir hier auf Gamepro.de. Ein Konsolenmaganzin.Zweitens: geht es nicht gerade um die Frage, wie gut (oder schlecht) das Spiel auf der aktuellen Konsolengen läuft? Die Frage ist also eher, was du hier auf ein mal mit dem PC willst.... :moep:

5. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
    Weiß überhaupt noch irgendeiner worum es mal ging? Nur Geschwurbel darüber wie viel Downgrade es vielleicht auf welcher Konsole gibt und Diskussionen über Präsentationsstandards bei der E3. Kann und will es ja keinem verbieten wenn ihr denkt das hat noch genug mit dem Spiel zu tun um das auszudiskutieren, persönlich würden mich Fakten zur Spielmechanik, Story etc. aber dann doch mehr interessieren. :ratlos:

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

6. Agent.Smith Well-Known Member

Agent.Smith
    Mich selbstverständlich auch. Du hast nicht zufällig welche?

7. Hollewood Spambot

Hollewood
    Naja, ihr habt bezüglich eure Technik “Diskussion“ auch keine Fakten und spekuliert wild :ratlos: Was ich sagen will: Nichts zu wissen ist scheinbar kein Grund, nichts zu sagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Agent.Smith Well-Known Member

Agent.Smith
    Ach ja richtig, wenn Foren und Threads für eine Sache da sind, dann ist das, um nichts zu sagen.

9. Hollewood Spambot

Hollewood
    Du wolltest doch nicht über Story, Spielmechanik o.ä. reden :ratlos:

10. Agent.Smith Well-Known Member

Agent.Smith
    Du verwechselst "nicht können" mit "nicht wollen". Mach' n konstruktiven Diskussionsansatz (anstatt dich zu beschweren, dass keiner über dein Thema redet), und wenn es lohnenswert ist gebe ich gerne meinen Senf dazu.

11. Hollewood Spambot

Hollewood
    https://goo.gl/images/6EgRxi

Neeee...mit dir (Und natürlich auch Zukosan) ist mir ne Diskussion zu schwammig.

12. Marshall HD Well-Known Member

Marshall HD
    Muss ja nicht gleich jede Diskussion abgewürgt werden, nur weil ihn das betreffende Thema nicht intereressiert. Und die Technik bietet aktuell den meisten Diskussionsstoff, von daher ist es doch nur logisch dass darüber mehr gepostet wird als über die Spielmechanik o.ä., wovon man gar nichts handfestes gesehen hat. Wer über letzteres was lesen will, muss halt noch warten, bis davon mehr zu sehen ist. Und wenn es so weit ist, wäre es genauso nervig, wenn jemand sein Senf dazu geben muss, wie uninteressant die Diskussion ist und man lieber wieder über Technik lesen will.

13. R3cK Well-Known Member

R3cK
    wenn son unfertiger early access titel spartanisch aufm high end rechner läuft, lässt mich das ziemlich kalt. genau wie die wahl des standartformates von 1080p
    reden wir in 12monaten nochmal über das thema lol

14. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    In 12 Monaten ist zukosan doch längst gesperrt.

15. R3cK Well-Known Member

R3cK
    hab sowieso das gefühl, das forum besteht aus keinen 10 aktiven usern

16. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Jo, eigentlich schon ziemlich tot hier. Mehr als 10, die noch regelmäßig hier posten, sind es bestimmt noch aber im Grunde ist hier kaum noch was los.
    Ich habe sogar den Eindruck, seit ein großer Teil der Stammnutzer jetzt auch noch Discord als Plattform nutzen, ist es hier noch ruhiger geworden

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

17. Sephi86 Well-Known Member

Sephi86
    Ich schau Serien und manchmal draußen beim schönen Wetter. Seit April-Mai Konsole nicht mehr wirklich angemacht weil es nichts interessantes gibt zum daddeln.

Und zum Thema...CD macht das schon, dass Spiel wird alles wegfetzen und die ganze Gaming Industrie wird staunen...hört auf meine Worte :D

Und mir ist scheißegal wie es am Ende aussieht

18. zukosan gesperrter Benutzer

zukosan
    Mich wundert eher, dass du es nicht längst bist. Da du zu keinem Beitrag mal irgendwas produktives hinzufügst. Aber ich bin sicher in 12 Monaten gesperrt, weil es in den letzten 13 Jahren ja auch noch nie vorgekommen ist. ;)

Solange jemand wie du hier seit 13 Jahren nicht gesperrt wird, wird hier eh niemand gesperrt. Denn wer so unproduktive Beiträge permanent verfasst, die ausschließlich aus Angriffen auf Forenmirglieder bestehen bzw. völlig unnötige Seitenhiebe, ja dann passiert hier eh nie was.

Man kann gar nicht alle aufzählen, wieviele in 13 Jahren das schon von dir sehnlichst erhofft hätten, dass du nicht mehr hier wärst. Nur so nebenbei. ;)

19. Klingsor- Well-Known Member

Klingsor-
    Hab auch das Gefühl,das Discord eher zu ner "Spaltung" geführt hat,als einfach zu ner Alternative,für den Fall,wenn das Forum plötzlich abgeschaltet wird.Aber ich weiß ja auch nicht,wie viel da "drüben" gepostet wird ^^

20. blither Well-Known Member

blither
    Das ist zwar nicht der richtige Thread, aber ich glaube, dass die verkorkste Atmosphäre hier viele User vertrieben hat. Sachliche Diskussionen kann man hier schon länger vergessen, da es oft zu persönlichen Anfeindungen kommt, und die Moderation (gibt's die hier überhaupt noch :ugly: ) gar nicht oder erst spät reagiert hat. Und nu ist es zu spät.

Meine Meinung, und jeder darf sich gerne seine eigene bilden.

21. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Recht hast Du. Hatte den Braten gleich gerochen.

Ich bin auf die allgemeine Akzeptanz zu Cyberpunk gespannt. Ist doch was spezieller als der Hexer.

22. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

Jer1989
  23. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Nene. Abwanderstimmung war vorher schon. Streitet keiner ab.

24. Hollewood Spambot

Hollewood
    Wie abartig geil, Jer! Beitrag des Jahres! :aua: :aua: :aua:

25. Bosna Gerd Well-Known Member

Bosna Gerd
  26. j1m Supa Saya Jim

j1m

Ich hab nur kurz ohne Ton durchgeskippt. Die sollen das Spiel releasen, jetzt

27. R3cK Well-Known Member

R3cK
    gestern auch 2x angeschaut, sieht nice aus. und vor allem glaubhafte gameplay demo.
    keine übertriebene kinografik oder gestellten szenen.
    gefällt mir

28. Marshall HD Well-Known Member

Marshall HD
    Habe mich nur durchs Video geskippt, da ich nicht zu viel sehen wollte. Aber das Bisschen war schon sehr eindrucksvoll und könnte mir als Deus Ex und GTA Fan nicht mehr zusagen. Hoffe nur dass sie nicht mehr lange für den Release brauchen (mit 2020 wäre ich noch zufrieden) und dass F-Wörter im finalen Spiel nicht laufend gedroppt werden.

29. Tracer PRO ENHANCED

Tracer
    Wo is zukosan? Wo is die Energie? Mein PC wird dieses Spiel absolut zerstören. Von wegen Next Gen. Lol.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  30. The Joker The Cake is a Lie

The Joker

Hä? Worum gehts hier?

31. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Die letzten Seiten würden es erklären. Spoilerwarnung: Das ist es nicht wert.

32. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Die sind doch aus dem August. Das ist mir zu lange her. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

33. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    R3cK gefällt das.
  34. Emperor777 Well-Known Member

Emperor777
    Einige Entscheidungen kann man nicht verstehen, aber die dümmste Entscheidung in diesem Business ist das Amy Hennings Naughty Dog verlassen hat um für Ea zu arbeiten.
    Das ist in etwa so als wenn ich Chefarzt in einer Welt bekannten Klinik mit besten Ruf bin und dann in eine Klinik wechsele die von Schimpansen und Junkies geleitet würde und ich gleichzeitig Bananen horten und ein Anti Drogen Programm aufbauen müsste.

35. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Bei Naughty Dog und Hennig kamen allerdings diverse Berichte zu Tage, dass dort die Stimmung zwischen ihr und einigen anderen Führungsköpfen nicht die beste war. Da kann das Studio noch so einen guten Ruf genießen - wenn's auf dem Arbeitsplatz menschlich nicht funktioniert ist jeder Tag die Hölle.

Zum Cyberpunk-Typen: das war vermutlich eine reine Karriere- und Geldfrage. Kann mir durchaus vorstellen, das man bei Blizzard in dieser Position besser entlohnt wird als in einem polnischen Studio.

36. Emperor777 Well-Known Member

Emperor777
    Kann mich wage daran erinnern davon gelesen zu haben, aber dann direkt zu Ea, das traurige daran ist ja das es mit die größte Talent Verschwendung ist für diesen Laden zu arbeiten.
    Sie hat Jahrelang versucht für Ea zu arbeiten und die machen einfach alles dicht, dann machen die auch noch Visceral dicht.
    Ein Studio was kommerziell gesehen nie geflopt ist.
    So ein Verhalten gab es nicht mal von Activision.

Jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um das From Software Spiel was bald erscheint, aber Activision haben nicht From Sofware gekauft oder.......
    Habe mir den Trailer zu dem Spiel nicht angesehen, sehe direkt Activision als Publisher und ignoriere es.

37. R3cK Well-Known Member

R3cK
    muss man auch nicht. das ist eine persönliche entscheidung, bei der es um weit mehr geht, als die fanbase zu befriedigen.
    wenn jemand mit seinem job nicht (mehr) glücklich ist, sich verändern oder mehr kohle will und deswegen wechselt ist das deren sache.
    denjenigen als dumm zu bezeichnen finde ich doch schon überheblich.

38. Emperor777 Well-Known Member

Emperor777
    Na Ja von einem sicheren Arbeitsplatz kann man da nicht sprechen, aber lustig würde ich es finden wenn er da ist um einfach mehr Kohle zu kassieren und weniger arbeiten muss und wenn CD Projekt Red das nächste Projekt hat sich von denen verabschiedet.
    Weil sein wir mal ehrlich für eine Firma wie Activision oder Ea würde ich nur Dienst nach Vorschrift machen und nicht mehr

39. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Ich hoffe ja, dass ich es aushalte bis zur Nextgen zur warten... die sollen das einfach noch ein bisschen nach Hinten verschieben :D

40. Bully Well-Known Member

Bully
    Da das Game mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder so ein Umfangmonster wie der dritte Witcher werden wird, kannst du ja gemütlich anfangen und dann auf der NextGen einfach weiter zocken :feier::banana::xmas:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden