Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Morbol, 30. Mai 2012.

  1. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.854

    Wie gesagt, zeitlich intensive Spiele bevorzuge ich auf einem Handheld. RPG spiele ich so gut wie gar nicht auf einer stationären Konsole.

    Es gibt noch weitere Gründe, auch so banale Dinge, dass ich Module besser als Disc finde, bevorzugt auf Nintendo-Konsolen spiele, etc. Die Switch ist die Konsole meiner Wahl. Und die Spiele werden, wenn möglich, darauf gespielt.
     
  2. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    Alter, habe eben das Material von der E3 2019 gesehen. Wenn das alles so gelingt wie geplant (und wenn es ansatzweise das Niveau von z. B. The Witcher 3: Wild Hunt hält), dann wird das Spiel ein richtiger Kracher!

    Freue mich drauf. :)
     
  3. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.002
    Ort:
    Hamburch
    Moin, Moin! :D
     
  4. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.435
    Ort:
    Würzburg
    Sorry, ich habe aber gegenwärtig nicht wirklich Zeit, mich mit sowas ausführlich zu befassen... :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top