Das Beste Spiel bisher

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 29. Oktober 2020.

1. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    mit Melody of Memories bekommt man ja bald die volle Packung Soundtrack und das auch noch mit Gameplay

:) :) :) :)

2. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Möglich, ich hab den Kopf auch schon auf einem getunten Smart gesehen, vielleicht war das seiner :hammer:

3. koller73 Well-Known Member

koller73
    Leider nein, ich musste zahlen.
    Kann mich noch gut an die Aktion erinnern, ich habe es aber erst Jahre später machen lassen.
    War von der Aktion überhaupt was in Deutschland bekannt?

4. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Wird mein erstes reines Musik-/Rhythmus-Spiel. Bin gespannt drauf und freue mich wieder die Musik zu erleben.

5. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
  6. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Gears Ultimate war aber auch mein letztes Spiel das ich am Stück durchgezockt habe. Und der Bonus Akt hat mich fertig gemacht da ich den nicht erwartet hatte. War dann morgens um 5 fertig. War auch auf Wahnsinnig.

7. koller73 Well-Known Member

koller73
    Öhhh ja, Scheiss ist immer noch relativ und ich habe gerne dafür bezahlt :sauf:

8. goathammer farewell...

goathammer
    Bloodborne ist zwar imo das beste Spiel, das für sich alleine steht, wenn es um Reihen geht, hat mich die Zero Escape Serie aber extrem in seinen Bann gezogen. Einfach eine extrem coole Story, spannend erzählt und mit nettem Gameplay verknüpft.

9. koller73 Well-Known Member

koller73
  10. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Peace, Bruder! Das war nicht wertend gemeint :frieden:

11. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Ja kann sein das sie es schonmal gemacht haben. Aber coole Idee auf jeden Fall.

12. koller73 Well-Known Member

koller73
    Alles gut, sonst würd ich ja nicht die Gläser heben:)

13. K7-DanSmith Well-Known Member

K7-DanSmith
    Mass Effect Trilogy

Sevotharte, Helljus und Maryokutai gefällt das.
  14. koller73 Well-Known Member

koller73
    Lasst uns doch alle verbal auf die Fresse hauen, dann müssen wir uns vor dem sterben alle wieder versohnen.
    Das kann doch keiner übers Herz bringen hier zu schließen bevor das Geschehen ist! :rock:

15. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    kein Theatrythm, Guitar Hero oder Donkey Konga ? oO

16. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Ist nicht so selten, habe auch nie eins davon gezockt.

17. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Nope. Guitar Hero ist die falsche Musikrichtung und war für mich nie interessant und Donkey Konga hat mich auch nie gereizt. Theatrythm fand ich immer ganz cool aber irgendwie ist’s nie bei mir gelandet. Keine Ahnung warum.

18. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    DJ Hero ? :ugly:

19. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Stimmt, das hätte prinzipiell gepasst. Aber auch bei Hip Hop bin ich sehr wählerisch. ;)

20. Sevotharte Well-Known Member

Sevotharte
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    Suikoden 2, dicht gefolgt von Final Fantasy 7. Sind beides Games, die ich zig Mal durchgespielt hab und die ich auch jetzt noch ab und zu hervorkrame zum spielen. Und jo, als JRPG Fangirl sind es meine absoluten Lieblinge, Nostalgiebrille aufsetzt. :D

21. Altair Well-Known Member

Altair
    The Witcher 3 mit den beiden DLCs. Gibt für mich (als Gesamtpaket) nichts besseres.

Helljus und Sevotharte gefällt das.
  22. JTZ Satire-Regginator

JTZ
    Ja gut, spielen wir noch ein bisschen Zombie :D

Die Super Mario-Spiele gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten. Lange Zeit hätte ich gesagt Galaxy kann nicht übertoffen werden, aber Odyssey hat sich dann doch noch ein winziges Stück in meinem Herzen höher geschoben. Die Hutmechanik macht es einfach so unglaublich abwechslungsreich, und die Weltreise-Thematik versprüht so einen schönen Urlaubsflair :)

23. Hardkorn Hakuna Grakata

Hardkorn
    Horizon: Zero Dawn wegen dem Setting, Artstyle, Story.

24. Helljus framerate junkie

Helljus
    Guter Mann :yes:

Altair gefällt das.
  25. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    The Witcher 3 ist mit großem Abstand das beste Spiel.

..

...

. .. .

Das ich nie beendet habe. Völlig unverständlicher Weise, muss ich sagen. Ich fand es damals grandios, wollte nach 100 Stunden mal kurz in was anderes rein spielen um mal etwas Abwechslung zu haben und dann ist’s irgendwie liegen geblieben. :/

Splandit gefällt das.
  26. goathammer farewell...

goathammer
    The Witcher 3 ist vermutlich das beste Spiel, das ich überhaupt (noch) nicht gespielt habe.

Wobei ne, das ist Ever17 ;)

Helljus gefällt das.
  27. Rave Well-Known Member

Rave
    The Witcher 3 müsste ich auch endlich mal weiterspielen. Nach ca. 8Stunden hatte ich erstmal keine Lust mehr und hab es seit dem nicht mehr angefasst. :ugly:
    Sobald es ein Update für XSX gibt werde ich mich nochmal dransetzen. :)

Helljus und Splandit gefällt das.
  28. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Ich dachte ich bin alleine damit. Nach 8 Stunde finde ich aber besser als nach 100. Ich weiß schon einiges nicht mehr, von daher muss ich es schon nochmal vor vorn spielen. Mal schauen, vielleicht finde ich ja mit dem Next Gen Upgrade die Zeit dafür und straffe meinen Run etwas.

29. Rave Well-Known Member

Rave
    Bei mir war es einfach die Phase wo ich überhaupt keine Lust mehr auf Openworld und Fragezeichen abrennen hatte.
    Teils musste ich mich da sogar "zwingen" irgendwas zu spielen. Man das war ne schlechte Zeit. :aua:

Aber groß Ahnung habe ich auch nicht mehr, neu anfangen werde ich wohl trotzdem nicht. Ich HASSE es etwas doppelt zu spielen.

30. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Ernsthaft wegen nur 8 Stunden und wenn Du eh nimmer alles weißt? Ich mag es auch nicht Sachen doppelt zu spielen aber in dem Fall. Und es ist ja auch schon ne gute Weile her. Aber ist freilich deine Entscheidung. ;)

Ich hatte mir sogar letztens schon die DLCs gekauft um es dann nochmal anzufangen aber wie immer, dann ist wieder irgendwas dazwischen gekommen. Hoffe die werden mit in die Next Gen übernommen.

31. K7-DanSmith Well-Known Member

K7-DanSmith
    Geht mir im Allgemeinen auch so, aber manchmal lohnt es sich. So habe ich Remember me noch eine Chance geben können und habe es nicht bereut.

Maryokutai gefällt das.
  32. Soschiro Well-Known Member

Soschiro
    Müsste es auch mal weiter spielen. Corona und Warzone kam dazwischen.

33. Rave Well-Known Member

Rave
    Ja gut überredet, vielleicht überlege ichs mir noch doch nochmal von neuen anzufangen. :p
    Zumindest probiere ichs mal weiter zu spielen, falls ich rein gar nichts checke fange ich neu an. :)

34. Altair Well-Known Member

Altair
    Hast du die beiden DLCs demnach nie gespielt? Solltest du beim Upgrade unbedingt mal angehen. :groundi:

Helljus gefällt das.
  35. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Richtig, habe die mal im Angebot gekauft aber nie gespielt. Und ja, mir ist bewusst, dass die richtig richtig gut sein sollen. Bis zur nächsten Gen (also PS6 und co) nehme ich’s mir fest vor. :ugly:

Splandit gefällt das.
  36. Helljus framerate junkie

Helljus
    So ging es mir mit zich anderen sehr guten Games. Angefangen, was dazwischen gekommen, Anschluss verloren und nie beendet. Persona 4 und 5, Divinity: Original Sin, Nier Automata, Fallout 3, Skyrim, GTA 4, Batman Arkham City, Assassin’s Creed Odyssey...
    Zumindest muss ich mir nie Sorgen machen, dass mir jemals die Spiele ausgehen.

Altair gefällt das.
  37. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Ich habe Witcher auch erst dieses Jahr wirklich schätzen gelernt, obwohl ich es zum Release bereits 90 Stunden auf der Xbox gespielt, aber nicht durchgespielt hatte. IMO muss man schon ein bisschen sowohl mit den richtigen Erwartungen rangehen als auch mental in der richtigen Stimmung dafür sein. Beim ersten Mal hat mich z.B. enorm gestört, dass Geralt immer Geralt ist, man also spielerisch durch die Geschichte in eine Richtung gedrückt wird, die sich in einem RPG eventuell ein bisschen wie eine Zwangsjacke anfühlen kann. Beim zweiten Mal fiel es mir irgendwie leichter diesen Aspekt zu ignorieren, auch wenn das nicht ganz das richtige Wort ist, und mich hauptsächlich auf die Stärken des Spiels zu konzentrieren.

Mit Breath of the Wild hatte ich ähnliche Startschwierigkeiten. Manchmal kommt das halt vor. Mittlerweile halte ich Witcher 3 aber für eines der besten Current-Gen-Spiele.

Das beste Spiel überhaupt ist es für mich allerdings dann doch nicht. Das ist, wie hier vermutlich seit 17 Jahren jeder weiß, mein Avatar minus 3.:groundi:

Helljus gefällt das.
  38. HBD4ever Well-Known Member

HBD4ever
    Ich hab damals die Urversion ca. 30 Stunden gespielt. Dann die Lust verloren und verkauft. Jahre später die Game of the year Edition günstig geschossen und festgestellt das die Spielstände nicht kompatibel sind :topmodel: Also von vorne, dieses Mal noch 10-15 Stunden länger. Irgendwann wieder die Lust verloren und verkauft. Dann Irgendwann die X gehabt und gesehen das es im Gamepass dabei ist. Wieder angefangen, etliche Missionen aus dem zweiten Durchgang wiederholt (da ich den "kleineren" Spielstand der Urversion nehmen musste) und dann endlich mal durchgespielt :rock:

Hätte jetzt noch richtig Bock auf die Switch Version. Aber nochmal fang ich jetzt echt nicht mehr an :ugly:

39. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Mich hat das bei AC Odyssey kürzlich richtig geärgert. Hab das sehr, sehr gerne gespielt und nach meiner doch etwas längeren Open World Abstinenz, die ich davor hatte, weil es mir halt auch einfach zum Hals raus hing, habe ich dann Odyssey versucht, es regelrecht verschlungen, war schon super weit und ich glaube 150 Stunden oder so bereits reingesteckt. Dann kam The Last of Us 2, hab Odyssey eigentlich nur mal kurz für ne Woche oder so dafür pausiert und nach The Last of Us wollte ich weiterspielen und musste feststellen, dass mein verfickter Spielstand nicht mehr geladen werden kann.
    Hab dann herausgefunden, dass gar kein Spielstand mehr geladen werden kann, der im Atlantis DLC angelegt wurde. Wären jetzt ich glaube "nur" ca. 5 Stunden, die ich jetzt verloren hätte, aber halt trotzdem voll scheisse und hat das letzte bisschen an Motivation gekillt.

Helljus gefällt das.
  40. Keyblade Master eff you mode...

Keyblade Master
    Ich glaube Deine Postings zum Spiel haben mich auch mit inspiriert mit die DLCs zu holen. In Verbindung mit der Netflix Serie, da hatte ich dann wieder richtig Lust drauf. Passt das zeitlich in etwa oder hab ich’s falsch im Kopf? @Maryokutai