Das Heldenduell: Eure Wünsche

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Benjamin Blum, 17. Februar 2005.

  1. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Gelöscht.

    Sorry, für den Fehler.
     
  2. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Nun, ich denke der Threadhersteller meinte mit "Heldenduell" eher kämpfe die in solcher Form noch nie dagewesen sind.
     
  3. Ich würd mal gern sehen wie sich Mario gegen den Master Chief schlägt :D
     
  4. och menno kein redi duel

    hätte gerne gesehen wie henry gegen bernd kämpft:(

    naja hier mein vorschlag:

    Tidus vs. Cloud Strife:D
     
  5. Black-Tribal New Member

    Black-Tribal
    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Northeim (Niedersachsen)
    Wer gegen wen?

    Ich bin dafür, die Prügler von SNK gegen die Prügler von Capcom antreten zu lassen. Es gibt ja immerhin das Spiel "SNK vs. Capcom". Wie sieht es aus. Wer ist besser? Meiner Meinung nach sind die alten Neo Geo Spiele nicht zu unterschätzen. Immernoch macht es einen heidenspaß die guten 16-Bit Games zu zocken. Auch heute noch sind die Spiele aus der 16-Bit Zeit klasse. Vorausgesetzt man kennt diese alten Spiele oder man hat ein faible für Retro-Spiele. Ich bin 26 und mit diesen Spielen aufgewachsen. War ´ne klasse Zeit. Die Gamepro Redakteure können das Bestätigen. Heutzutage sind die Games zwar auch gut, aber man vermisst diesen unbeschreiblichen Charme, den diese Spiele damals ausmachten. Deswegen hoffe ich, daß Nintendo mit dem Wii einen richtigen Hit landet. Denn Nintendo war damals Marktführer bei den Videospielen. Nintendo hatte damals schon gute Spiele im Programm. Das ist heute immer noch so, aber irgendwie wissen das zu wenig Leute zu schätzen. Wenn man mal die Anzahl der PS2-Spiele mit der Anzahl der erhältlichen GameCube-Spiele vergleicht, dann fällt es auf das der Cube mehr gute Spiele zum Verhältnis der insgesamt erschienen Spiele hat, als die PS2. Bei der PS2 sind bei 3000 Spielen ungefähr 1500 Schrott-Games dabei. Beim Cube sieht das anders aus. Bei 500 erschienenen Games sind garantiert über die Hälfte Top-Spiele. Naja, wie immer entscheidet die Mehrheit über "Gewinner" und "Verlierer". Es ist für die Meisten wohl cooler eine Playstation zu besitzen (ungeachtet vom Preis der kommenden neuen Maschine von SONY), als sich als Cube- oder Wii-Spieler zu outen. Ist alles ziemlich schade. Ich wünsche Nintendo auf jeden Fall viel erfolg mit ihrem Wii.
     
  6. Die Pikmins vs Die Lemmings
     
  7. Wie wäre es mit Kratos vs. Mario?
    Miese Miene gegen Dauergrinsen.;)

    Mega Man vs. Samus Aran.
    Na, wessen Blaster ist besser?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2006
  8. Sephiroth aus FF VII
    VS.
    Cifer aus FF VIII

    Das sind zwar keine Helden sondern Bösewichte :wuetend: aber es wär ein verdammt
    Cooler kampf!:vader:
     
  9. God

    God
    Garrett(Thief 3) v.s. Snake oder Sam Fisher

    Was schägt sich besser, der Fantasy Dieb oder der High TechAgent?
     
  10. God

    God
    Stranger vs. Colton White
    "Es ist nicht genug Platz für zwei Spiele in dieser Liste"

    Gut wäre auch
    Xlll gegen Spider - Man
     
  11. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ich hab das Gefühl, du hast Final Fantasy VIII nicht ganz verstanden. Cifer ist kein Bösewicht, seine Verzweiflung und seine Träume wurden einfach nur ausgenutzt, um ihn so weit zu bringen.
    Im Abspann (falls du so weit überhaupt gekommen bist) feiert er ja sogar mit ihnen. Und mal ehrlich, gegen Sephirot, wer hätte da eine Chance??

    El Barto
     
  12. Helden duell

    stranger vs. Abe
    Weil stranger abe dat Spiel weg genommen hat
     
  13. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Dante villeicht ?! ;)

    Luigi vs. Mario
     
  14. votanderhector Welteroberungs-Pläneschmieder

    votanderhector
    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    89
    lara croft vs. Joanna Dark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top