Das Spiel das ihr am schnellsten durchgezockt habt

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von b3nniboy, 18. Oktober 2006.

1. b3nniboy Well-Known Member

b3nniboy
    wollt mal wissen welches spiel ihr am schnellsten durchgezockt habt bei mir war es glaub ich RE 0 so in 4-5st

2. Ganz Klar Kirbys Dreamland auf dem Game Boy. Beim ersten spielen vor 11 Jahren, hab ich es nach etwa 20 Minuten durch gehabt.

3. Pit Bull nicht schuldig!

Pit Bull
    Bei mir war es Hunter the Reckoning - Redeemer- (XBoX). Im Laden gekauft, nach hause gefahren, Scheibe reingeschmissen und durchgespielt. Alles zusammen ca. 6-7 Stunden. Fazit: schlichtes Dauergemetzel für zwischendurch.

MfG Pit Bull :kaffee:

4. Kennt hier jemand das Aladdin-Spiel für den SNES?
    Ich sag nur eins: 2 Stunden.....

5. Lupo für den GBC. Ein geübter Spieler braucht dafür keine halbe Stunde. Spaßig war's aber!

6. Damals Mortal Kombat auf Gameboy... ca. 10 Minuten :uff:
    Ansonsten noch Halo 2 in auch nicht all zu langer Zeit ^^

7. Ich hatte King Kong (Xbox) So in 5 Stunden durch, Habs auch wie bekloppt und Non Stop Gezockt weils einfach geil war.

Vandar

8. Als mein Freund sich damals Star Wars Episode3 für Xbox1 gekauft hat, hat ergleich noch bei mir übernachtet. Und in dieser einen Nacht haben wirs dann durchgespielt:D

9. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    meins war Star wars RG hatte es so in 2 stunden durch

10. John Damien Hitman

John Damien
    Star Wars: Clone Wars in 2 Stunden. Durchschnittliches Spiel.

11. Indianer Jones: Raiders of the lost Arc für die 2600.
    Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, war aber garantiert unter einer Stunde.

12. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    devil may cry (playstation 2)
    in ca 5 stunden.

13. Time Crisis?

14. GTA: Sand Andreas 7st. hab ich dauergezockt und hatte das spiel dann Durch, aber eigentlich hätte ich es in 646st. durch weil ich eigentlich beim jeden GTA teil nur mitn Heli Rumflieg und Frontal Angriff auf die Polizei mache xD aber dieses mal wollte ich mal sehen wie schnell man das spiel durchhaben kann. Und das ergebniss war halt 7st.

15. Clash von Fanboys verfolgt

Clash
    Def Jam: Fight for New York
    Die GamePro hat beim Test ja geschrieben: Erstes Durchspielen: 8h, was ja schon ziemlich kurz ist.
    Ich hab' das Spiel, aber in 3h 17min 19sek durchgespielt, wobei man sagen muss, dass ich dieses Spiel etwa 5 mal durchgespielt habe und mir diese Glanzzeit erst beim letzten Mal gelang.

16. James 23 GPF Hip Hop Movement: The Dreamer

James 23
    Kirbys Dreamland 2 auf den GB

17. <45 Minuten beim ersten mal :ugly:
    Inzwischen sinds wohl <25 Minuten.
    Wohl das kürzeste Spiel was ich kenne... (bzw. was mir grad einfällt ;) )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2006
  18. 713

713
    Mega Man 2 ( NES ) knapp 35 minuten!
    Ohne cheats

19. b3nniboy Well-Known Member

b3nniboy
    habe geade tony hawk a.w in 5st durchgespielt

20. Mj30001 Well-Known Member

Mj30001
    Damals Street Figther 2 auf dem Snes ca. 15 min ( Ist ja ein Beat em up zählt also garnicht richtig ).
    Resident Evil 1 ( Original PS1 ) 3,5 Stunden.

21. Bei mir war's "Tarzan Freeride" für den Gamecube. Eigentlich hatte sich meine Schwester das Spiel gekauft, doch dann musste ich ihr einmal dabei helfen und hab's gleich in 1-2 Stunden durchgespielt. Is aber net schlecht das Spiel.

22. bei mir war's Chronicles of Riddick,habs mir frühs gekauft,und am späten nachmittag war ich schon durch.ich war zwar enttäuscht das es bloß so kurz war,aber es ist schon ein ziemlich geiles spiel:D :D :D

23. 2 Stunden Aladin

Ich musste Weihnachten 94 oder 95 ( wann es halt rausgekommen ist ) die gleiche erfahrung machen. Helig Abend um 22 Uhr war das früher 150 DM teure spiel durch und meine eltern kurz vorm ausflippen............ war aber trotzdem ein gutes spiel

24. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Ich habe Metal Gear Solid 1 in 3 1/2 Stunden durchgezockt. Ok, ich hatte auch alle Bonus Items.

25. Ganz klar Metal Gear Solid: The Twin Snakes für Gamecube, das Spiel ist ohne Zwischensequenzen nur 4 Stunden lang(beim lässigen Spiele) auf Teufel komm raus schafft man das Spiele aber in 1 Stunde 30 Minuten

26. Soul Calibur II in 4 Min (Arcade Modus) ;)

StarFox Assault in 4-5h oder so, aufjedenfall war es zu kurz :/

27. Toy Story für den SNES

28. THUG 1

An Weihnachten bekommen und am zweiten Weihnachtstag durchgehabt

29. Ich hab Mercanaries in ca 1h 30 min Durchgespielt (war auch nicht Schwer):D

Ein Bisschen länger hab ich bei RE 4 gebraucht
    nählich exakt 2h (auf schwer):beng:

30. hm, ich glaub King Kong ging am schnellsten. Krasser war aber Beyond Good & Evil, das hab ich in 13 Stunden, ohne eine einzige Pause am Stück druchgespielt.
    Halo2 ging auch schnell. 2 Tage durchgesuchtet.

Kennt ihr eigentlich das Video, in dem Morrowind in 15min durchgespielt wird?

31. God of War! in ca 7 Stunden und damals in den guten alten Neunzigern Super Metroid weis nicht mehr wie lang aber dem Ende nach zu urteilen schnell genug ;) .

@ GhostDog

Jep kenne ich! Da ich das Spiel aber nie gezockt habe versteh ich nicht ganz was er tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
  32. genau hab ich es auch nicht verstanden, aber prinzipiell klaut er nen haufen zeug, kauft sich davon tränke, mit denen er sich so "tunen" kann, dass er in die Höhle des Endgegners fliegen kann und dank derr ganzen Schutzzaubertränke etc mit Level 1 den Endgegner besiegen kann.

33. MK 1 und 2

MK 1 in 5min
    MK 2 in 6,30min

macht immer noch spass:)

34. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Far Cry Instincts Evolution: 6 Stunden
    Halo 2: 10 Stunden, noch am Tag an dem es raus kam hatte ich es durch
    Zelda TWW: Kann man wenn man weiß wos langgeht in ein paar Stunden schaffen, ich sag mal so zwischen 7 und 9 Stunden.

35. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

Johnny Dread
    Nein, wo finde ich denn das Video. Würde mich mal interessieren.
    Den Endgegner zu besiegen - OK ist nachvollziehbar, aber man braucht doch auch noch 2 Spezialwaffen. Seelendonner und noch eine dessen Namen ich gerade vergessen habe.

36. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Na ja, das Spiel ist so verbuggt.. ich habs mir mal angesehen, weiß aber nicht mehr ob er sich die beiden geholt hat..

El Barto

37. metal gear solid 2
    irgendwas zwischen 2-3 stunden

38. mein schnellstes war star wars auf ps2 1stunde!
    und halo 2 in 3stunden

39. b3nniboy Well-Known Member

b3nniboy
    Hab nochmal RE 4 ausgepackt habs nach ein parr tagen innerhalb von 5st durschgespielt

40. Yoshi´s Story für N64. 15 Minuten, dann hatte ich dem BBB (bösem Baby-Bowser) ;) den Traumbaum wieder wegeschnappt. In einnem spannenden Kampf warf ich voller Verzweiflung meine Eier an die Decke...Ach ja..Zeiten waren das.^^

Und trotzdme hab ich insgesammt bestimmt 20 Stunden drangesessen, wenn nicht noch mehr.:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden