Das Spiel das ihr am schnellsten durchgezockt habt

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von b3nniboy, 18. Oktober 2006.

1. so ein Kirby Spiel auf den Game Boy Colour(weiß den Namen nicht mehr) in glaub ich 1-2 Stunden !

2. b3nniboy Well-Known Member

b3nniboy
    Hab vor einer Woche Super Mario innerhalb von 15min durch gespielt einfach nur durchgelaufen hat zwar ein bischen gedauert bis ich das konnte hat aber Spaß gemacht

3. Brawl Kirby Miqo'te

Brawl Kirby
    Star Fox Adventures in ca. 6 St beim ersten mal:D

An Weinachtabend bekommen am morgen durchgehabt:victory:

4. Is jetzt zwar kein konsolen spiel aber ich hab S.T.A.L.K.E.R in 22 h durch gezockt ....... am Stück

5. Black am Stück durchgezockt und mit meinem Bruder Def Jam: Fight for New York eine Nacht durchgemacht und auch durchgezockt.

6. Spiele

RESPEKT!
    ich muss zu meiner eigenen nun ja ihr wisst schon sagen, dass ich COD 3 innerhalb von 7 Stunden am stück durchgehabt habe, ziemlich krass war in den Ferien. Hab mir das game morgens gekauft und Abends wiedergebracht, haahah hat der Verkäufter blöd gekuckt.
    nun ja lange rede kurzer sinn:Das game kotzt an die ganze zeit nur Normandy also lieber COD2 kaufen ist Billiger und abwechslungsreicher und die grafik Unterschiede sind nicht soo gr0ß.:D:motz:

7. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    und mit welcher begründung konntest du das spiel zurück geben ?

8. Cod3

hehe, ich hab gesagt das das ein geschenk an mein Bruder war den ich heut nachmittag besucht hatte aber er hat dies schon bekommen, und da es nur ein Tag war und ich den Kassen Bon noch hatte juhu!!!60 Euro wieder da:D

9. bei mir NBA STREET HOMECOURT in zwei tagen ~ 8-10 Std
    alle erfolge :D
    NfS carbon auch hab aber keine ahnung wie lange aber kurz;sehr kurz

@hooligan aber war die packung net offen ???

10. doch schon weil der spiele Händler mir die schon Geöffnet verkauft hatte, war gebraucht, hatte aber keine Gebrauchspuren und sehr neu also 60 Euro!^^

11. respekt!!!!

12. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Call of Duty 1 und XIII. Beide Mittags angefangen und spät Abends durchgespielt.

13. Ohja, Star Wars Episode 3. Hatte das Spiel morgens gekauft und mittags schon durch. Spaßig war es aber trotzdem und die Multiplayer-Fights sind auch nicht zu toppen:D

14. An dem Abend wo ich mir ne xbox kaufte (mit halo), zockten ich und nen college bis morgens um sieben koop durch:D :D :D

PS:das war nen spass;)

15. Hitman: Blood Money auf der 360 an einem Tag durchgespielt.

16. cool cool das hier so viel aufgezählt wird....
    aber ich find das einfach nur sehr schade wenn ich mir nen game kaufen und das dann innerhalb von einem tag durchgezockt hab.
    ich weiß man kommt sich dann so vor und denkt sich "yes, ist ja geil^^" aber danach hab ich dann immer so nen komisches Gefühl das die heutigen Titel immer kürzer werden..????oder werden wir einfach immer Besser??????
    also Prey kam ja immer das man das so in 10-12 Stunden durch hat, ich hattes es leider in 6 Stunden durch, sehr schade........:heul:

17. !$!

!$!
    also ich hab das game need for speed most wanted in drei tagen durchgespielt!!! lol

18. psyflex Well-Known Member

psyflex
    fight club

hab mir des ma mit nem kollegen aus der videothek ausgeliehn. nach 20 oder 30 min warn wir fertig und n wiederspielwert hat des auf gar keinen fall...
    also blos nich kaufen!!!

19. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Halo 2 und GRAW 2 jeweils an einem Tag durchgespielt, wobei GRAW 2 wirklich sehr kurz war (~6h). Dafür ein Hammer Game, das man umbedingt mal gespielt haben muss..

El Barto

20. Tmnt - Schei* Game

21. so bin nun auch wieder dabei also Prey, in 7 Stunden grad fertig, ist ein Wahnsinns Game besonders Der Anfang.......in der mitte nunja nen bisschen öde aber am Ende nochma voll aufgedreht also bei meinen Top 3 Lieblings Games
    1.Rainbow Six Reihe
    2.Collin Mc Raye Reihe
    3.Prey
    danach kommen auch noch geile games aber eben nicht die für mich fettesten......

22. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Mein bisher kürzestes Xbox 360 Spiel war wohl TMNT, das in weniger als 7 Stunden mit 1000 GS-Punkten durch war.

Richtig kurz ist auch Genji (PS2), wobei hier auch noch Levels recycelt werden.

Wenn man es darauf anlegt, kann man bei Metal Saga (PS2) nach wenigen Sekunden den Abspann sehen (ist auch besser so, das Spiel ist Müll). Bei Disgaea gibts auch einige Game Over Enden, wenn man bei bestimmten Kämpfen verliert.

23. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Das schnellste Durchspielen ist wohl bei Minkey Island möglich. In jedem Monkey Island Spiel gibt es eine Tastenkombination, mit der man augenblicklich das Spiel "gewinnt". ;) Strg+W im ersten Teil zum Beispiel, sollte man mal probieren, ist ganz witzig. ^^

24. Walez Well-Known Member

Walez
    Am schnellsten durchgespielt hatte ich Suikoden 1. Am Freitag hatte ich es mir gekauft und am Montag in der früh, war ich damit durch - gezockt, bissle geschlafen, was gegessen und weitergespielt - es war einfach nur fesselnd.

Bei "Suikoden 2" ging ich es gemächlicher an und habe das Game genossen.

25. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    wieviel euro hasste für suikoden 1 zahlen müssen ?
    sol ja nicht so billig zu bekommen sein das game.

26. Walez Well-Known Member

Walez
    Oh Sorry @Tarmfreak, ist schon zu lange her...8-9 Jahre? :D ...müsste also raten. Habe damals viel Geld für die US-Importe bezahlte, Suikoden 1 kam um die 160 DM aka 80 Euro.
    Hatte letztes Jahr meine Sammlung aufgelöst und u.a. Suikoden 1 für ca. 40 Euro bei Ebay verkauft. Suikoden 2 ist hier ein Tick wertvoller.

27. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    Suikoden 2 habe ich einmal bei ebay für 199 euro sofort kauf gesehen.
    eingeschweißte neuware war das.:D

28. Walez Well-Known Member

Walez
    Kann mir aber nicht vorstellen, das das jemand kauft. Bei Amazon (Privat), liest man manchmal auch solche Phantasiepreise. :moep:

29. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Nun, also solche Sofortkauf-Preise sind natürlich utopisch. Auch immer wieder amüsant, dass einige Händler ernsthaft meinen, sie würden für ein neues aktuelles Spiel 64,99 Euro bekommen plus die 7,80 Versandkosten, die sie angeben. Jaja. Wäre mir persönlich zu schade um das Geld, das man zum Einstellen solcher Angebote zahlen muss...

Für eingeschweißte Neuware könnte man aber sicherlich 100 Euro bekommen, denke ich.

30. Also mein schnellstes war wohl Shadow of the Colosuss mit vier sSunden irgentwas. Aber wenn man einmal den letzten Endgegner bei Tekken besiegen als durchgespielt zählt warens dann so ca. 20 Minuten :p

31. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Prince of Persia: The Sands of Time

Durchspielzeit: Ca. 5 Stunden.

Trotzdem ein klasse Spiel.

32. bin mir net sicher, was ich am schnellsten durchgespielt habe, da ich eher ein bisschen pro tag spiele. aber GoW habe ich mit nem live-freund auf hardcore in 2 tagen durchgehabt, und wir ham net lange gespielt pro tag. naja, wenn man nur im solomodus spielt, is GoW net die beste wahl, aber so online der hammer. aber schade, das die hauptstory so schnell durch is.

werde jetzt noch schnell den co-op erfolg machen, und dann steuere ich die 950 an:D

33. Metal Gear Solid: Twin Snakes so ca. 1 Stunde, aber nich beim ersten Mal.

34. @madcow, euuu 1 Stunde, respekt:)

35. El Barto Well-Known Member

El Barto
    Na ja, das ist dann ja schon wieder Speedrun, da könnte man hier noch ganz andere Spiele auflisten..

36. eerm, twin snakes kann man nicht in einer stunde durchspielen. man braucht ca 2.

so schnell hab auch ich ca. MGS1 /TTS durchgezockt.
    MGS2: 2 1/2
    MGS3: 2 1/2

Ninja gaiden Black: 07:51
    hatte es da aber net so auf geschwindigkeit abgesehen.

37. also neue nachricht!!!!!!Ich und mein bester freund enis haben grad eben Rainbow Six Vegas in 2 h30mins durchgezockt!!!!!Wer jetzt denkt er könne es mit uns aufnehmen^^, bitte melden:D !!!!!!

also viel spaß noch beim Daddeln

euer Mo

38. Das kann ich bezeugen, ich war live dabei,denn ich bin der Zweite im Bunde:D :D :D
    euer Enis

39. hat sonst keiner mehr was zu bieten??????????dacht ich mir:D

40. schnell?

Ich weiß zwar nich welches Game ich am schnellsten gepackt hab (vllcht Metriod Fusion?), aber ich weiß wofür ich am längsten gebraucht hab:
    Dr.Kawashimas Gehrin Jogging
    Spielzeit: 1 Jahr (heute fertig geworden ^^)
    Jetzt sagt der mir aber mein speicher wär voll :uff:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden