Das Spiel das ihr am schnellsten durchgezockt habt

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von b3nniboy, 18. Oktober 2006.

1. HEY: Interressiert sich denn keiner für unseren Rainbow Six Vegas Rekord??????????:motz: :motz: :motz: :motz:

Oder könnt ihrs etwa besser???????

Ne Antwort wäre nicht schlecht!!!!!!

2. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    1. Nein, anscheinend nicht.
    2. Es geht hier um kurze Spiele, bei denen schon das erste Durchzocken nicht besonders lange dauert und nicht um Durchzockrekorde.
    3. Mach halt nen eigenes Thema zu deinem RS:Vegas Rekord im Highscore-Forum auf.

3. hey lass sie doch inruhe..........wenn es niemanden interresiert es es doch egal.......und ach ja stimmt auf annhieb durchgezockt und keine rekorde, stimmt eben!

Sorry

4. Jup, stimmt wohl.

Sorry:)

5. admunminadu Well-Known Member

admunminadu
    Resident Evil 4 war das erste Spiel, wo ich mir sogar einen Wecker gestellt habe um möglichst früh aufzustehen und weiterzuzocken!

Glaube 8 Std beim ersten Durchspielen in zwei Tagen

6. Super Mario Land (GB) - ~11 Minuten

7. Teenage Mutant Ninja Turtels, ca 4 1/2 h dann war es schon vorbei. War ziemlich entäuscht davon.

8. Metroid Fusion 1 tag und Metroid Zero Mision 1 ta ginsgesamt 2 tage für 2 spiele. lol naja bei Meroid Fusion noch n billsle SA-X verarschn -.- .

9. Da sich die Frage auf die Person bezieht, würde ich mit Geji für die PS2 und Riddick für die Xbox antworten. Da mir die beiden Games super gefaleln habe, habe ich sie übers Wochenende durchgespielt. Klar, das ist nicht besonders schenll im Vergleich, für meine Verhältnisse jedoch schon ;)

10. Meine schnellsten waren Black auf der Xbox, dann DefJam : Fight for NY auf dem Gamecube und schließlich noch The Darkness auf der 360.

11. Für Jade Empire habe ich zwei Tage gebraucht. Aus der Videothek ausgeliehen und übers Wochenende durchgespielt. Gleiches gilt für Splinter Cell: Chaos Theory und Hitman: Blood Money.

12. bei mir wars medal of honor rising sun coop mit nem kumpel: 3 stunden

13. Wishmaster81 Well-Known Member

Wishmaster81
    Transformers 2mal an einem Tag(gut/böse)
    Bioshock unter 10Stunden.
    Darkness knapp 8Stunden(Nachmittags gekauft,Abend durch=entäuschend)

14. Resident Evil 2: 2 Stunden und 13 Minuten.Hab gehört den 3.Teil kann man sogar in 90 Minuten schaffen.

15. Das musste aber weg machen denn diese Spiel wurde Indiziert!!! Nein natürlich nur ein Witz:p.
    Am schnellsten gings bei mir bei Indizierter Titel (okay bei Crackdown;)) einfach nur Kamkaze alle Bosse gegrillt und Tatta!

16. Dk jungel beat

kennt jemand den DK den affen?? da gibt es ein spiel: Dk jungel beat auf den gamecube. ich habs mit voller freude gespielt und nach 30 minuten durch und ratet nun was im internet stand wie lang da dranspielen muss: 70 STUNDEN. kann man die seite verklagen?? aber drotzdem man kann jedes level neu starten und alle platinmedalien hollen. empfehle es.

die konsole habe ich: :win: :cube: :gb: :snes: :n64: :gba: :box: :station: :ds:

17. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    Ich spiel Spiele generell nicht schnell durch drum war mein schnellstes eig recht lang.:ugly:
    Nes Super Mario Bros. Früh um achte angefangen und nachmittags war ich irgendwann fertig. Die Zeit hab ich mir dabei nicht gemerkt.

18. OK, diverse Prügelspiele gehen natürlich immer fix, zählen ja aber nicht wirklich - wobei die Soul Calibur Reihe mit geschätzten 2 Minuten beim ersten Versuch natürlich selbst für dieses Genre ganz schön krass ist...
    Ansonsten noch diverse Arcade / VCS Games, die nur aus einem Bildschirm bestehen (ich weiß, unfairer Vergleich).

Aladdin in der SNES Version war mit seinen 30 Minuten vielleicht am heftigsten. Bin heilfroh, dass ich das (ansonsten gute) Game damals erstmal in der Videothek ausgeliehen habe.
    Geht es um etwas aktuellere Sachen, würde mir spontan Viewtiful Joe einfallen - hat mich gerade mal einen Abend beschäftigt. Trotzdem ein obergeiles Game!

19. Ja,Neee! Wer ist denn DK ? :lol:

Mein schnellste Spiel war The Darkness, 7:23:09 Std. :ugly:

20. derubor_indaril In grief for a brother

derubor_indaril
    Mein schnellstes Spiel war Buck Bumble für das N64. Hab da nur ca. 3 Stunden gebraucht.:victory: :victory: :victory:

21. king kong für die psp. Nach 45 Minuten liefen die credits übers display!!

22. Resident Evil 4 (GC) mit den 3 Special Waffen, in 01:53:47.

Hab seeeeeeeehr lange dafür gebraucht^^
    Beim ersten mal warens um die 18 Stunden:)

mfg Link555

23. Bei mir wars Wario Ware Touched in so etwa 3 Stunden

24. bei mir war es RESISTANCE: Fall of Man !!..Das hatte ich mit´m kumoel Koperativ gespielt und das war in 10 Stunden durch !!..das war am 23.3.07 also am release von der ps3 und mitlerweile dauert es nur noch ca.5 stunden um es durch zuspielen !!..;)

25. wieder mal metriod fusion in 7 stunden!

26. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

Carlito
    Kororinpa in 2 Stunden

27. gibt viele spiele die ich schnell durch hatte

resident evil 2 (ps1) pro charakter 2 stunden
    devil may cry ( ps2 ) 2:30 stunden
    LofZ Ocarina of Time (gc) ohne boni in 7 stunden
    smach bros. mellee (gc) in 1:30 bis 2 stunden

28. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Könige der Wellen ist schnell durch - gut 3 Stunden für alles (die ganzen Pinguine mal ausgenommen), da fehlen noch 23 Stück, die ich nimmer holen mag :)

29. twip79 gesperrter Benutzer

twip79
    King Kong in 5std

30. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

Kabukichan
    Another Code war mit 5-6 Stunden das kürzeste, was mir beim erten Spielen bislang untergekommen ist.

Streets of Rage 2 schaffe ich mittlerweile in knapp 1 1/2 Stunden :D

...aber nicht beim ersten mal!

31. twip79 gesperrter Benutzer

twip79
    Und King Kong 4,5 std

32. Bei mir wars metal gear solid 2 in etwas weniger wie 5 stunden

33. ich würd mal sagen tmnt für die xbox 360 in ca. 6 stunden

34. Bei mir wars höchstwahrscheinlich Tekken 4 (PS2) im Arcade Mode, geht ja auch sehr schnell. Damals habe ich an den Ausscheidungen zur Schweizer Meisterschaft teilgenommen, wo es darum ging, sich an bestimmten Events mit der jeweils niedrigsten Zeit zu qualifizieren. Hab lange geübt, es dann auch geschafft :D und bin dann an der Schweizer Meisterschaft im Viertelfinale gescheitert.

Ansonsten habe ich Metal Gear Solid 2 (PS2) beim etwa fünften Durchspielen in 3 Stunden und 21 Minuten geschafft. :)

The Bouncer (PS2) hatte ich ebenfalls sehr schnell, ebenso wie Time Crisis 2 (PS2), Vampire Night (PS2) und die Beat 'em ups wie Tekken, Virtua Fighter, Soul Calibur.

35. Kung Fu Master für den Gameboy 8 Min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

36. philipp2008 Well-Known Member

philipp2008
    Another Code:
    hatte es bei einem freund angespielt und fand es toll. hab es mir dann zu geburtstag gewünscht und wurde bitterlich enttäuscht, nach nur 5 stunden war ich schon am abspann, noch am selben tag. das schlimmste war, dass in der n-zone stand, dass das spiel 15 stunden spielzeit hat!

37. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Ach komm, das ist doch gar nichts. Auf der Packungsrückseite von Soleil stand vollmundig was von 80 Stunden, durch hatte man es nach 8. Wobei ... wenn man auf derselben Packungsrückseite was von 16 Endgegnern las, dann konnte man schon stutzig werden ;)

38. Stranglehold

Bei mir war es Stranglehold nach 5-6 Stunden

39. Naja nicht direkt kurz aber dafür an einem Stück durchgezockt:

Jade empire in 48 Stunden :D

40. Lathander RPG Overlord

Lathander
    In einem Stück 48 Stunden, eh? Das ist wirklich Durchhaltevermögen. Vor allem bei dem Spiel ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden