Das Spiel das ihr am schnellsten durchgezockt habt

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von b3nniboy, 18. Oktober 2006.

  1. resident evil 3 so in knapp 3 stunden.
    und dino crisis 2 auch in knapp 3 stunden.
     
  2. Yup in einem Stück. Kann wenn das Spiel mich packt seeehr ehrgeizig werden. :D Ausserdem hatte ich da auch noch Zeit für sowas. Es war ja auch aus ner Videothek ausgeliehen und von daher wollte ichs unbedingt fertig bekommen bevor ichs wieder abgeben muss ^^

    Wieso,nicht dein Fall? Ich habe dieses Spiel geliebt, gehört heute noch zu einem der besten die ich gespielt habe :yes:
     
  3. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.394
    Ort:
    Hamburg
    Nope, nicht mein Fall. Ich habe es zwar beendet, hätte es aber nicht tun dürfen. Das Setting hat mich genervt, diese salbungsvollen Dialoge voller Lebensweisheiten haben mich angekotzt, das Kampfsystem fand ich schwach und die Ladezeiten eine Frechheit. Ich hoffe, dass Bioware dieses Problem mit Mass Effect ENDLICH mal in den Griff bekommt. Gerade bei KotOR 2 (okay, nicht von Bioware entwickelt) und Jade Empire waren die Ladezeiten nicht mehr feierlich.

    Würde ich es heute bekommen, würde ich es wohl nicht mehr durchspielen. Aber wie sagtest du schon, damals hatten wir noch viel Zeit ;)
     
  4. naja wahrscheinlich halo 3 als ich die punkte erfolge geholt hab
    5 Std schätz ich, aber nur weils zeitbonus gibt sonst hät ich mir zeit gelassen
    ich hetz nicht gern durch spiele
     
  5. Biohazard2 beide CD´s an einem Abend
     
  6. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    da erinnere ich mich wage an 2 Games.

    das erste war Dino Crisis 2 für die gute,alte Psone,welches ich in 2:57h durch hatte.


    und das andere ist Resident evil Dead Aim.

    in etwa knapp 2h(oder waren es 2,5h)

    zu meiner Verteidigung muss ich noch dazu sagen das ich beide auf easy beendet habe.
     
  7. Tomb Raider:Legend

    Bin lange nicht so gut wie ihr (20 min aufwärts) - aber das von mir am schnellsten durchgezockte Spiel war TR:Legend. Hab´s auf der Konsole von dem Cousin meines Mannes an knapp 3 Abenden komplett durchgezockt (alle Schwierigkeitsgrade + Zeitspiele) ---> Babysitten ist halt manchmal doch praktisch :)
     
  8. custor86 ist Pro Endzeit

    custor86
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.131
    Resident Evil in 2.56h um den raketenwerfer zu bekommmen.
    Super Mario Brothers in ein paar Minuten, ich hab den Speedrun Nachgespielt bin aber leider mal zwischendrin gestorben.
     
  9. Teflongesicht Well-Known Member

    Teflongesicht
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Hamburg
    Tomb Raider Legend für DS habe ich in 3 1/2 Stunden durchgezockt.
     
  10. Ich war am schnellsten bei Devil May Cry 2 . Das waren nur 2-3 Stunden . ^^
     
  11. Stimmt, King Kong war super! An der Spielzeit konnte man aber etwas mängeln. :) Ich hab dieses Game für Xbox 360 gehabt. Man muss nur die Kampagne durchzocken und schon hat man die 1000 GS. :D
     
  12. Diese neumodischen Spiele dauern doch alle viel zu lange! :D

    Streets of Rage auf dem alten Mega Drive in rd. 50 Minuten!

    DAS waren noch Zeiten *schwärm*


    Auch gut: Lightgun-Shooter ala TC (auf PSone) oder HOTD (Dreamcast) ... nach ca. 30 Minuten hatte man das Spiel erledigt (wenn man es denn bis zum Ende geschafft hat ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
  13. Mopman Well-Known Member

    Mopman
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Super Mario Land auf dem Gameboy in einer halben Stunde :D
     
  14. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Sonic The Hedgehog auf dem Megadrive inkl. aller Chaos Emeralds in ca. 2 Stunden - nach unzähligen Übungseinheiten ;)

    Mein schnellstes Durchspielen beim ersten Versuch war wohl Another Code auf DS in 5-6 Stunden...
     
  15. Damals.. CoD4... omg das war ne Zeit :ugly:
     
  16. Resident Evil 5
    auf Einfach -> 4h mit nem Kumpel Coop
     
  17. Lego Satr Wars 1+2 in 4 Stunden!!!
     
  18. Resident Evil 3 Nemesis.
    Unter 2 Stunden, mit Raketenwerfer und Gatling wohlgemerkt:ugly:
     
  19. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    NfS Carbon 3std 41Mins (Kampagne bis zum letzten "endgegner")
     
  20. Super Mario Land für'n NES...das hat man doch in ein paar Minuten durch wenn man die ganzen Abkürzungen kennt. Na ja und bei den Spielen der neuen Generation is wohl CoD Modern Warfare mit Abstand das game, welches man am fixesten durch hat...dürfte doch auch in 3-4 Stunden oder so zu machen sein.
     
  21. Herr der Ringe: die 2 Türme (Ps2) - Waren 5 Stunden meine ich...aufjedenfall wars das Einzige Spiel welches ich an dem Tag durchgezockt habe an dem ich gekauft habe.:D
     
  22. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Star Fox Adventures.

    Nachdem ichs bekommen habe warens ungefähr 8-9 Stunden bis die credits übern Bildschirm geflimmert sind:ugly:
     
  23. Portal
    Habe dafür nur 2,5 Stunden gebraucht sehr kurz aber ein wirklich geniales Spiel:D
     
  24. Wanted

    Abends um 22:00 angefangen, irgendwann um kurz nach 2 morgends war ich dann fertig. Auf normal ...bedenklich, aber ausgeliehen wars echt okay.

    :)
     
  25. Mirrors Edge ... habe eineinhalb stunden oder so gebraucht, weil ich das spiel mal bei meinem Cousin gesüchtelt hatte, als ich bei ihm war ^^
     
  26. akatsuki Well-Known Member

    akatsuki
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    220
    Bei mir war das glaube ich Resident Evil 2 in ca. 2 Stunden. Es war das wo man als Leon S Kennedy spielen musste.
     
  27. Bei mir war es Resi 1 für GC habe knapp unter 3 stunden gebraucht!!!:D
     
  28. Ace100ace200 Well-Known Member

    Ace100ace200
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Ich hab erst vor ca. nem halben Jahr Terminator: Die Erlösung in 3h mit anschließender Platin Trophäe durchgezockt.;)


    Ich weiß, ich weiß... schande über mich, dass ich so ein schlechtes Game überhaupt gespielt habe...:D:ugly:
     
  29. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    lol meine kleine Cousine hatte ihren DS mit und mir war so langweilig, dass ich damit gespielt hab. Irgend so ein seltsamen Dora-Spiel. So ca 10-15 Minuten xD das war echt krank^^
     
  30. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

    in 1h 22min durchgezockt.
     
  31. Heinrold Well-Known Member

    Heinrold
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    319
    als einziges gutes Spiel fällt mir da nur F-Zero X ein. da brauch ich nur einen Nachmittag zum durchspielen aller Cups auf allen Schwierigkeitsstufen. Macht aber immer wieder Spaß.

    Welches ich direkt nach dem Kauf als schnellstes durchgespielt hab, weiß ich auf Anhieb gar nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top